Seite 473 von 637 ErsteErste ... 373423463471472473474475483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 6367

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.366 Antworten · 591.430 Aufrufe

  1. #4721
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder!
    Danke UWE

  2.  
    Anzeige
  3. #4722
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Bilderbuchwetter im Norden der Insel seit Monaten. Gut für die Touristen, mir als hier wohnender zu heiß, vor allem zu trocken.
    So ging heute morgen rund um den Big Buddha die Sonne auf:

    DSCN5348.jpg

    DSCN5347.jpg
    Bilder 2.5.14 6.19 AM

    Heute gehts auf die Bike Week am Chaweng Lake. Ein jährliches Partyhighlight auf Samui, für Biker, Nichtbiker, Touristen, Expats und natürlich Samuianer ....

  4. #4723
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Ein Farang soll gestern einen bewaffneten Überfall auf ein Geschäft mit Haushaltswaren gemacht haben. Angeblich konnte er mit mehr als 178.000,- Baht entkommen.


    Das Ganze wurde auf CCTV gefilmt, weit kommen wird er mit seiner Beute vermutlich nicht.







    Foreigner Robs Koh Samui Convenience Store
    Ein tatverdächtigter Brite wurde jetzt in einer Bar in Bo Phut verhaftet. Er bestreitet zwar den Raubüberfall, allerdings wurde er von den Angestellten als Täter identifiziert.


    Briton Denies Robbing Koh Samui Store

  5. #4724
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    In BoPhut, Maenam oder Ban Thai wohnen schon viele Farangs von der Hand in den Mund....Vorallen Inselaffen, Südeuropäer oder Nordafrikaner die einen ständig versuchen Ganja zu verkaufen.......schon blöd, wenn man nicht die Kohle hat um in diesem Paradies zu leben....

  6. #4725
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Es gab mal 2 Engländer, die am Lamai Tesco Parkplatz die Leute anbettelten. Irgendwelche Geschichten halt. Sagte, please spare me your stories, und gab ihnen 500.

    Es gibt halt auch Leute, die haben (momentan) kein Cash, rauben niemanden aus, tun keiner Fliege was zuleide, und sind auch da, no problem, sollen sie, stört mich überhaupt nicht.

  7. #4726

  8. #4727
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Ein tatverdächtigter Brite wurde jetzt in einer Bar in Bo Phut verhaftet. Er bestreitet zwar den Raubüberfall, allerdings wurde er von den Angestellten als Täter identifiziert.
    Dann ist Uwe ja aus dem Schneider!

  9. #4728
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Also aller Motorradtreffen in Ehren. Sowas wie in Samui habe ich noch nicht erlebt. Ich kenne Thailand seit 1998, aber so ein Chaos ist selbst mir fremd. Warum gibt man die Lakeroad nicht nur in eine Richtung frei? Es staut sich ins unermessliche.
    Ich weiß, die Organisation der Thais ist uns fremd. Aber hier war es fast nicht zu ertragen.

    Von dem her abgesehen: Sehr schöne aufgemotzte Bikes, unvorstellbar bei uns in D auf der Straße legal zu bewegen. Hier macht man einfach. Das ist Motorradfeeling at its best. Sowas ist schön anzuschauen und man stellt das auch durch unzählige Umrundungen der Beachroad zur Schau. Gänsehautfeeling..

    Es gab sogar "geführte" Touren Around the Island im Konvoi mit Marshalls in Front zu Weg freimachen: Achtung hier kommen Biker! Einfach super!


    Alles in allem ein Erlebnis. Und Bilder würde ich gerne nachreichen, leider habe ich ein falsches Ladekabel für meine Laptop mitgenommen und kann nun nicht die Bilder von SD Card hochladen

  10. #4729
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

  11. #4730
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461






    DSCN5368.jpg

    DSCN5370.jpg

    DSCN5373.jpg

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36