Seite 454 von 637 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.069 Aufrufe

  1. #4531
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Der Reggaepub war so bis ca. 1999/2000 auf der anderen Strassenseite (wo seit ein paar Jahren das neue Gebäude mit dem Shop steht), ist dann abgebrannt und in das damalige Restaurant gezogen, wo er jetzt noch ist. Ganz früher war er noch woanders, da führte eine abenteuerliche schmale Brücke hin, wo manch einer mit seinem Moped im See landete - das kenne ich aber nur vom Erzählen.
    Da habe ich noch ein Bild von der alten Brücke gefunden...

    Chaweng 1997.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #4532
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    genau.......alte Erinnerungen..... dort wo der Steg den ersten Knick ab Reggae macht, konnte man des öfteren Mopeds im seichten Wasser sehen. Bin dort auf dem filigranen, ziemlich wackeligen, schmalen Steg auch einige Male mit dem Moped und Chopper entlang getorkelt. War gar nicht so einfach mit dem schweren Chopper, da ständig andere intoxicated entgegentorkelten.
    Der Steg führt wie gesagt zum Chaba, der weisse, etwas höhere Betonblock. Das lange rotbraune Dach dahinter ist das Beachcomber, wo der (Chez) Andy auf Samui anfing, vielleicht sogar zu jener Zeit, bevor er sein legendäres Restaurant aufmachte.
    Weiter vorne ist das Chaweng Buri beim gut sichtbaren Pool und dahinter das Baan Samui und dort gegenüber der Saver Mart, der einzige Supermarkt jener Zeit, den es jetzt noch gibt, jener (jetzt) neben Mac Donalds. In diesem ist auch das letzte Fotogeschäft. Alle andere am Chaweng haben dicht gemacht.
    Man sieht auch, daß es damals keine Betonstrassen gab, sondern nur Erd- und Sandstrassen. Das Foto stammt wahrlich aus einer Parallelwelt.

  4. #4533
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Und kennt ihr auch noch das Arabia am Chaweng und das Flamingo am Lamai , ach jaaaaaaaaaaaaa

  5. #4534
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    vor wenigen Tagen Menam in der Früh



  6. #4535
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    826
    Auf dem ersten Bild ist links das Shady's zu sehen. Es stimmt dort nicht alles, ist aber dennoch grds. ein schönes Resort zum verweilen...

  7. #4536
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Weiss ich auch das die auf der anderen Seite des See's stattfindet.
    Hat man eben zur Beschallung noch nen Blick drauf.Habe mal gegenüber nen Bungi
    gemietet war krass von der Lautstärke.Bungi lag so zwischen Q-Bar und Blackmoonparty.

    Zu #4520

  8. #4537
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und kennt ihr auch noch das Arabia am Chaweng und das Flamingo am Lamai , ach jaaaaaaaaaaaaa
    ....nein, aber ich kenne noch das Bauhaus in Lamai.

  9. #4538
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ....nein, aber ich kenne noch das Bauhaus in Lamai.
    jup, das kam später und da gabs dann schon einiges an Kneipen und Restos mehr, was solls damals hatte ich auch noch keine Falte, jetzt schon ein paar mehr, hehe

  10. #4539
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Das Bauhaus kenne ich auch noch mit seinen Schaumpartys.
    Kennt einer noch die Thaidisco am Lamai, irgendwo in der Nähe vom Lamai Inn 99 müsste sie gewesen sein. Dort gabe es immer gute Thaibands mit Show zu sehen/hören.
    Und die (phillipinische?) 3-Damenband gibt es auch noch. Letztes Jahr im Irish-Pub im Lamai gesehen.

  11. #4540
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und kennt ihr auch noch das Arabia am Chaweng und das Flamingo am Lamai , ach jaaaaaaaaaaaaa

    Jaaaa, das Arabian am Chaweng neben dem damals luxurioesem Chaweng Resort. Habe mal 2 Monate gegenueber vom Arabian gewohnt, war so 1995, tags schoen am Chaweng Resort rumgelegen, abends zu Fuss rueber zum Reggae Pub bis es hell wurde .... the times they are a changing.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36