Seite 430 von 642 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.630 Aufrufe

  1. #4291
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Den Laden habe ich auch schon entdeckt. Weil wir aber immer am Anfang von Chaweng absteigen, war mir der Weg dorthin zu weit. Sonst habe ich noch ein Gym in der Nähe von Tesco gesehen und eines in der Strasse, wo das Mitra ist. Beide haben mich aber nicht unbedingt begeistert. Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich dort wirklich nur flüchtig vom Moped aus reingeguckt habe.

    Die Gyms in Meanam und Bophut werden für mich jetzt interessant, weil wir überlegen, ob wir statt in Chaweng mal da absteigen wollen. Bei Meanam haben wir aber etwas Bedenken, dass am Abend wenig bis gar nichts los ist. Das ist in Chaweng eigentlich immer recht praktisch gewesen. Am Tag sind wir immer nach Lamai, Bophut und Meanam gedüst und am abends sind wir in wenigen Minute zu fuss ins Nachleben von Chaweng abgetaucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #4292
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Ich bin ja so ein Mae Nam Freak, seit 1999 mittlerweile.
    Hihi....die Muckibude unweit vom Mitra kenne ich auch. Nach dem ich dort mal mit meiner Regierung war, meinte sie, dass ich sie in diesen Pumakäfig nicht mehr bekomme.

    Apropos Mitra.....



    .....netter Laden, super Essen...


  4. #4293
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    ist schon wer mal mit der fähre von samui nach bangkok gefahren ?
    gibt es bei dieser fähre schlafkabinen ? wo kommt man den genau in bangkok an ?

    finde leider nichts genaueres


    danke

  5. #4294
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so ein Mae Nam Freak, seit 1999 mittlerweile.
    Hihi....die Muckibude unweit vom Mitra kenne ich auch. Nach dem ich dort mal mit meiner Regierung war, meinte sie, dass ich sie in diesen Pumakäfig nicht mehr bekomme.

    Apropos Mitra.....



    .....netter Laden, super Essen...
    Die lütte im gelben T-Shirt ist eine ganz Nette, so wie das gesammte Personal im Mitra. Zeitweise haben bei uns 6 Angestellte am Tisch gestanden und mit uns geschnackt. Die meisten davon kommen aus Myanmar/Burma.

  6. #4295
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    ist schon wer mal mit der fähre von samui nach bangkok gefahren ?
    gibt es bei dieser fähre schlafkabinen ? wo kommt man den genau in bangkok an ?

    finde leider nichts genaueres


    danke
    es gibt keine Fähre nach Bkk.
    man kann nach Donsak oder Chumpon ,dann weiter mit Bus und Zug oder Flugzeug.

  7. #4296
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    es gibt keine Fähre nach Bkk.
    man kann nach Donsak oder Chumpon ,dann weiter mit Bus und Zug oder Flugzeug.

    hmm, warum wird die fähre aber hier angeführt ??

    Fahrplan Fähre Ko Samui

  8. #4297
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    tut leid das weiß ich nicht ,wäre mir ,man lernt aber nie aus.

  9. #4298
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, von Mae Nam / Lompraya Pier fährt ein Highspeedkatarmaran mit Zwischenstopps bis BKK.

    Musst du mal googlen....

  10. #4299
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    naja gegoogelt habe ich ja schon , darum bin ich auf diese fähre gestossen,
    es geht darum wir wollen mit einem bike auf die fähre rauf - dann zum river kwai und dann runter fahren bis donsak - deshalb die fähre weil wir sonst die strecke zweimal fahren müssten und das stellen wir uns ein wenig mühsam vor !

  11. #4300
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    naja gegoogelt habe ich ja schon , darum bin ich auf diese fähre gestossen,
    es geht darum wir wollen mit einem bike auf die fähre rauf - dann zum river kwai und dann runter fahren bis donsak - deshalb die fähre weil wir sonst die strecke zweimal fahren müssten und das stellen wir uns ein wenig mühsam vor !
    Mit googeln meinte ich, so etwas wie "Lompraya / Samui / BKK".
    Aber ein Mopetentransport auf so einem Katarmaran scheidet natürlich aus.
    Ich vermute mal, da meldet sich bestimmt noch jemand, der mehr weiß.

    Aber 'ne nette Reiseplanung!!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36