Seite 447 von 642 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.502 Aufrufe

  1. #4461
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Solche Schlafplätze gab es zumindest Sommer 2012 noch im New Hut. Das New Hut ist so auf der Höhe von Ninja Place, Pinjo Muay Thai auf der anderen Straßenseite. Rechts im Bild kann man so einen Bungalow erahnen. Habe mal gefragt was die Kosten sollen. Die Antwort war 300Bath.
    Anhang 13576
    Das sind tatsächlich Hütten vom "New Hut" in #4458, waren vor 2 Wochen aber als Blickfang mit Blauer Farbe versehen.....glaube die werden nicht mehr vermietet.

  2.  
    Anzeige
  3. #4462
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    2 wochen durch thailand mit dem bike gefahren - überall herrliches wetter ! heute wieder erster tag auf samui und leider wie vermutet ist das wetter sehr windig und bewölkt - hoffentlich ändert sich das wetter bald und wird besser !

  4. #4463
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    Ostmonsum, also nur auf der Ostseite windig, finde ich sehr angenehm. In Trat war es in den letzte Tagen schon sehr heiss. Auf Samui dank des Windes nicht so. Und bewölkt ist gut, heute um 18:00 Uhr und auch sonst war es es sonniger Tag



  5. #4464
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    wo ist trat genau auf samui ?

  6. #4465
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    Trat ist nicht auf Samui sondern ist eine klasse Provinz, in der ich auch immer wieder bin. Die liegt am äussersten östlichen Teil von Ostthailand zwischen Chantaburi und Kambodscha. Dort sind auch die 52 Inseln des Koh Chang Archipels.

  7. #4466
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    dachte ich mir das es nicht bei samui ist ! heute in der früh leider unverändert , starker wind und wolkig ! ich liebe die insel sehr , aber das wetter nervt gewaltig ! überall in thailand bestes wetter nur auf samui nicht - wie letztes jahr schon im februar ! wir sind noch 2 wochen in thailand und überlegen jetzt wieder wo anders hin zufahren

  8. #4467
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    aber das wetter nervt gewaltig !
    Anfang der Woche soll das Wetter auf Samui besser werden. Zumindest laut meiner Wetter-App. Ausserdem schlage ich nächstes Wochenende auf Samui auf und habe bisher dort immef bestes Wetter gehabt.

  9. #4468
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    2 wochen durch thailand mit dem bike gefahren - überall herrliches wetter ! heute wieder erster tag auf samui und leider wie vermutet ist das wetter sehr windig und bewölkt - hoffentlich ändert sich das wetter bald und wird besser !
    "Windig" auf der Ostseite, so ist das halt mit dem Monsum, "bewoelkt" versteh ich nicht, es waren halt nur 11 statt 12 Stunden Sonne...

  10. #4469
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    "Windig" auf der Ostseite, so ist das halt mit dem Monsum, "bewoelkt" versteh ich nicht, es waren halt nur 11 statt 12 Stunden Sonne...

    Hey Claude,
    Du müßtest doch wissen, dass man nach ein paar km Mopedfahrt auf der Insel u. U. mehrere Klimazonen durchstreift hat.

    Klar, dass war jetzt etwas fett aufgetragen, aber ich erinnere mich gut an ein Telefonat, wobei ich mich in Mae Nam befand, wo alles Friede Freude Eierkuchen war und an der Strippe hatte ich jemanden in Lipa Noi, wo im gleichen Moment gerade die Welt unterging...

  11. #4470
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    für manche Touris gelten wenige vorbeiziehende Wolken am strahlend blauen Himmel schon als bewölkter Tag. Das sind meistens sonnenhungrige Menschen im Haupturlaub des Jahres. Ist also irgendwie verständlich, die Sorge, daß es gerade im Urlaub nicht astrein perfekt ist, das Wetter.

    Andererseits gehören kurze Regenschauer zu den Tropen. Man hält sich am Meer im herrlichsten Sonnenschein auf und weit draussen zieht eine einzelne Wolke mit einem Regenschleier unterhalb herum. Manchmal liegt man in der Sonne und weiter oben am gleichen Beach regnet es. Manchmal kommt die Regenwolke auf einem zu, kündigt sich durch eine kräftige Böe an, und man geht auf einen Fruit Shake und sobald der alle ist wieder in die Sonne. Kann vorkommen.

    Heute war in der Tat super Wetter, sonnig zu, ich würde mal sagen, 90%.

    Der blackmackbook bräuchte bloss den Beach wechseln und hat gar keinen Wind mehr. Wahrscheinlich ist der irgendwo am Lamai oder Chaweng, dort wo offenes Meer ist und die Brandung heute sehr stark. Und selbst dort im Norden in den Lagunen herrschen optimale Badeverhältnisse ohne Brandung.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36