Seite 488 von 640 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 6399

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.398 Antworten · 594.951 Aufrufe

  1. #4871
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Ich bekomme von meiner Holden vor jedem Urlaub eingetrichtert, mich bloß nicht mit Thais anzulegen. Warum dieser Deutsche gleich gegen 3 Thais ausfällig geworden sein soll kann nur an zuviel Alkohol gelegen haben. Er sollte das als dort lebender eigentlich besser wissen.

    Polizei Oberstleutnant Pana Saenathip, der stellvertretender Leiter der Polizeistation Bor Pud sagte, dass der Teenager, der Herrn Schwartges erstochen hatte erst 17 Jahre alt war und ein 15-cm langes Messer bei sich trug, als die Polizei ihn erwischte. Seine Komplizen waren erst 14 und 15 Jahre alt. Alle drei wurden wegen Mordanklage verhaftet.

  2.  
    Anzeige
  3. #4872
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    muss gar nicht sein, dass er ausfällig wurde, es reicht ein burschikoser Hinweis, das Mopet frei zu machen.
    Manche Expats sehen nicht ein, gegenüber einem betrunkenden 17 Jährigen unterwürfig zu bitten,
    das man sein Mopet besteigen möchte.

    Für die Thai Teenager kann es schon Provokation genug darstellen, wenn der Deutsche eine attraktive Thai an seiner Seite hatte.

    Komisch nur, warum die nicht rechtzeitig eingegriffen hat, ev. hat sie es sogar, und der Deutsche kam ihr zur Hilfe.

  4. #4873
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis ermittelt worden ist, was dort wirklich passierte. Der Mann muss ja nicht zwangsläufig besoffen oder überheblich gewesen sein, weil er umgebracht wurde.

  5. #4874
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis ermittelt worden ist, was dort wirklich passierte. Der Mann muss ja nicht zwangsläufig besoffen oder überheblich gewesen sein, weil er umgebracht wurde.
    ist aber hilfreich

  6. #4875
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    bin das erstemal um diese jahreszeit auf samui, es ist ein ganz anderes flair !

    wenn ich denke wie es in februar zugegangen ist und wie ruhig es jetzt ist, die strände sind fast leer, der verkehr überschaubar, keine hektik kein stress in den einkaufstrassen - sehr chillig alles .

    das klima ist auch ganz anders, die luftfeuchtigkeit ist relativ hoch - hoffentlich haltet das wetter noch die nächsten 2 wochen !!!

    nachdem ich schon den ganzen feb. hier war, finde ich die jetzige jahreszeit sehr entspannend.

  7. #4876
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Das klingt prima, mal eine Frage an die Locals, ist es jetzt auf der Ringroad auch ruhiger oder ist es so irre wie ich es im Januar erleben musste. Im Mai/Juni in 2013 und den Jahren davor jeweils im Januar und Mai ging es halbwegs mit dem Verkehr auf der Ringroad. Kann auch sein das ich empfindlicher geworden bin.....

  8. #4877
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    der verkehr auf der ringroad ist um die hälfte weniger

  9. #4878
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    der verkehr auf der ringroad ist um die hälfte weniger
    Danke für die Info, ich werde meinen nächsten "langen" Samui Aufenthalt in den September legen. Über die nächsten Weihnachtsfeiertage werd ich nochmal ins Getümmel springen. :-)

  10. #4879
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    naja das wetter ist aber nicht sehr toll - wir sind seit 4 tagen auf koh phangan wo es fast nur stürmt und regnet !

  11. #4880
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Gibt es auf Samui Probleme, wenn man auf einem größeren Roller zu Dritt fährt?
    Meine Frau will selber nicht fahren und unsere Tochter ist erst 10 Jahre. Ein Auto will ich nicht unbedingt mieten wollen. Gibts es vielleicht sogar was man zu Dritt fahren darf? Bin auf dem Gebiet total unwissend. Danke schon mal

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36