Seite 443 von 637 ErsteErste ... 343393433441442443444445453493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.103 Aufrufe

  1. #4421
    Antares
    Avatar von Antares
    Was kann man sich denn noch so anschauen auf der Pirateninsel? Das Wetter ist ein wenig trüb, allerdings ist es wieder warm....









  2.  
    Anzeige
  3. #4422
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Herrliche Bilder!!!!

  4. #4423
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    gestern Abend




    und heute Traumwetter


    Koh Phangan wieder sichtbar

  5. #4424
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    @benni
    von wo wurden die letzen zwei fotos aufgenommen, welcher strandabschnitt ist das ?
    danke

  6. #4425
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Hallo Benni, ich war heute der andere mit Kamera in Plailem.
    Thongsai Bay von oben:
    DSCN4765.jpg

    Arayaburi Beach:
    DSCN4751.jpg
    zum vergrößern aufs Bild klicken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #4426
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Samurai, dort am Hügel ist die Aussicht herrlich, allerdings für meinen Geschmack total verbaut mit Häusern und Villen. Die Bucht beim Arayaburi ist ebenfalls total zugebaut. Kannte ich komplett naturbelassen ohne einer einzigen Hütte vor vielen Jahren.

    Die Bucht am ersten Foto ist die Thongson Bay. Die Tongsai Bay liegt woanders, und zwar gleich neben dem Choeng Mon Beach, bloss durch Felsen getrennt und wird komplett vom Tongsai Bay Resort ausgefüllt. Das ist eines der ersten Luxusresorts auf Samui, gehört dem Sohn eines bekannten, verstorbenen Politikers, dem früher die ganze Imperialgruppe gehörte. Also auch alle Imperials in BKK. Der Sohn, übrigens, ist ein ausgesprochener Naturliebhaber und dementsprechend ist das Ambiente.

  8. #4427
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    danke für die info.

    thongson bay ist mir bekannt dort hatten wir sau geile bungis die in einem felsen hinein gebaut sind und der bungolow besitzer mr. pong ist eine show ....und der kleine strand daneben ist einfach nur ein traum !

    dort hatten wir auch ein super erlebnis mit einheimische ... wir durften mit ihnen fischen und dann haben sie uns zum grillen am strand eingeladen !!

  9. #4428
    Antares
    Avatar von Antares

    Exclamation Kite Surfer Am Natien Beach

    Kite Surfen hat sich nun schon seit einigen Jahren auf Koh Samui fest etabliert. Der Hot Spot ist der Natien Beach. Dort ist der Wasserstand sehr niedrig, selbst im Januar und bei auflaufendem Wasser. (Flut sagen die Laien)


    Kitesurfen














  10. #4429
    Antares
    Avatar von Antares
    So das wars von Samui für dieses mal, es werden einige Monate ins Land ziehen bis ich hier wieder ein paar Fotos posten kann. Es kommen noch eine Handvoll Fotos "im wilden Süden" welche ich noch nachbearbeiten muß, aber damit hat es ja Zeit.Zu Samui sei noch gesagt das es jetzt Ende Januar deutlich ruhiger wird. Das gilt für den Strand, die Restaurants, aber nicht für die Ringroad. Das Wetter ist jetzt so wie bei uns (Rheinland) im Hochsommer. Eigentlich sehr angenehm. Trotzdem, ich mag Samui lieber im Mai, die heißen Tage am Meer im Schatten. Wenn die ganze Insel ruhig vor sich hin döst, die Eis-Lastwagen lange Wasserspuren hinter sich her ziehen und man morgens um 8:00Uhr schon die Hitze des Tages spürt. Manchmal fahre ich dann gerne in die kühleren Berge an einen schönen Pool oder Wasserfall. Selbst kurz vor Sonnenaufgang ist es oft noch so warm das man den heißen Asphalt durch die Sohlen der Schuhe spürt.Merkwürdig ist die derzeitige Trockenheit auf der Insel, die Obstplantagen in Lipa Noi werden schon alle bewässert. Nur selten gab es die letzten Wochen einen kurzen Regenguss.

  11. #4430
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Danke Antares für deine Urlaubsimpressionen. Deine Bilder haben uns die Zeit verkürzt bis wir auf Samui sind. Ab Ende März werden wir versuchen Euch ein Stück Urlaub nach Hause zuschicken.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36