Seite 465 von 640 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.855 Aufrufe

  1. #4641
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Heurige in Stammersdorf, FKK auf der Donauinsel in der Lobau, kleine Kahlenbergwanderung ab Nussdorf, Naschmarkt ist volle ...., Brunnenmarkt besser, WIG, Kaffee Alt Wien, Würstelstand zwischen Oper und Burggarten oder am Hohen Markt, Sommernachtskonzert Schönbrunn, Cafe Central, klassisches Konzert in der Augustinerkirche und dann in den Augustinerkeller unten, Freiluftkino Rathausplatz, Eissalon Tichy, Wiener Stadtfest, Albertina, etc etc

  2.  
    Anzeige
  3. #4642
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    JAAAAAAAAA..........@benni weiss wos schön ist!!! Ende Mai Schönbrunn openairkonzert von Andre Rieu..........ist zwar kitschig aber ich mag Kitsch!! Werde dann dabei sein mit meiner Holden

  4. #4643
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Lamai Beach war eine kleinere Enttäuschung, schmutzig und leider auch stinkig!! Hier am Foto ersichtlich, eine braune Brühe ergießt sich zum Strand...................
    http://
    war am Lamai wahrscheinlich schon 500x und noch nie hat's dort gestunken.

  5. #4644
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    @ Jumanji:

    Du scheinst ja auch der etwas Aktivere zu sein.
    Vorhin gab ich noch einem Kollegen, der demnächst Samui besucht, den Tipp, mal den Wasserfall bei Nathon zu besuchen.
    Der ist nämlich wirklich klasse....



    Abgesehen davon, habe ich ihm die Nuddelsuppenbude in Mae Nam City empfohlen, da solltest Du auch mal eine futtern.
    Beste Suppe vonne ganzen Insel.......


  6. #4645
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    @benni.............na dann war vielleicht gerade zum Zeitpunkt meines Besuches da, irgend eine "Sche....e" in dem Abwasser dort?? Erkennst das Foto wo dies ist?? Unterhalb einer kleinen Brücke in der Nähe vom Restaurant "Hut"

  7. #4646
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAA..........@benni weiss wos schön ist!!! Ende Mai Schönbrunn openairkonzert von Andre Rieu..........ist zwar kitschig aber ich mag Kitsch!! Werde dann dabei sein mit meiner Holden
    war ich bereits mit meiner Holden und Freunden, vordere Reihe dank Freundin im Orchester, klasse, die Musik, das Ambiente, das Ballett zwischen den Reihen, die lange Dämmerung im Juni, oben die Gloriette und die Umgebung etc

  8. #4647
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    irgendwie freue ich mich schon wieder mal in Wien zu sein, aber sicher nicht zu lange, dann will ich zurück nach TH

  9. #4648
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAA..........@benni weiss wos schön ist!!! Ende Mai Schönbrunn openairkonzert von Andre Rieu..........ist zwar kitschig aber ich mag Kitsch!! Werde dann dabei sein mit meiner Holden
    ... und zwei Wochen später ein echtes Alternativprogramm zum Stargeiger: Die Stones!!!

  10. #4649
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    .........ist leider schon ausverkauft! aber bei diesen Preisen auf kalten Plastiksitzen Platz nehmen ist sowieso eine Frechheit die ich mir ersparen will!! Einmal und nie wieder ins Stadion gehen, das letzte Konzert waren Pink Floyd gewesen und mir hat der "A.r.s.c.h" weh getan, wie auch meine Geldbörse! Da setze ich mir lieber die Kopfhörer zu hause auf und genieße bei einer Flasche ...??.... die Musik gemütlicher....................

  11. #4650
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Danke für deinen Kommentar - ist zwar ein Thai-Forum den Naschmarkt hätte ich mir schon vorgemerkt - mal sehen. complicadet wirds nur insofern, da meine Frau Vegetarien ist. Möchten auf alle Fälle ins Hundertwasserhaus, Botanischen Gartten , Cafe Central, evtl. Kriminalmuseum und Falco im Zentralfriedhof müssen wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten, Falco rides algain .. El Paso .. Winthertur.. _Vienna. Okay Leute.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36