Seite 440 von 640 ErsteErste ... 340390430438439440441442450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.885 Aufrufe

  1. #4391
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Scheinbar geschafftAnhang 13372

    Wie hast Du es denn jetzt gemacht?

    Wenn Du die volle größe haben möchtest geht es nicht ohne Bilderdienst oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #4392
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Hier mal ein foddo vom Flughahen. Wer gerne mal schauen möchte, an der Rückseite kann man schön spazieren gehen.

    DSCN4677.jpg
    Dort wird seit Jahren ein neuer Park angelegt. Mann fahre von der Keuzung Flughafenzufahrt / Ghostroad richtung Bangrak und biegt dann ca. 200 m später rechts rein. Breite, feste Sandwege laden zum spazieren ein, kein Problem auch mit Kinderwagen. Mann kommt dann bis auf 50 m an die Startbahn und kann die Touristenbomber im 20 minutentakt starten sehen.

    DSCN4664.jpg

    DSCN4669.jpg

    Auf dem Rückweg noch ein wenig Stimmung am Bangrakpier eingefangen
    DSCN4683.jpg

  4. #4393
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Protest in Nathon weitet sich aus, Bürgermeistersamt ist umzingelt.

  5. #4394
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Hab mir ja das Programm fürs Handy runtergeladen und musste es mit FB meiner Frau verbinden. Dann hast auch den Button für die Galerie im Handy.

  6. #4395
    Antares
    Avatar von Antares

    Exclamation Tongsa Bay - Nur Echt Mit Der Palme

    Stürmisches und kühles Wetter im Norden der Insel heute.

















    Nette Bungalows gibt es auch, aber abends ist es wohl sehr ruhig......

  7. #4396
    Antares
    Avatar von Antares
    Auch heute sehr stürmisch im Norden



    Es ist aber Besserung in Sicht!

  8. #4397
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Antares, war zufällig heute auch dort um für sehr gute Freunde, denen es eigentlich auf Samui viel zu kommerziell ist, aber mich trotz dessen besuchen, einen Bungi zu reservieren, den sie auch schon ein paar Mal hatten
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen


    Nette Bungalows gibt es auch, aber abends ist es wohl sehr ruhig......
    Dort im Tongson Bay Resort herrscht nämlich noch die alte Samui Stimmung und man spürt sofort das alte Samui Flair. (Abgesehen vom Anblick linkerhand zum Villenhügel)
    Aber rechts ist noch sehr viel Natur und der allerletzte Bungi der Anlage rechts außen, ein Weg führt dort entlang am Meer hinüber - der Bungi liegt dann einzelstehend auf Felsen etwas erhöht, komplett ruhig mit weitem Blick übers Meer und Koh Phangan, den ich ihnen vor vielen Jahren Mal ans Herz legte, nachdem sie die fantastische Bungalowanlage, wo sie vorher waren, an jenem versteckten Strand nach Menam/vor Bophut hinterm Hügel abgerissen hatten, der Menamstefan kennt sie noch, hat es ihnen sehr angetan.

  9. #4398
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    @benni:

    Meinst Du mit dem alten Resort zwischen Mae Nam & Bo Phut das Laem Sai?

  10. #4399
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    genau! dort war es phänomenal, Meer, Strand, Lagerfeuer, Gitarren und das unbeschreibliche Feeling weit weg zu sein von allen Komplikationen dieser Welt.

    Jetzt steht dort das

    Starwood Preferred Guest - Hotel Offers and Loyalty Program spg.com was auch auf eigene Weise sehr in Ordnung ist, wenn man so etwas möchte > 5-Sterne Designer-Luxushotel an bester Stelle am Beach in ruhiger und erstklassiger Natur.

    Aber jenes spezielle eingangs erwähnte Samuifeeling von früher ist dort für immer flöten gegangen.

  11. #4400
    Antares
    Avatar von Antares

    Smile BAMBOO Grill & Bar

    So wir haben heute den obligatorischen Besuch beim Matthias gemacht. Das Restaurant war gegen 17:00 Uhr schon gut besucht und Matthias hatte kaum Zeit zum quatschen weil die Bestellungen sehr zügig rein kamen. Schön wenn es läuft!

    Derzeit ist die Situation die das Matthias noch ein Gerichtsverfahren abwarten muß ehe sich entscheidet ob er das Restaurant weiter mieten kann. Der Schweizer (der Unterverpächter) hat wohl mächtigen Ärger mit dem Thai Landlord.
    Also irgendwie ist die Situation derzeit ziemlich Thai.

    Das Essen war ,wie auch bei den letzten Besuchen, ausgezeichnet! Bamboo Bar and Grill Koh Samui














Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36