Seite 452 von 637 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.027 Aufrufe

  1. #4511
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Ja die Autos hatte ich letztes Jahr auch dort gesehen. Fand ich persönlich toll, da ich gerne getunte und aufgepowerte Autos sehe. Für die Anwohner natürlich eine Lärmbelästigung. Aber soviel ich weiß ist dort eh nix drumherum gewesen!?

  2.  
    Anzeige
  3. #4512
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Filetstück ("Das Nest")? Na ja.
    Guck dir mal die Planung an und vergleich das mal mit der jetzt vorhandenen Umgebung. Kaputte Gehflächen, keine vernünftige Bepflanzung, kahle Mauern - grau und relativ trist. Aus dieser Gegend kann man mit vernünftiger Gestaltung wesentlich mehr rausholen. Das hat wohl jetzt jemand richtig erkannt. Der Reggae Pub und die Beer Bar könnten mit ihrer sinnbefreiten Dauerbeschallung von halb Chaweng allerdings wirklich zum Problem werden.

  4. #4513
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    War der Reggae Pub nicht schon immer da? Der ist doch irgendwie Kult auf Samui? Jedenfalls meine ich zu wissen, das dieser schon bei meinem ersten Besuch im Jahr 1999 schon da war!? Gehört für mich irgendwie zur Einrichtung ;)

  5. #4514
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    War der Reggae Pub nicht schon immer da? Der ist doch irgendwie Kult auf Samui? Jedenfalls meine ich zu wissen, das dieser schon bei meinem ersten Besuch im Jahr 1999 schon da war!? Gehört für mich irgendwie zur Einrichtung ;)
    War der da auch schon so laut, dass er die gesamte Gegend beschallt hat?

  6. #4515
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Ich war letztes Jahr im Feb zum 25zigsten im Reggae Pub. Er sollte also seit `88 bestehen und ist ein Riesengeschäft. Mann schaue sich nur die Erweiterungen der letzten Jahre an. Der Besitzer ist Samuianer, Reich und Schön, vor allem aber Einflussreich. Sollte es dort mal Probleme mit einem thaichines. Investor geben der rummault, weiß ein jeder wie das ausgeht. Ein Samuianer lässt sich nicht von irgendwem die Butter vom Brot nehmen und schon gar nicht etwas sagen. Es ist reine Spekulation meinerseits, aber ich glaube das es dort Probleme geben wird.
    Uwe, es handelt sich um Privatland. Im Moment sicher nicht optimal genutzt. Aber wer die Gegend wirklich kennt und weiß was dort abgeht, würde dort sicher kein Appartment kaufen. Allein wenn Du nachts mit dem Pickup nachhause kommst, musst du dich erst an 100 Lady(boy)bars vorbeibeamen und dann durch die "soi Reggae" wurschteln. Hast du das Bedürfnis am Abend Ruhe zu geniessen, vergiss es. Das sind die Fakten, Fakten die in Verkaufsgesprächen wahrscheinlich eher nicht erwähnt werden. Wie gesagt, wer will schon neben / hinter einem Freizeitpark wohnen?
    Wenn der Investor nur einen funken Resthirn hätte, würde er sich das überlegen. Der alternative Markt zum Wohnkomplex entsteht gerade. Es kommen mehr und mehr "Erlebnistouristen" die am liebsten von einem Vergnügen ins nächste rollern würden. Wie oft werde ich nach Freizeitangeboten gefragt. Dem Chinesen emfehle ich drüber nachzudenken und ein Kreativteam zu engagieren um über Alternativen im Bereich "samuianischer Realität" zu sinnieren ...
    derderimreggaepubtanzt

  7. #4516
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Das Projekt ist meistens "Wohnen am See" und 2-3 Wochen pro Jahr "Wohnen im See" - kompletter Unsinn.

  8. #4517
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Der Reggaepub war so bis ca. 1999/2000 auf der anderen Strassenseite (wo seit ein paar Jahren das neue Gebäude mit dem Shop steht), ist dann abgebrannt und in das damalige Restaurant gezogen, wo er jetzt noch ist. Ganz früher war er noch woanders, da führte eine abenteuerliche schmale Brücke hin, wo manch einer mit seinem Moped im See landete - das kenne ich aber nur vom Erzählen.

  9. #4518
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Zusätzlich gibt es noch kostenlose Beschallung von den Blackmoonparty's.

  10. #4519
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    die Blackmoonpartys finden auf der anderen Seite des Chawenglake satt..
    hier mal ein älterse Plakat von der Jahresfeier..




    ansonsten gibt es genug ruhige Plätze um Urlaub zu machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #4520
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die Blackmoonpartys finden auf der anderen Seite des Chawenglake satt..
    hier mal ein altes Plakat von der Jahresfeier..
    Du hast das Plakat bei Neumond aufgenommen, woll?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36