Seite 448 von 640 ErsteErste ... 348398438446447448449450458498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.925 Aufrufe

  1. #4471
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Eine frische Briese kühlt das Gemüt und ein paar Wölkchen helfen gegen Hautkrebs, der von zu viel Sonnenscheineinwirkung kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #4472
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    @benni
    nein ich bin am maenam beach und hier ist der wind doch sehr stark und natürlich weiss ich das es wo anders nicht so windig ist , wir sind heute zum nikki beach gefahren, dort war es ein traum , ruhige see und fast kein wind !
    es war auch nur eine vestellung das hier das wetter schlechter ust als wo anders in süden thailands !
    und ich bin sicher kin normaler tourist weil ich mehrmals im jahr in thailand bin !
    lg

  4. #4473
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Im Norden Samui`s 25* um 7 am. Angenehmes Lüftchen und strahlend blauer Himmel.

    DSCN4900.jpg


    Gestern am Tag wars auch geil.
    DSCN4898.jpg

    Wenn das kein schönes Wetter ist, was dann? Es gab zu wenig Regen in der Regenzeit und auch jetzt ist es für die Jahreszeit eher warm.
    Das sind aber nur die subjektiven Eindrücke eines "unnormalen Touris".

  5. #4474
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    @benni
    nein ich bin am maenam beach und hier ist der wind doch sehr stark und natürlich weiss ich das es wo anders nicht so windig ist , wir sind heute zum nikki beach gefahren, dort war es ein traum , ruhige see und fast kein wind !
    es war auch nur eine vestellung das hier das wetter schlechter ust als wo anders in süden thailands !
    und ich bin sicher kin normaler tourist weil ich mehrmals im jahr in thailand bin !
    lg
    Ich war gestern ab 16:00 am Lipa Noi Beach ( viele sagen fälschlicherweise leider Nikki beach) Laute Bumbum Musik von Nikki beach. Jet skis, Wasserskiboot und ein Wasserseulentänzer war zu sehen. Betrunkene Nikkijungs und Mädchen mit weissen Sektgläsern und Zigarette standen im Meer. Schöngeformte Damen im Minibekini waren zu sehen. Wetter gut! Blackmacbook nicht gesehen.

  6. #4475
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Wieder ein tödlicher Unfall einer Deutschen

    In Thailand mit Roller unterwegs.
    Von Tanklaster gerammt: Deutsche stirbt auf Ko Samui

    In Thailand mit Roller unterwegs: Von Tanklaster gerammt: Deutsche stirbt auf Ko Samui - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #4476
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    @djingdjo
    RIP
    Aber der Artikel ist grauenhaft!
    Wer nachts um 3 aus seiner "Stamm-Bar" mit dem Roller nach Hause faehrt, ist hart gesagt selber Schuld.
    Wer sich von der Polizei bei sowas Hilfe erwartet - welche Art von Hilfe eigentlich? - waere besser in D geblieben.
    Ein neues Leben aufbauen mit einem wohl illegalem Job in ner Tauchschule - oh Gott!

    Tatsache war, dass der Unfall in Bangrak passiert ist und "the driver fled the scene". Leider Standard.

  8. #4477
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    ein thai hat mir am sonntag erzählt das es am wochenende 5 verkehrstode gegeben hat ....schlimm das ganze !
    und wie die lkw fahrer über die ringroad rasen ist mehr als fahrlässig und da kann sehr wohl die polizei etwas dagegen tun !!!

  9. #4478
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Ich denke genauso wie Du @claude.

    Aus dem Artikel geht nicht hervor, wer Schuld hatte, ob Alkohol im Spiel war etc. Ist letztendlich egal, tot ist tot.

    Bei Tod im Ausland hat man immer Probleme...
    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Artikel gelesen, wobei die Mutter eines auf Kho Samui tödlich verunglückten Mannes eine Firma auf den Inseln gegründet hat, um betroffenen zu helfen.
    http://www.samuifunerals.org/index.html

  10. #4479
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Wer gerade mal am ertrinken ist rufe einfach im Bkk Hospital an. Die haben jetzt ein schwimmenden Krankenwagen (Big Buddha Pier) mit schlappen 900 HP.
    DSCN4887.jpg



    Die Wassertanker sind eine große Gefahr, denn sie rasen als gäbs kein Morgen. Letzte Woche fuhr ich in Bangrak (Ghostrad/BR Beachroad) an einem Unfall vorbei. Das Moped vorm LKW (beladen mit 6.000 l Wasser), der Thai dahinter unter ner Plane. Unter dem Truck ein bisserl Hirnmasse. Das sieht mann nicht gerne. In der letzten Woche habe ich einige Unfälle gesehen, davon 2 mit je einem Toten Mopedler.

    So manches Auto ist auch nicht wirklich Verkehrssicher. Der fährt hier nicht etwa seit gestern so rum, sondern seit Monaten ...DSCN4830.jpg

  11. #4480
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Gestern Abend haben wir eine Art Schnitzeljagd gemacht, um etwas zu Essen zu bekommen und Fußball zu gucken. Zuerst waren wir in Chaweng im Relax. Fußball gucken war dort aus zwei Gründen nicht möglich. Zum Einen, weil das Bild immer weg ging und zum anderen, weil ein angesoffener Bayer im 60er Trikot ( Sorry Dieter) so laut gesabbelt hat, dass man nichts anderes mehr hören konnte.

    Also schnell umdisponieren und raus nach Maenam zum Bück. Ca. 21: 50 waren wir in der Bamboo Bar. Leider war die Küche schon aufgeräumt und geschlossen. So bestellten wir zwei Wasser( mhh lecker) und guckten die Konferenz mit knurrenden Mägen. Wie Premiumgäste wurden wir im Bamboo nicht gerade behandelt, als die Frau des Chefs die Rechnung brachte. Na ja, wir haben ja auch nur Wasser bestellt. Immerhin durften sich aber andere Gäste vom netten Personal des Nachbarladens Pizza ins Bamboo sevieren lassen. Wie nett ist das denn bitte

    Meiner Frau und mir liegt es eigentlich fern, dass Lokal einen deutschen Auswanderers zu verreissen, aber wir beide sind uns einig, dass in in Thailand noch nie so beschissen bedient worden sind, wie von Matthias Frau. Wenn man einige Kritiken auf Tripavisor liest, dann scheint diese unfreundliche Art kein Ausrutscher zu sein. Fairerweise muss ich aber auch noch erwähnen, dass die andere Servicekraft sehr nett war.

    Nach dem Fußball sind wir dann schnell zurück nach Chaweng gedüst und haben uns ins Mit Samui gesetzt. Für uns war es dort erstmal der letzte Auftritt. Der Laden war dermaßen versift, dass uns der Appetit vergangen ist. Die Tischdecken waren verdreckt und auf dem Boden lagen überall Essensreste herum. Wir haben uns da dann ohne etwas zu Essen wieder weggemacht und hungrig ins Bett gelegt. Gestern Abend war kulinarisch ein Griff ins Klo. Davon lassen wir uns aber nicht die Laune verderben.

    Wir waren halt gestern zum falschen Zeitpunkt an den falschen Orten. Um die gestern besuchten Läden werden wir aber erstmal einen großen Bogen machen. Es gibt hier auf Samui immerhin genügend Läden mit netter Bedienung, in denen man auch noch kurz vor Zehn ohne besoffenes Gelaber an sauberen Tischen essen kann

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36