Seite 417 von 640 ErsteErste ... 317367407415416417418419427467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 6391

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.390 Antworten · 594.070 Aufrufe

  1. #4161
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Es ist jedes Jahr so!
    Das ist die "Kotz-Alarm"- Zeit auf der Lompraya Faehre nach Koh Tao... :-)
    das Problem kenn ich recht gut, vor allem wenn mn am Abend zuvor noch ein Bierchen zuviel getrunken hat.
    10 Minuten nach dem Ablegen wars bei mir schon soweit. Tüte gefüllt und brav abgegeben. In Koh Tao hat dann bereits das Bier wieder geschmeckt. Wenn die Wellen recht groß sind dann triffts fast jeden. War zumindest auf dem Katamaran so.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #4162
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ihr solltet mal Bilder um 15 Uhr machen, da ist Flut (oder nachts etwa um 2 Uhr).


    Ihr solltet eure "Phru Chaweng reservoir " im Auge behalten, das koennte heftig werden!

    On Koh Samui, strong waves damaged a beachfront food booth inside a hotel on Chaweng beach in tambon Bo Phut on Friday night.

    Strong waves on Saturday morning forced tour boats to suspend services normally provided to bring tourists to smaller nearly islands.

    The accumulated rain over the past few days has filled up the Phru Chaweng reservoir in tambon Bo Phut so villagers are being warned about water runoff and possible landslides.
    Rains easing but wave warnings persist | Bangkok Post: news

  4. #4163
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    du solltest in diesem Thread nichts mehr posten, da du von Samui keine Ahnung hast

  5. #4164
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal Bilder um 15 Uhr machen, da ist Flut (oder nachts etwa um 2 Uhr).
    Angaben zu Gezeitenständen ohne Datum sind wertlos, da sich der Zeitpunkt von Höchst/Niedrigstand täglich um ca. 45 Minuten verschiebt.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    du solltest in diesem Thread nichts mehr posten, da du keine Ahnung hast
    Eine solche 'Bitte' wird von manchen Membern freilich eher als unverblümte Aufforderung betrachtet, es erst recht zu tun.

  6. #4165
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    habs nicht persönlich gemeint und deswegen auch schon ausgebessert.

  7. #4166
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    du solltest in diesem Thread nichts mehr posten, da du von Samui keine Ahnung hast
    "Du" hast Ahnung von KS? Dann antworte mal spontan, hatte es vorhin Stromausfall auf der Insel und ist jetzt Ebbe oder Flut?

    Und wann hat es wieviel geregnet?I
    20.11.13
    21.11.13
    22.11.13

    Hier die Werte unsortiert: 20; >45; >91 mm/24h


    Ich denke, "benni" ist nicht mehr auf der Insel!

  8. #4167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    das war gestern mal so ziemlich das staerkste vom Wellengang im Sueden der Chaweng Beach.
    1 Meter, vielleicht auch etwas drueber.

    resci
    @Maukenman, das ist doch wohl ein Fake.
    Der Wetterguru hat doch klar was anderes geweissagt.

  9. #4168
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    @ benni, spontan? Jetzt schon 30 Minuten!

    Also gut, ich gebe noch mal 30 Minuten drauf, auch fuer all die anderen Thailandkenner, die gerade auf der Insel sind und ergaenze um die Frage, aus welcher Richtung kommt der Wind?

  10. #4169
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    tja, das Reply zu etwas was der Typ im letzten Posting...benni lebt nicht mehr auf Samui...antworte: gabs heute Stromausfall oder nicht ... Ebbe/Flut ... etc etc etc, inzwischen bearbeitet hat und somit den Inhalt komplett irre macht:

    Ich lebe hier direkt am Meer auf Samui länger als mancher member auf dieser Welt ist, meine Terrasse am Meer ist mein Wohnzimmer, die Hängematte unter den Bäumen davor ebenso, gehe fast täglich im Meer vor meinem Grundstück schwimmen, so auch heute. Ich kenne die Wasserstände bestens, da ich mich in diesen aufhalte.

    Während du noch kein einziges Mal hier warst, gemäss deinen Postings nicht einmal am Meer wohnst, gelegentlich Richtung Osten guckst und somit das Wetter hunderte Km entfernt bestimmen zu wissen glaubst. Und auch glauben kannst was auch immer. Es spielt defacto keine Rolle.

    Es wäre durchaus logisch, da unqualifiziert, wenn du diesen Thread in Ruhe lässt, was du wahrscheinlich nicht machen wirst und sich deswegen Leute wie ich zurückziehen, da zu mühselig, viel zu uncool ... bad vibrations

    P.S. Stromausfall? gabs an manchen Stellen auf Samui, sogar ein Stück weiter oben bei mir am Strand. Bei anderen nicht, bei mir zum Beispiel.

  11. #4170
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Beantworte einfach die Fragen!
    Sind wir hier bei einer Vernehmung?
    Was ist denn eigentlich los mit Dir, dass Du HIER keine Ruhe geben kannst, obwohl Du schon einen eigenen Wetterthread hast?

    Das auf Samui im November eine hohe Regenwahrscheinlichkeit herrscht, ist nichts Neues. Ich habe diesbezüglich auch schon mehrfach Lehrgeld gezahlt, aber dennoch, alles halb so schlimm.



    Und noch n`kleiner Test, meines neuen Picuploaddienstes....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36