Seite 457 von 639 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.913 Aufrufe

  1. #4561
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    unlängst war die offizielle Pressekonferenz des Central Festival Managements im The Avenue Hotel und der Eröffnungstermin am 29.03. wurde bestätigt.
    2015 Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Termin eingehalten wird. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #4562
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    nehme an, daß der Termin aus Prestigegründen eingehalten wird und gleichzeitig an etlichen Stellen weiterhin wochenlang herumgewerkelt wird. Mir persönlich ist das eigentlich ziemlich egal. Hier, in Expatkreisen auf Samui allerdings, wird bereits aber auch bemängelt, daß etliche Einrichtungen eh schon auf der Insel sind und dadurch für Leute, die hier ständg leben, nicht viel Neues dazukommt, ausser der Parkplatz.
    Naja, ist halt ein neues Shoppingkonzept für Thailand und Samui, von allen Central Festivals das kleinste, aber architektonisch auch das ungewöhnlichste.

  4. #4563
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    So sind sie, unsere thailändischen Mitbürger. Der Architekt hats verpeilt, der Landschaftsgärnter hats verpeilt, der "Palmensetzer" auch ... Wowereit, Du bist nicht allein ....
    DSCN5126.jpg
    Sie stehen am Haupteingang / Beachroad. Mit der Asymetrie könnte mann ja leben, aber die Palmen in so einem Neigungswinkel zu setzen um am Vordach vobei zu wachsen,vieleicht zu denken das es nicht auffällt, das ist schon dreist? Vieleicht wars meine Freundin. Wenn sie ein Bild aufhängt, dann expliziet schief.


    DSCN5127.jpg

    Wie gesagt, es wird knapp. Sicher möchte mann den Termin einhalten und das Songkrangeschäft mitnehmen. Aber ein "Shopping ........" wirds wohl nicht geben. Wer wird schon auf ner Baustelle seine (shopping) Gelüste befriedigen können / wollen? Der Innenausbau inkl. der kompletten Vermietung werden sicher nicht termingerecht fertig gestellt.



    Traurige Realität ...
    DSCN5129.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4564
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Big Buddha und Umgebung.






















  6. #4565
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Sehe ich da etwa Wolken?

  7. #4566
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Sehe ich da etwa Wolken?
    Jo, im September lassen die sich auf Mui leider nicht ganz vermeiden. Die meiste Zeit hatten wir zum Glück wenig bis keine Wolken.

  8. #4567
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, im September lassen die sich auf Mui leider nicht ganz vermeiden. Die meiste Zeit hatten wir zum Glück wenig bis keine Wolken.
    Ich schaffe es dieses Jahr nach der Januar Tour auch erst im September Urlaub in Thailand zu machen. Wie ist es denn im September auf Samui? Ich kenne nur den Januar und Mai / Juni dort. Ehr low season oder?

  9. #4568
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es dieses Jahr nach der Januar Tour auch erst im September Urlaub in Thailand zu machen. Wie ist es denn im September auf Samui? Ich kenne nur den Januar und Mai / Juni dort. Ehr low season oder?
    Ich habe nur März und Februar als Vergleich zum September. Man merkt schon, dass im September etwas weniger los ist als im z.B Februar/März. Aber es ist trotzdem ziemlich belebt gewesen.

  10. #4569
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Ach ich dachte das sind aktuelle Bilder von heute.

  11. #4570
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Bin mal gespannt wie es mit dem Wasser weiter geht. Unser Wasserlieferant hat schon Probleme seine Trucks zu füllen, trotz 4 Rückhaltebecken und 6-8 Quellen. Die Trucks von 2.000 bis 15.000 liter fahren von SA bis SU. Wir benötigen einen Truck 15m*** / Woche. Die grossen Hotels brauchen bis zu 2 gr. Trucks am Tag ... Ich denke im kommenden Jahrzehnt wird mann Wasser vom Festland rüberholen müssen.
    DSCN5134.jpg

    Wir haben dort auch unser Longtail liegen (das Rote im Wasser)
    DSCN5135.jpg

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36