Seite 503 von 639 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 6382

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.381 Antworten · 593.426 Aufrufe

  1. #5021
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Das Navi sagt dir das richtige! Wenn du Maenam als Pampa siehst magst du recht haben.
    Wir waren beim letzten mal wieder im guten alten Harrys, obwohl de Samuianer nicht mehr dort ist. Von dort aus liegt das Restaurant auf direkten Weg zur Hauptstraße. Ebenso von dem von Rico&Nancy angesprochenem Restaurant.

    Da ist auch noch das Samui Buri Beach Resort und das Maenam Pier für den Katamaran nach Phangan, Koh Tao und Surat Thani.

  2.  
    Anzeige
  3. #5022
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Das Navi sagt dir das richtige! Wenn du Maenam als Pampa siehst magst du recht haben.
    Wir waren beim letzten mal wieder im guten alten Harrys, obwohl de Samuianer nicht mehr dort ist. Von dort aus liegt das Restaurant auf direkten Weg zur Hauptstraße. Ebenso von dem von Rico&Nancy angesprochenem Restaurant.

    Da ist auch noch das Samui Buri Beach Resort und das Maenam Pier für den Katamaran nach Phangan, Koh Tao und Surat Thani.
    Auf dem Foto mit dem silbernen Civic sieht man den Ort welchen das Navi angezeigt hat. Zu Fuß weiter hat es gesagt, kann das den sein ??


  4. #5023
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto mit dem silbernen Civic sieht man den Ort welchen das Navi angezeigt hat. Zu Fuß weiter hat es gesagt, kann das den sein ??

    Ich weiss jetzt nicht welches Foto mit silbernem Civic du meinst (eventuell Link? )

    Von der Hauptstraße (Ringroad) geht es etwa 50m in die Seitenstraße rein, dann auf der linken Seite. (Gegenüber sind 2 Bars mit hauptsächlich Kathoeys)

    Wenn du mit dem Auto kommst ist es sicherlich besser schon auf der Hauptstraße zu parken und die paar Meter zu laufen wegen der schmalen Seitenstraße und fehlendem Parkplatz. Mit dem Moped kannst du direkt vorm Restaurant parken.

  5. #5024
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Kann man das Foto nicht sehen??

    Ist ja nicht so schlimm alles.

  6. #5025
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist es auf der Lampion Straße??
    Von der Ringstrasse Richtung Nathon am Ende von Maenam rechts durch das Tempeltor - da geht es auch zum Lompraya-Anleger. Dann ca. 100 m auf der linken Seite, kann man nicht verfehlen. Autoparkplatz ist dort nicht.

  7. #5026
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Kann man das Foto nicht sehen??

    Ist ja nicht so schlimm alles.
    Kann an meinen Zugriff im Büro liegen.

  8. #5027
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706
    Links gehts zur Ringstrasse, rechts zum Anleger



    Der Boss



    Poom heist übrigends sein Sohn ...

  9. #5028
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Palme, das Meer, der Strand, einfach perfekt

    jou, deshalb von mir auch nochmals ein paar Pics von meiner Lieblingslocation, auch wenn ich eigentlich ungern dafür Werbung mache. Am liebsten sitze ich hier im Restaurant nämlich alleine (oder gelegentlich zu zweit ).














    resci

  10. #5029
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    @Antares..

    Sehr schönes Plätzchen!

    ....

  11. #5030
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Bin heute mal über die Märkte in Bophut und Bangrak geschlendert (mit Camera ). Was mich irritiert hat war ein Becken mit Kröten, Kröten kann man doch nicht futtern, oder? Es gab am gleichen Stand auch Schildkröten deren Bestimmung zum Verzehr wurde vom Verkäufer verneint. Bei meiner Frage nach den Kröten wurde nur gegrinst.

    Das waren die Tiere, meiner Meinung nach Kröten und keine Frösche:



    PS Alle weiteren Fotos nach meinem Urlaub....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36