Seite 424 von 639 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 6382

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.381 Antworten · 593.494 Aufrufe

  1. #4231
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.708
    Naja, direkt gegenüber vom Bamboo am Strand etwas links ist definitiv nur das Rainbow. Mehr (viel...) links das Roma, aber nicht mehr gegenüber...Etwas rechts war das Morning Glory, was leider Geschichte ist. Mehr ist da nicht vorrätig ...

  2.  
    Anzeige
  3. #4232
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Naja, direkt gegenüber vom Bamboo am Strand etwas links ist definitiv nur das Rainbow. Mehr (viel...) links das Roma, aber nicht mehr gegenüber...Etwas rechts war das Morning Glory, was leider Geschichte ist. Mehr ist da nicht vorrätig ...
    Ich gebe benni ja Recht, dass die Gegend nun wirklich keine Laufgegend ist, wo die Touris nur so rumstolpern. Vielleicht mache ich auch den Denkfehler, dass ich von mir ausgehe, denn für mich ist es keine Hürde auch mal einen, oder zwei Kilometer zu Fuss durch die Gegend zu marschieren. Ich muss ja mit meiner subjektiven Wahrnehmung auch nicht immer zwangsläufig 100% richtig liegen.

    Unter dem Strich wird es dann wohl auch so sein wie er geschrieben hat, dass die dort vorhandenen Touris sich lieber ein Taxi nehmen und nach Chaweng reinfahren. Ansonsten wäre ja auch mehr los im Hotstone Park. Ich selber fahre pro Urlaub auch nöchstens nur ein bis zweimal zum Bamboo, weil ich auf Samui Thaifood und Strandnähe vorziehe.

  4. #4233
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    zZ herrscht hoher Wasserstand


    wie auch hier

    die weiße Gischt dort draußen ist das normalerweie sichtbare Riff/Nordchaweng

  5. #4234
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die weiße Gischt dort draußen ...
    Wahrscheinlich ist das die große Bedrohung durch Wellen, vor der Siamfan immer gewarnt hat
    Dann hat er ja doch recht gehabt!

  6. #4235
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    keine Bedrohung, sondern ganz normal zu dieser Jahreszeit. Wasserhöchstand im Jahr ist immer um die Tage der Wintersonnenwende. Wassertemperaturen im Moment so ca 27 Grad

  7. #4236
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wassertemperaturen im Moment so ca 27 Grad
    Isaanies gehen bei den Temperaturen nur mit einer 2ten Decke ins Wasser.

  8. #4237
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    ziemlich diesig heute


    vorhin beim Wandern und Joggen, das Schöne an so einer Insel ist ja, Dschungel und Meer liegen einen Steinwurf entfernt


    muß man vor allem in der kühleren Jahreszeit, es kann in der Nacht schon unter 30 Grad haben,


    vor allem auf solchen Wegen auf sich aufwärmende Schlangen aufpassen, und sich rechtzeitig, durch kräftigeres, geräuschvolles Auftreten, gelegentliches starkes Klatschen u.ä., bemerkbar machen

  9. #4238
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027

    Lamai gestern später Nachmittag

    es waren schon mehr Leute dort, aber viele auch nicht

  10. #4239
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    @ benni.. Wir wollten Mitte April für ein paar Tage rüber nach Phangan. Wie sieht es denn Wasserstandsmässig zu dieser Zeit aus?
    Dieses Jahr haben wir uns in den Thong Nai Pan Buchten aufgehalten. Nächstes Jahr soll es dann Mae Haad und Co. werden

  11. #4240
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    dort oben, flach aber dennoch sehr ok. Hier Bilder vom 29.03.


    Paradies

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36