Seite 419 von 637 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 591.841 Aufrufe

  1. #4181
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Das Bamboo ist zu. Matthias kommt mitte Dezember zurueck. Ausserdem ist noch nicht klar, was mit den Vertraegen wird.
    Der Landlord hat dem Schweizer den Vertrag wegen ausstehender Zahlungen gekuendigt. Es gibt einen offiziellen Raeumungsbefehl.
    Geruechteweise hoerte ich, dass es irgendwie weiter geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #4182
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Der Landlord hat dem Schweizer den Vertrag wegen ausstehender Zahlungen gekuendigt. Es gibt einen offiziellen Raeumungsbefehl.
    Geruechteweise hoerte ich, dass es irgendwie weiter geht.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der Schweizer doch an anderer Stelle schon ähnliche Probleme. Ich würde es eh begrüssen, wenn Matthias in Chaweng Nähe ein neues Restaurant eröffnen würde. Das wäre bestimmt nicht zu seinem Nachteil.

  4. #4183
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der Schweizer doch an anderer Stelle schon ähnliche Probleme. Ich würde es eh begrüssen, wenn Matthias in Chaweng Nähe ein neues Restaurant eröffnen würde. Das wäre bestimmt nicht zu seinem Nachteil.
    der könnte doch das Magic Ligh Swiss in Chaweng-Süd von dem Frutiger übernehmen. Liegt verkehrstechnisch genauso besch....en wie das Bamboo und ist seit Monaten geschlossen. War mal mein Stammrestaurant. Also beste Vorraussetzungen.

    resci

  5. #4184
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Matthias ist derzeit nicht auf der Insel. Insofern gibt es keine aktuellen Informationen. 2 der Paechter haben unseren Anwalt mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt.
    Da die gepachteten Gebaeude zum Stichtag nicht vollstaendig geraeumt wurden gehe ich davon aus, dass es irgendeine Loesung gibt.
    Also lasst uns nicht spekulieren.

    Vorsicht vor rene e. Hot stone park koh samui
    Hier wurde die Vorgehensweise vom Zwischenhaendler Rene mal thematisiert. Macht euch selbst ein Bild.

    Wenn Matthias wieder hier ist und er einverstanden ist, berichte ich.

  6. #4185
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    unter den 10 Top Inseln 2013 weltweit im grössten Reiseportal keine aus Asien, außer einer:
    Die schönsten Inseln in weltweit

    und, bei der Gelegenheit, unter den 25 beliebtesten Reisezielen weltweit 2 aus Thailand, spricht für sich
    Bestes Reiseziel in weltweit - Travellers' Choice Awards - TripAdvisor

  7. #4186
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    der könnte doch das Magic Ligh Swiss in Chaweng-Süd von dem Frutiger übernehmen. Liegt verkehrstechnisch genauso besch....en wie das Bamboo und ist seit Monaten geschlossen. War mal mein Stammrestaurant. Also beste Vorraussetzungen.

    resci
    Hallo resci,das Magic Light war auch mein Stammlokal,weißt du was aus dem Frutiger geworden ist ?? Bei meinem letzten Besuch 2011 war er Gesundheitlich schon angeschlagen.

  8. #4187
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Philthy77 Beitrag anzeigen
    Hallo resci,das Magic Light war auch mein Stammlokal,weißt du was aus dem Frutiger geworden ist ?? Bei meinem letzten Besuch 2011 war er Gesundheitlich schon angeschlagen.
    den Eindruck hatte ich auch. Der ist ja auch so ein Samui-Urgestein.
    Als ich im Mai hier war hatte das Lokal auch schon zu. Er hatte auch diverse Probleme mit seiner (Ex) Frau und dem Grundstückeigentümer wie er mir an Weihnachten sagte. Mehr weiss ich auch nicht.

    resci

  9. #4188
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Das Magic Light, auch eines der beliebtesten Lokale am Chaweng in den frühen 90ern. Das Restaurant lag gleich vor der Kreuzung zur Abzweigung zum Green Mango, damals. Klasser Garten, klasse Stimmung, unschlagbare Preise:99 Baht für ein überaus ordentliches Buffet, alle waren dort...

  10. #4189
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das Bamboo ist zu. Matthias kommt mitte Dezember zurueck. Ausserdem ist noch nicht klar, was mit den Vertraegen wird.
    Der Landlord hat dem Schweizer den Vertrag wegen ausstehender Zahlungen gekuendigt. Es gibt einen offiziellen Raeumungsbefehl.
    Geruechteweise hoerte ich, dass es irgendwie weiter geht.
    Ich finde es ist eine gute Gelegenheit für Mathias um von dort zu verschwinden. Es gibt tolle Plätze auf der Insel für ein Restaurant.

    Das Essen ist okay, die Preise auch, es gibt begrenzt PKW Parkplätze, die sanitären Einrichtungen sind basic und es ist LAUT!
    Der Lärm von der Ringroad und der gegenüberligenden Werkstatt führt dazu das viele Gaste, so auch ich, nach dem Essen lieber noch am Strand einen Drink nehmen als im Bamboo sitzen zu bleiben und den Abend dort zu beschließen.

  11. #4190
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Lärm von der Ringroad und der gegenüberligenden Werkstatt führt dazu das viele Gaste, so auch ich, nach dem Essen lieber noch am Strand einen Drink nehmen als im Bamboo sitzen zu bleiben und den Abend dort zu beschließen.
    Da wir immer relativ spät am Abend da waren, haben wir den Lärm von der Werkstatt nicht mitbekommen und auch der Verkehr war am Abend nicht sehr störend. Ich stimme dir aber zu, es gibt auf Samui eine Menge gemütlichere Orte. Das ist auch der Grund warum wir wirklich immer nur zum Essen zu Matthias gefahren sind und nicht länger dort verweilten.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36