Seite 446 von 625 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.615 Aufrufe

  1. #4451
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    nach einem jahr erster tag auf samui ... ich finde das weniger touristen wie letztes jahr auf der insel sind - das wetter ein traum nur am abend ist es doch ein wenig "frisch" wenn man mit dem moperl fahrt ist eine weste sehr zum empfehlen - etwas ungewoht ! aber sonst alles bestens auf der insel

  2.  
    Anzeige
  3. #4452
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Nach meinen Informationen hatte der Landlord gegen den Rene geklagt. Der derzeitige Stand soll jedoch so sein, das der Landlord die Klage zurück zieht. Alles bleibt beim Alten.

  4. #4453
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    Samui Kaleidoskop der letzten Tage bei konstantem Traumwetter mit angenehmer Brise


    und klarem Meer






    Abendstimmung heute



  5. #4454
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    ein trauriger Anblick für die Home Bay Fans, der Momentanzustand

  6. #4455
    Antares
    Avatar von Antares
    Die letzten Backpackerhütten am Lamai Beach.......so hat es mal angefangen in den 1970er Jahren.


  7. #4456
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    war das erste Mal 85 auf Samui in einer Anlage namens Cococabana in der Bucht gleich um den Felsen links, jener mit der Mönchshöhle, bei der Raja Fähre, die damals schon von einem jungen Italiener und seiner sehr hübschen Thai Freundin betrieben wurde. Dort ist heute eine Schotterhalde.

    Der mit Abstand beste Bungi war dann 87 am Lamai. Einer von 2 direkt am herrlichen Strand für 30 Baht, extrem einfach und winzig, ein Schritt von der Holzpritsche, die zum Schlafen diente, und man war schon im Freien auf einer kleinen Veranda, über die eine alte Hängematte gespannt war und unmittelbar vor einem sich der langgezogene, mit unzähligen Palmen gesäumte, erstklassige Beach erstreckte und dahinter das fantastische tropische Meer im Panorama Wide Screen Modus. Duschen erfolgte mittels Ziehbrunnen dahinter, Strom gabs keinen .... optimal für die Ansprüche damals.....

  8. #4457
    Antares
    Avatar von Antares
    Es gab 2006 noch die ganz ursprünglichen 'A-Frame Huts' am Lamai Beach, ohne eigenes Klöchen und Dusche. Die wurden schon vor acht Jahren kaum noch vermietet.


  9. #4458
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Bei mir war es auch 1987. November und Dezember. Ich bin mit meiner damaligen Freundin sechs Wochen durch Thailand gezogen.
    Hat bei einigen Thailandurlaubern ein Kopfschütteln und Verwunderung hervorgerufen ( Frauen gibt es doch genug in Thailand, wieso denn die Eigene mitbringen?).
    Auf Samui waren wir dann vier Tage länger als beabsichtigt. Es herrschte ein dermassiges Unwetter, das nix mehr ging.
    Es war schon urig, danke für die Erinnerung.

  10. #4459
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Ich hätte eine Frage zu den Zimmerkategorien im Lamai 99 Inn. Hoffe das ist der richtige Thread für meine Frage.

    Ich war bereits im Lamai 99 Inn und hatte einen Bungalow direkt am Beach. Damals hatten wir nicht vorgebucht und sind walk in eingecheckt. Jetzt möchte ich diese Zimmerkategorie über das Internet buchen und weiss leider nicht welche die Kategorie für die Beach-Bungalows sind. Auf der Hp wird zwischen Deluxe Sea View Room und Sea View Villa unterschieden. Kann mir jemand Auskunft geben, welche der beiden Kategorien die Bungalows sind, die direkt am Strand stehen?

  11. #4460
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es gab 2006 noch die ganz ursprünglichen 'A-Frame Huts' am Lamai Beach, ohne eigenes Klöchen und Dusche. Die wurden schon vor acht Jahren kaum noch vermietet.

    Solche Schlafplätze gab es zumindest Sommer 2012 noch im New Hut. Das New Hut ist so auf der Höhe von Ninja Place, Pinjo Muay Thai auf der anderen Straßenseite. Rechts im Bild kann man so einen Bungalow erahnen. Habe mal gefragt was die Kosten sollen. Die Antwort war 300Bath.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36