Seite 451 von 625 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.569 Aufrufe

  1. #4501
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Nun ja, die lieben DACHler denken man kann auf Samui fahren wie bei uns zuhause am Dorf?? ist zwar längst vergangen damals, als Peter Alexanders Tochter tödlich verunglückt ist..........auch meine Tochter dachte, weil sie in Ö mit ihrer Suzuki fahren kann, so könnte sie auch hier fahren.........DENKSTE, der Chrash war programiert mit einem Kurzbesuch in Klinik auf Samui und 1 Woche im Hotelzimmer "relaxen" !!!??

  2.  
    Anzeige
  3. #4502
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Nach der Schelte von @Claude in #4357 Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) möchte ich noch nachtragen das wir auch zwei mal in dem neuen Restaurant neben dem Five Islands sehr lecker gegessen haben.

    Der Name The Island View ist auch hier Programm....




















  4. #4503
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das letzte Foto finde ich besonders gelungen.

  5. #4504
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Es ist heiß, es hat kein Regen. Absolutes Touristenwetter. Ich mags lieber etwas "gemässigt".

    Guten Morgen Samui
    DSCN4974.jpg 3.3.2014 6.45am

    Wer in der Big Buddha Gegend mal zum Sonnenuntergang entspannt ein Bierchen zitschen will, dem emfehle ich die kleine Regae Bar neben dem "Fishermanghetto". Dort gibts das, fast jeden Abend, ...
    DSCN4966.jpg

  6. #4505
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Wir empfanden das Wetter in diesem Samui Urlaub als traumhaft. Sonne ohne Ende und meistens etwas Wind da zu - mehr geht nicht. Manchmal wurde uns abends auf dem Moped sogar etwas kalt.

  7. #4506
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nach der Schelte von @Claude in #4357 Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) möchte ich noch nachtragen das wir auch zwei mal in dem neuen Restaurant neben dem Five Islands sehr lecker gegessen haben....
    Markus, dein Restaurantbesuch ist somit nachtraeglich genehmigt, ist ja auch .........freie Zone im Unterschied zum Original. Lieben Gruss!

  8. #4507
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    808
    zufällig entdeckt, nette Luftaufnahmen von Mae Nam....


  9. #4508
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Projekt die Umgebung am Chaweng Lake nicht hässlicher macht. Leider wirkt dieses Filetstück etwas trostlos und verkommen. Es wundert mich, dass erst jetzt jemand das vorhandene Potential erkannt hat.

  10. #4509
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Filetstück ("Das Nest")? Na ja.
    Um die Wohnanlage zu erreichen muss mann erstmal durchs größte "Rotlichtviertel" Samuis. Dann vorbei an Reggae Pub und anderen nächtlichen Megalärmspendern. Die sollten dort also mindestens mit Doppelglas und doppelten Y Tong Mauern werkeln. Und der traumhaft blaue See auf dem Foto ist zwar "potentielles Trinkwasser", aber dennoch ne braune Brühe. Lustig auch die Böotchen. Dazu wirds auf Samuis größtem Trinkwasserreservoir nie kommen.
    Mein Fazit, eine "Spasshalbinsel" sollte bleiben was sie ist. Alles andere führt zu Problemen und es wird nicht lange dauern das sich die neuen Bewohner gegen Prostitution und Lärmbelästigung in "Ihrem Viertel" zur Wehr setzen wollen ....

  11. #4510
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Projekt die Umgebung am Chaweng Lake nicht hässlicher macht. Leider wirkt dieses Filetstück etwas trostlos und verkommen. Es wundert mich, dass erst jetzt jemand das vorhandene Potential erkannt hat.
    Ob das der gute alte Reggae Pub und das Gewusel drum herum überleben werden?
    Wird bestimmt auch noch schön schick gemacht.

    Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht, wobei ich dort dann doch lieber etwas ruhiger wohnen wollte, denn am Wochenende treffen sich am Ufer ggü. diese Wahnsinnigen hier....



    ...& drehen ihre Anlagen mit den kleinen Boxen auf.....



    ....Herzrhythmusstörungen vorprogrammiert....




    ...& ist ja auch sonst nicht gerade die ruhigste Ecke dort...

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36