Seite 42 von 642 ErsteErste ... 3240414243445292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.922 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von ferromat",p="381422
    Am Schlimmsten war es mal im Dezember 2000 gewesen. Da mußte die Fähre nach Don Sak eingestellt werden, wegen extem hoher Wellen und es wurden auch Flüge nach Bangkok eingestellt, da es extrem viel geregnet hat.
    Im Dezember letzten Jahres war es genauso...


  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ende Oktober, den November hindurch bis in den Dezember hineine ist auch durchaus Regezeit, im Sueden! Wobei meist nur die Golfseite betroffen ist.

    Z.Zt. ist es zwar ab und an bewoelkt und es kommt hier un da mal zu einem kurzen Schauer, aber das war s dann auch. In Nordthailand, Chiang Mai, Chiang Rai, Uttaradit, sieht es hingegen ganz anders aus, Ueberschwemmungen und schwere Regenfaelle.

  4. #413
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Samuianer,

    wie sind denn gerade so die Temperaturen auf Samui?

    resci

  5. #414
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Warm, gut warm, tippe mal so auf die 28/30 C ;-D

    Heute Abend hat es sich wieder ein wenig zugezogen und es hat etwas getroepfelt aber - bisher - nicht der Rede wert...

    Wetter Link:

  6. #415
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    424

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    temp.: tagsueber 30-31 Grad, aber immer Wind, daher ertraeglich.
    Nachts Abkuehlung auf ca. 26 Grad. und ebeso oefters windig.
    Bewoelkt ist es immer noch, fast durchweg, obwohl gelegentlich die Sonne durchblickt.
    Regen nur ein paar Tropfen nachmittags oder abends.
    Trotzdem etwas Sonnenbrand moeglich.
    Morgen gehts in den Marine Nat.Park, drueckt die Daumen, das das Wetter wenigstens so bleibt und nicht schlechter wird
    Trotzdem alles supi hier. to jermany

  7. #416
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    441

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="381551
    Zitat Zitat von ferromat",p="381422
    Am Schlimmsten war es mal im Dezember 2000 gewesen. Da mußte die Fähre nach Don Sak eingestellt werden, wegen extem hoher Wellen und es wurden auch Flüge nach Bangkok eingestellt, da es extrem viel geregnet hat.
    Im Dezember letzten Jahres war es genauso...

    Um genau zu sein der grosse Regen begann letztes Jahr am 22 November und dauerte mehr oder weniger 6 Wochen

  8. #417
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.134

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ja Volker und am 21. kam ich mit unserer Falang-Hochzeitsgesellschaft in Lamai an :-(

    Dafür gab es jahre zu vor immer schönes Wetter - Delta Golf halt (dumm gelaufen), dafür gab es "romantisches" Candlelightdinner

    Juergen

  9. #418
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    87

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Samuianer,
    die Aussichten in Euren Links sagen keine Wetterbesserung voraus für Anfang nächster Woche. Schuld daran sind wohl die Tropenstürme über Asien. Die Hoffnung jedoch stirbt zuletzt, und ich bin fest überzeugt, daß dieses derzeitige Wetter keine 6 Wochen andauern wird.

    Noch 3 Tage bis zum Take Off.

    Grüße

    Mathias

  10. #419
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von ferromat",p="382319
    ich bin fest überzeugt, daß dieses derzeitige Wetter keine 6 Wochen andauern wird.
    bloß nicht,

    in 3 Wochen muß es wieder gut sein,

    sonst werde ich genauso wie letztes Jahr im thanwaakhom (Dezember, lerne gerade Thai )
    und genauso und bekomme wieder

    resci

  11. #420
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    87

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Ich bin jetzt total verunsichert ob ich nun die langen Hosen oder die kurzen Hosen einpacken soll. In Deutschland mußten wir ja noch vor 3 Wochen bei 35°C arbeiten, nun fahren wir halt zum Abkühlen nach Samui.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36