Seite 492 von 640 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.543 Aufrufe

  1. #4911
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    Dann wird's hinter Dir aber richtig eng was, 555

  2.  
    Anzeige
  3. #4912
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    ja, stimmt, manche tauchen deswegen aber auch auf Kommando unter..........oder graben sich ein

  4. #4913
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Mal ne doofe Frage. Was bedeutet 555? Ich sehe das ganz oft auf den Facebook Seiten von Thailändern.

  5. #4914
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    5 bedeutet auf Thai ha, also 3 x die 5 hahaha, uralt der Schmäh, aber rolf2 steht nun mal auf Althergebrachtes

  6. #4915
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.070
    War neulich in America ohne zu wissen das der Präsident Hausarest verhängt hatte, aber cool ..... So hatte ich die Straßen und Plätze für mich allein,666

  7. #4916
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eher bewölkt den ganzen Tag und warmer Regen




    keiner da,


    vielleicht Halloween Hangover (die FV Walking Street war nämlich gestern gerammelt voll mit bestens gelaunten, maskierten und unmaskierten Farangs allen Alters. Hat sich übrigens auf das Doppelte vergrössert, diese Walking Street.)


    die ganze Bucht für uns alleine, sozusagen
    Der Monsun hat das Archipel noch nicht erreicht, sonst wäre der Choeng Mon Beach nicht so breit.......

  8. #4917
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Der Regen, Monsun, ist seit Tagen hier. Der Wasserstand hat mMn nix mit dem Monsun am Hut, sondern ist schlicht Jahreszeitabhängig. Tide maximum ist im / nach Jahreswechsel. Egal obs regnent.
    Choengmon heute:

    Vor 4 Wochen hat es angefangen gelegentlich zu regnen. Seit ein paar Tagen regnet es Monsunmässig.
    IMG_20141105_134807.jpg
    Das ist die Wassermenge (20 cm) der letzen 3 Tage. Das Aquarium steht im Freien und wurde nur mit frei fallendem Regen gefüllt. Wenn das mal kein Monsun ist ...

  9. #4918
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032

    gestern beste Abendstimmung


    eventuell der höchste Weihnachtsbaum Südthailands?

    Heute mittags war der erste richtig starke Regen, der auch etwas länger, ca. 1,5 Stunden, dauerte. In dieser Zeit hatte es an sehr vielen Stellen sogar mehr als 20 cm

    1 Stunde vor diesem Foto war es staubtrocken. So auch nun. Ein Merkmal des Monsuns sind kräftige Winde, im Falle Samuis der Ostmonsun, aber es weht kein Lüftchen und die Sonne scheint wieder.

  10. #4919
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Seit Sonntagabend wird ein 44 jaehriher Schweizer vermisst, der vom Sairee Beach (Ko Tao) aus zum Schnorcheln rausschwamm.

    Es ist zu befuerchten, dass er ertrunken ist.

    Ko Tao, Saireee Beach: hier geschah auch der Doppelmord an den beiden britischen Touristen.

    Ein unglueckliche Verknuepfung.

    http://www.thailand-tip.com/nachrich...cher-vermisst/

    Meldungen mit Foto und vollem Namen:

    Reisserische Ueberschrift im Kaeseblatt, "Am Moerderstrand vermisst"
    UPDATE Swiss Snorkeller Goes Missing Off Thailand Murders Beach - Phuket Wan

    https://twitter.com/RichardBarrow/st...30898598711296

    ----
    Update
    Die Leiche eines Auslaenders wurde zwischen den Inseln Ko Tao und Ko Phangan im Wasser treibend gefunden.
    (หน่วยกู้ภัยพบศพชายต่างชาติลอยน้ำระหว่างเกาะพะ งัน-เกาะเต่า อยู่ระหว่างตรวจ... ปทุมธานี)

  11. #4920
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    In Lamai gab es ne Schiesserei auf der Polizeistation - zwei betrunkene BiBs, einer ist tot. Die Jungs lassen wirklich nichts aus zur Zeit!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36