Seite 501 von 642 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.849 Aufrufe

  1. #5001
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    In Lamai treibt man sich also rum.
    Welches Resort bist du diesmal abgestiegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #5002
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    roads of Samui
    Staying safe on the roads of Koh Samui - Samui Times

  4. #5003
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    Fällt mir nicht auf, daß weniger los ist als in den letzten Jahren. Viele Leute überall. Verkehr definitiv so arg wie nie zuvor. Es verteilt sich halt viel mehr als jeh zuvor. Alleine am Chaweng gibt es dermassen viele Weggehmöglichkeiten unterschiedlicher Art. Auch änderte sich die Art des Touristen. Einzelne 5extouristen gibt es kaum mehr, und wenn man als einer der letzten Mohikaner dieses Schlages bei den Beerbars nachfragt, heisst die Antwort natürlich 'nix los'.

    Viele Familien sind hier, Paare und Gruppen junger Leute aus der englischsprachigen Welt, wie auch aus der arabischen. Chinesen und Russen sind omnipräsent. Chaweng ist voller junger Menschen aus aller Herren Länder und die pilgern in die Ark Bar oder Cha Cha Moon, Sound Club, Soi Green Mango.... und fahren nach ein paar Tagen weiter nach KPG und Tao. Drüben auf KPG sollen angeblich sogar mehr Touris gewesen sein als auf Samui zu Neujahr.

    Russische Familien trifft man bei Tops, in den Seven und beim Tesco zuhauf. Chinesen fallen im Verkehr als unsichere Langsamfahrer auf. Wie auch am Airport. Neben mir in der Departure Lounge (ein Beispiel, ich war am Weg nach BKK) saß eine Gruppe Chinesen und als die Airport Staff mit einem Schild vor unseren Nasen herumtanzte und mehrmals laut Kunming, Kunming rief und es vollkommen klar war, daß es sich um Boarding des Lucky Air Charters nach Kunming handelte, reagierte kein einziger dieser Gruppe darauf, obwohl es, wie es sich dann doch herausstellte, ihr Flug war. Sie haben das ganz einfach nicht verstanden.

  5. #5004
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zum Teil kann ich die obigen Ausführungen von @benni bestätigen. Ark Bar und Green Mango waren gestern ab 23:00 Uhr gut besucht.
    Viele Touristen bleiben aber auch abends in ihren fünf Sterne Resorts weil sie dort alles finden.
    Die sieht man dann kaum
    Chinesen sieht man häufiger, dafür weniger Inder als vor zwei Jahren.


    Green Mangoo gestern...

  6. #5005
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406

    The butcher

    Diesen martialischen Namen hat sich Yves Rinders für sein neues Restaurant in Lamai ausgedacht.

    An weniger als 10 Tischen wird eine sehr gute Küche gepflegt. Die Auswahl an Weinen ist enorm und weicht vom Einerlei der Wine Connection in Thailand ab. Da werden wir beim nächsten Besuch von probieren.
    Der absolute Schwerpunkt liegt natürlich auf den excellent gegrillten Rindersteaks und den tollen Salaten. Ich hatte als Vorspeise eine Gemischte Platte mit französischen Käse und Elsässer Wurstspezialitäten als Auftakt zu einem feinen 250g Angus /USA Steak. Der Fettanteil welcher bei einem Rinderfillet eigentlich kaum vorhanden ist war hier dezent vorhanden und sorgte für einen überragenden Geschmack
    Das Eisparveit war köstlich und der Espresso zum Schluss perfekt.

    Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, alles beim Service, bis auf die noch neue Computerkassenanlage, funktionierte gut.


  7. #5006
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    War schon mal jemand bei John`s Garden in Maenam? Die Location sieht sehr gut aus aber wie stets mit dem Essen?

  8. #5007
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand bei John`s Garden in Maenam? Die Location sieht sehr gut aus aber wie stets mit demo Essen?
    Link bitte. 😄

  9. #5008
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188

  10. #5009
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand bei John`s Garden in Maenam? Die Location sieht sehr gut aus aber wie stets mit dem Essen?
    Ja ich mehrmals. Wenn der Chef da ist, ist es ok, wenn nicht reine Gluecksache. Einmal musste ich sogar das Personal wecken.

  11. #5010
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja ich mehrmals. Wenn der Chef da ist, ist es ok, wenn nicht reine Gluecksache. Einmal musste ich sogar das Personal wecken.
    Was heißt OK, wenn du mehrmals dort warst?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36