Seite 467 von 639 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.964 Aufrufe

  1. #4661
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    ja klar, Bophut heisst die Bucht, der Ort dort Fisherman's Friend äh Village.

    Mir kommt vor als wäre alle 4 Wochen Bikeweek, da oft überaus grosse Motorradgruppen aus Thailand, Malaysia und Singapur im Konvoi vorbeigleiten. Bin schon auf die ersten aus China gespannt. Teure SUVs mit chines. Kennzeichen gibts auf alle Fälle zusehends vermehrt.

    Diese Bikeweek ist mal eine offizielle


    außerdem kommen die besten Segler zur diesjährlichenSamui Regatta 24.-31.06. http://www.samuiregatta.com/home

    Headquartier wie immer im Centara Grand und davor weit draussen jene Hightech Boote vor Anker, fantastischer Anblick.

  2.  
    Anzeige
  3. #4662
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Apropos Bike Week. Der erste Teil dieses Videos stammt von dieser Veranstaltung.


  4. #4663
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    War beim Frisör! Eine sehr junge und nette Thai nahm sich mir an. Nun gut dacht ich mir, die Zeiten aufwendiger Haarschnitte, sind schon lange vorbei. Maschine auf kleinste Stufe, kann Sie nicht viel verkehrt machen. War auch so, war super. Sie wollte die Konturen sauber schneiden, ich willigte ein, Sie nahm sich ein MESSER, und ich fing an zu schwitzen. Mein Herz und mein Kreislauf haben sich wieder reguliert, bin dem Tod von der Schippe gesprungen.

  5. #4664
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    War beim Frisör! Eine sehr junge und nette Thai nahm sich mir an. Nun gut dacht ich mir, die Zeiten aufwendiger Haarschnitte, sind schon lange vorbei. Maschine auf kleinste Stufe, kann Sie nicht viel verkehrt machen. War auch so, war super. Sie wollte die Konturen sauber schneiden, ich willigte ein, Sie nahm sich ein MESSER, und ich fing an zu schwitzen. Mein Herz und mein Kreislauf haben sich wieder reguliert, bin dem Tod von der Schippe gesprungen.
    Aha, ein Facon Schnitt, klassisch mit dem Friseuermesser. Ist doch ausgezeichnet!

  6. #4665
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von sinner52 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Kommentar - ist zwar ein Thai-Forum den Naschmarkt hätte ich mir schon vorgemerkt - mal sehen. complicadet wirds nur insofern, da meine Frau Vegetarien ist. Möchten auf alle Fälle ins Hundertwasserhaus, Botanischen Gartten ,
    ich hoffe du meinst das KunsthausWien auf der Weisgerberlände ,sehr empfehlenswert ,mit laufenden Austellungen (zur Zeit eine Foto- Ausstellung von A. Bitesnich)und natürlich die permanente Hundertwasserausstellung. Auch Tian-Bistro mit seinen an die 100 verschieden Thonet-Stühlen , und guter Wiener Küche ist einen Besuch wert.

  7. #4666
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Zu der Suppe immer ein paar Schweinehautcrispis (gibts im Plastikbeutel) mitbestellen. Gibt den speziellen Kick. Ist bei immer Pflichtprogramm zwei-dreimal die Woche. Ach ich beneide jeden der momentan auf der Insel ist. In German heisst es nur immer ackern damit das Bruttosozialprodukt stimmt. Trinkt ein Singha auf mein Wohlsein.......


    14 on FireIMG_0181.jpg

  8. #4667
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Live von Aloha, äh, Crystal Bay Beach, zw. Chaweng und Lamai
    Crystal Bay Koh Samui | Watch Live Streaming Web Cams Koh Samui Thailand Resorts Beaches Bars

  9. #4668
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    In MaeNam war heute Mittag die Hölle los...Songkran...war echt mal ein Erlebnis dies mit zu machen.Möchte mir gar nicht vorstellen was in Chaweng abging...Achso das Wetter ist wirklich Klasse zur Zeit

  10. #4669
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    In MaeNam war heute Mittag die Hölle los...Songkran...war echt mal ein Erlebnis dies mit zu machen.Möchte mir gar nicht vorstellen was in Chaweng abging...Achso das Wetter ist wirklich Klasse zur Zeit
    Hört sich gut an!!

    Würde ja gerne mal paar Bilder vom Treiben dort sehen, aber ich hätte jetzt wohl auch nix zum knipsen dabei.

  11. #4670
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Hier in Lamai waren Wasserschlachten. Die Thais stauten den Verkehr auf der Straße damit auch jeder in den Genuss kam eine Wasserdusche zu bekommen. Jetzt ist auch klar warum soviele hier PickUp's fahren, damit Sie die Wassertonnen transportieren können😄. Wir haben uns auch geärgert das wir Sonkrangneulinge sind, ansonsten hätten wir auch eine Wasserkamera gehabt!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36