Seite 464 von 642 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.073 Aufrufe

  1. #4631
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Lamai ohne Strom, glücklicherweise gibt es hier Menschen die sich mit dem Kabelsalat auskennen. Fast unglaublich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #4632
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Nach einer Stunde, Lamai wieder Strom, dafür das Dienstauto jetzt ohne Energie 😅
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4633
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Lamai ohne Strom, glücklicherweise gibt es hier Menschen die sich mit dem Kabelsalat auskennen. Fast unglaublich.
    Ich glaube, das kriegen die Thais nie wirklich in den Griff.
    Aber sporadische Stromausfälle gehören für mich dazu, hat doch auch irgendwie etwas exotisches.

  5. #4634
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Stimmt, und romantisch war es auch mit den ganzen Kerzenlicht überall. Und die nervigen Schneider, saßen im Dunkeln😊

  6. #4635
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Stimmt, und romantisch war es auch mit den ganzen Kerzenlicht überall. Und die nervigen Schneider, saßen im Dunkeln
    Wobei die Dauer des Stromausfalles die Romantik dann doch irgendwann in den Hintergrund rückt.

    Wann war denn das? Ach ja, im Dezember 2012, 4 oder 5 Tage dauerte der Stromausfall.
    Das war dann gar nicht mehr romantisch, sondern einfach nur noch doof.

    Aber Dir noch*n schönen Urlaub!!

  7. #4636
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Nächste Sportart wird ausprobiert, auf nach Atlantis. Wir sind ja schließlich multitalentiert. Ziel ist es, alle BVB Fische einzufangen und gegen Bayern Fische auszutauschen. 😅
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #4637
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Nächste Sportart wird ausprobiert, auf nach Atlantis. Wir sind ja schließlich multitalentiert. Ziel ist es, alle BVB Fische einzufangen und gegen Bayern Fische auszutauschen. 
    Bin zwar generell gegen jede Art des Fischfangs zwecks RESAECH (Japaner gegen Wale) BVB Fische dürfen ausnahmsweise versenkt werden-ist ja auch wohl nur noch Reuss ....(wäre geil nach Robben....) beste Grüsse aus Bayern - Wetter ist okay .. aber die Leute sind nicht so aufgeschlossen wie die Thais - schönen Urlaub.

    16.6. sind wir wieder in Wien - Stones Konzert!! - was sollte man nicht verpassen in Wien - und nicht unbedingt im Reiserführer steht.


    -Lets drink for the hard working people-lets drink to the lowly of birth (lyrics by the Stones- "Salt ofd the earth")

  9. #4638
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Jetzt fragste aber wat!? Wir sind zwee Berliner die in Wien gestrandet sind. Abgesehen von Sehenswürdigkeiten kann man angenehme Stunden am Donaukanal, Adria Wien oder Strandbar Hermann verbringen. Darüber hinaus ist der Naschmarkt immer ein Besuch wert.

  10. #4639
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    iiiiiiii.............. der Naschmarkt war mal super, aber heute nur noch "proll" dort, Strandbar Hermann dort stinkt der Donaukanal..........
    es gäbe doch nettere und gemütlichere Ecken in Wien im Sommer!? zB. beim "Birner" an der alten Donau eine Schweinshaxe essen? aber am Naschmarkt zwischen den "Musls" und doofen Schicki-micki Buden was essen gehen, nee...............

  11. #4640
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Lamai Beach war eine kleinere Enttäuschung, schmutzig und leider auch stinkig!! Hier am Foto ersichtlich, eine braune Brühe ergießt sich zum Strand...................
    http://

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36