Seite 504 von 640 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 6399

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.398 Antworten · 594.951 Aufrufe

  1. #5031
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Guten Morgen Samui part 2







    Ich stelle den Wecker auf 06:00 Uhr und schaue aus dem Fenster vom Bad, wenn die Bewölkung am Strand okay ist gehe ich funfundzwanzig Meter zum Strand runter und mache ein shooting...

  2.  
    Anzeige
  3. #5032
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Heute um 15: 00 wird auf ZDF Festival Koh Samui gezeigt

  4. #5033
    Avatar von Mexx

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    53
    Danke für den Tip, habe es auf EinsFestival gefunden und Aufnahme programiert, habe kein ZDF Festival.

  5. #5034
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    jou, deshalb von mir auch nochmals ein paar Pics von meiner Lieblingslocation, auch wenn ich eigentlich ungern dafür Werbung mache. Am liebsten sitze ich hier im Restaurant nämlich alleine (oder gelegentlich zu zweit ).resci
    Da bin ich auch öfter - keine Namen nennen ...

  6. #5035
    Avatar von Higgins

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Heute um 15: 00 wird auf ZDF Festival Koh Samui gezeigt
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, habe es auf EinsFestival gefunden und Aufnahme programiert, habe kein ZDF Festival.
    Eins Festival muss es sein..... Danke fuer den Tip.

  7. #5036
    Avatar von Higgins

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Offensichtlich ist die Reportage schon etwas älter? Wie auch immer... beeindruckende Bilder.
    Auch Aussagen, die nachdenklich machen. ( Mülltrennung sowie Verbrennung )

    Nun möchte ich aber erst einmal etwas erklären. Die Marianne, welche schon seit dem letzten Jahr im Forum schreibt und ich, sind seit gewisser Zeit ein Paar. Auch ich habe in der gesamten Zeit mit gelesen und im Forum geschmökert.
    Nun war ich der Meinung... es wird Zeit, dass ich mich selbst anmelde, um mit euch zu schreiben.

    Da wir ja nun im letzten Jahr Koh Chang und den angrenzenden Nationalpark kennen gelernt haben, möchten wir als nächstes Koh Samui und Umgebung besuchen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass wir jegliche Art von Info's aufsaugen. Da kam der Tip gerade recht.

    Ich fotografiere auch sehr gern und bin dementsprechend immer auf der Suche nach Motiven. Sehr viele super Bilder hab ich hier schon sehen können. Vieleicht gelingen mir auch ein paar schöne Aufnahmen. Ang Thong z.B. steht jedenfalls ganz dick auf meinem Plan.
    Für Tip's wäre ich sehr dankbar.

  8. #5037
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Es besteht die Möglichkeit Boote privat zu chartern, ideal zum Fotografieren, Schnorcheln und relaxen. Man ist unter sich und bekommt nicht den Fraß in dem Seezigeunerdorf vorgesetzt wie bei den 2650THB Touren nach Ang Thong.

    Vielleicht finden sich hier Intersessenten welche sich die Charter teilen möchten....

  9. #5038
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es besteht die Möglichkeit Boote privat zu chartern, ideal zum Fotografieren, Schnorcheln und relaxen. Man ist unter sich und bekommt nicht den Fraß in dem Seezigeunerdorf vorgesetzt wie bei den 2650THB Touren nach Ang Thong.

    Vielleicht finden sich hier Intersessenten welche sich die Charter teilen möchten....
    Du hast Recht Antares, eine Privat-Tour kostet zwar wesentlich mehr, aber man bekommt auch mehr. Wir hatten auch letztes Jahr diese Standard Touristen Tour und waren nicht so begeistert davon, obwohl es auch nur 15 Leute waren. Wir haben dann nochmal eine Private Tour gemacht die deutlich besser war, wir konnten selber entscheiden wohin und wie lange. Wird dieses Jahr defintiv wieder so gemacht.

    Ich hatte mir überlegt dieses Jahr auch mal das hier mitzumachen....Schon jemand die Tour mit gemacht?
    Junk Chantara

    Chantara, Junk Boat - Bophut - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor

  10. #5039
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Wir wollen nächste Woche mit der Red Baron eine Tour machen.


  11. #5040
    Avatar von Higgins

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es besteht die Möglichkeit Boote privat zu chartern, ideal zum Fotografieren, Schnorcheln und relaxen. Man ist unter sich und bekommt nicht den Fraß in dem Seezigeunerdorf vorgesetzt wie bei den 2650THB Touren nach Ang Thong.

    Vielleicht finden sich hier Intersessenten welche sich die Charter teilen möchten....
    Sowas in der Art meinte ich. Mein Interesse liegt nicht an einer 20 köpfigen Kajaktour, wenn ich so ein Panorama um mich habe. An welchem Hafen kann ich ohne Agentur so ein Boot chartern?

    @ Rico&Nancy,

    wenn ich mit meiner Recherche richtig liege, meinst du dieses: www.siam-dreams.com

    Gemacht haben wir es natürlich noch nicht, klingt aber interessant. Wann seit ihr denn vor Ort?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36