Seite 469 von 640 ErsteErste ... 369419459467468469470471479519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 6395

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.394 Antworten · 594.494 Aufrufe

  1. #4681
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Der Unterschied, auf Samui handelt es sich um wenige KM. Teile Chawengs waren nach wenigen Minuten tropischen Platzregens Unterwasser, eh nicht lange, und am Choeng Mon war es staubtrocken. Ist vollkommen normal, es kann am gleichen Strand regnen, an dem man in der Sonne liegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #4682
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der Unterschied, auf Samui handelt es sich um wenige KM. Teile Chawengs waren nach wenigen Minuten tropischen Platzregens Unterwasser, eh nicht lange, und am Choeng Mon war es staubtrocken. Ist vollkommen normal, es kann am gleichen Strand regnen, an dem man in der Sonne liegt.
    Ich sag ja..total verblüffend

  4. #4683
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Ja ja die Anlage neben dem Chill out Cafe.

    14 on Fire

  5. #4684
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Ich liebe die Thong Nai Pan Buchten..Bis auf wenig kleine Abschnitte ist die Strasse fast komplett Asphaltiert.

    IMG_20140416_144955.jpgIMG_20140416_123519.jpg

  6. #4685
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Touripflichtprogramm erfüllt. War nicht zu unserem Nachteil, Küche war super! Das Personal war freundlich, scheint sich neu zusammen gesetzt zu haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #4686
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Hey!!!
    Thong Nai Pan Yai, eine meiner Lieblingsbuchten!!

    Viel Spass & bleibt dort nicht kleben, ist mir mehrfach passiert....

  8. #4687
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Thong Nai Pan 3.jpgThong Nai Pan 13.jpgThong Nai Pan1.jpg

    Traumhaft!!!

    14 on Fire

  9. #4688
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Habe gestern auf KPN mit einem Songtaeow Fahrer gequatscht:
    Fuer die Route Tongsala nach Haad Rin bezahlen die pro Fahrgast 10 THB an die Polizei, zu errichten an der police box in Ban Tai. Wer durchfahert, wird eine Woche gesperrt. Aufgrund der full moon party sind es locker 20,000 Fahrgeaeste im Monat, also 200k THB.
    Die Strecke Haad Rin Pier nach Tongsala ist fuer die Minivans reserviert, Songtaeows duerfen nicht an den Haad Rin Pier. Die Minivans gehoeren alle der Polizei.

  10. #4689
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Hatte mich schon gewundert warum die Songtaeow Fahrer immer kurz in Ban Tai stoppten um irgendein Ticket zu holen. Wollte eigentlich mit dem Moped fahren aber die Holde kriegt bei extremen Steigungen und Gefällen immer Schiss auf dem Möpp.

    Zurück sind wir allerdings auch mit dem Songtaeow gefahren. Bei der Hinfahrt hatte der Fahrer uns vorm "Zentrum" abgesetzt, etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Dort standen auf dem Rückweg wieder Sontaeows die auf Fahrgäste warteten. 100 THB pro Person fand ich noch akzeptabel, zumal er nur mit uns beiden losfuhr und nicht erst noch auf andere Mitfahrer wartete.

    Haad Rin ist zur Mittagszeit absolut tot. Wenn wir nicht noch einen Ananasshake getrunken hätten und meine Frau nicht noch, schon auf dem Rückweg vom Strand, einen Stand mit Papayasalat gefunden hätte, wären wir wohl nach einer knappen Stunde mit Haad Rin fertig gewesen. Für die Raver die da unbedingt die nächte durchfeiern müssen mag es ja ok sein, ansonsten hat die Insel aber deutlich schönere Ecken zu bieten.

  11. #4690
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    exakt, Had Rin wäre schön, wäre der Tumult nicht,


    Tong Nai Pan schon anders


    Kuat, Mae Had auch net schlecht

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36