Seite 428 von 642 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.703 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Chillige Ecken sind seeehr wichtig & gibt's dort reichlich....






    ....ich brauch doch schließlich ein ruhiges Plätzchen für meine Hängematte...



    .....und abgesehen davon, ich mag es entspannt.....


  2.  
    Anzeige
  3. #4272
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    im Wandee steigt auch ein guter Kumpel von mir immer ab. Schön gelegen mitten am Menam, nette Familie, saubere Stein-Bungis, aber mir wäre es etwas zu gedrängt.

    gutes Korean BBQ mit einer Riesenauswahl


    von der Ghost Road kommend ein kurzes Stück nach der Kreuzung noch vor dem Platz mit dem allsonntäglichen Singvogelkontest

  4. #4273
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Ghost Road?

  5. #4274
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    die geht von Bangrak (in etwa Mitte Big Buddha Beach) Richtung Chaweng Lake Road (die Strasse zw. Ring Road und Chaweng Beach Road oberhalb des Sees)

    OpenStreetMap

  6. #4275
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Danke für die Info, kommt auf den Programmzettel....

    Ganz in der Nähe vertreibe ich mir eh ab & zu die Zeit.
    Erst hier zum schwitzen....



    ...& oft im Anschluss hier zum gucken...


  7. #4276
    Avatar von blackmacbook

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    58
    danke für den tipp mit dem bungi wandee !
    sind ab 1. Feb. ein Monat in thailand haben sogar ein bungalow direkt am strand bekomemen ...

  8. #4277
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von blackmacbook Beitrag anzeigen
    danke für den tipp mit dem bungi wandee !
    sind ab 1. Feb. ein Monat in thailand haben sogar ein bungalow direkt am strand bekomemen ...
    Da machst Du nichts verkehrt....Grüße an die Crew vom Toto!!



    Nur wunder Dich nicht, dort kommt man auf seltsame Ideen, wenn gerade nix zu tun ist.....




    ....währenddessen Big Boss lieber mit den Kids den Drachen steigen läßt....


  9. #4278
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    gutes Korean BBQ mit einer Riesenauswahl


    von der Ghost Road kommend ein kurzes Stück nach der Kreuzung noch vor dem Platz mit dem allsonntäglichen Singvogelkontest
    schaut gut aus ,kenne ich nicht ist das neu?Muß sagen ich war 2011 das letzte Mal auf Samui und diese Ecke kenne ich ziemlich gut.

    Die Ghostroad beginnt in Bangrak an der Keuzung mit dem 7/11 und auf der anderen Seite mit der Tagesklinik.

    ist das Restaurant nach der Kreuzung wo man links auch zum Airport kommt?

  10. #4279
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    ein kurzes Stück danach. Diese Kreuzung, ein Unfall Hotspot auf Samui, war auch lange unter den Thais, Übersetzung, "wenn man Glück hat, passiert nichts Kreuzung" genannt.

    In den letzten Jahren wurde die Gegend dort ziemlich verbaut. Nicht allzu lange früher war dort dichter Palmenwald. Nun gibt es dort unmittelbar bei dieser Kreuzung u.a. einen 7/11 und einen Family Mart, einfache Shops, div. kleine Werksstätten, kleine Restaurants, manche sogar mit Pizza(!), obwohl weit und breit keine Farangbehausungen.

    Von Bangrak kommend also, geht es bei der Kreuzung rechts zum Ban Don Hospital, nach links hinter der Landebahn des Flughafens vorbei zu einer anderen Kreuzung und gerade zum Korean BBQ.

  11. #4280
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Danke Benni ,werden wir testen wenn wir im Feber runterkommen.
    die Gegend ist wirklich ziemlich Farangfrei.

    wir habe die letzten Jahre hier oft gegessen ,



    und wenn mal viel los war ,hat auch meine Frau schnell ausgeholfen..

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36