Seite 416 von 639 ErsteErste ... 316366406414415416417418426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 6388

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.387 Antworten · 593.931 Aufrufe

  1. #4151
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.729
    sag mal SF ,da du Kenner des Süden Thailands bist ,könntest du nicht ein paar Bilder im Südenthread posten?

  2.  
    Anzeige
  3. #4152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ...
    Welchen Zusammenhang siehst Du denn zwischen der BP-Meldung und Deinem Beitrag hier?

  4. #4153
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Welchen Zusammenhang siehst Du denn zwischen der BP-Meldung und Deinem Beitrag hier?
    Die Meldung der Post bestaetigt, meine Warnungen!
    .... die hier und auch im Wetter-Thread (siehe dort #291-309) "in Frage" gestellt wurde.
    Ich halte aber 2-4 Meter-Wellen am Strand und auf dem Meer fuer eine Gefahr fuer Leben und Gesundheit.
    ... und wie aus dem Bericht aus der Post zu entnehmen ist, hatte bereits gestern wieder einmal ein Tourist grosses Glueck.

  5. #4154
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sag mal SF ,da du Kenner des Süden Thailands bist ,könntest du nicht ein paar Bilder im Südenthread posten?
    Wuerde ich gerne machen!! ... aber aktuell bin ich echt zu! Ich komme kaum nach alle Fragen, Gegendarstellungen zu beantworten.
    Ich lese aber regelmaessig mit!

  6. #4155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Die Meldung der Post bestaetigt, meine Warnungen! ..........
    ............ und wie aus dem Bericht aus der Post zu entnehmen ist, hatte bereits gestern wieder einmal ein Tourist grosses Glueck.
    Wäre es da nicht logischer die Strände zu patroullieren, so mit Warnweste und Sirene?
    Der Typ hatte deine Warnungen hier im Nitty sicherlich nicht gelesen.

  7. #4156
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.571
    Wie jetzt? Die gehen in Chaweng baden ohne vorher das Nittaya zu konsultieren? Das ist ein Skandal.

  8. #4157
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902


    das war gestern mal so ziemlich das staerkste vom Wellengang im Sueden der Chaweng Beach.
    1 Meter, vielleicht auch etwas drueber.
    Ich hab ne ganze Menge von Leuten gesehen die hier trotz roter Flaggen die letzten Tage ins Wasser gingen.
    Ob die alle wieder rauskamen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich war uebrigens auch mal drin, wenn auch nur nen Viertelstuendchen. Man wird schon recht durchgeschuettelt und strengt doch ganz schoen an.

    resci

  9. #4158
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Auf der Westseite und an vielen anderen Stellen kann man zZ perfekt schwimmen, auch am Chaweng, ab Höhe Mac Donalds in etwa Richtung Norden überall. Dort unten im Süden am Chaweng hingegen, wie auch südl. Lamai, würde ich momentan mit keiner Zehe ins Wasser steigen.

    Das Wetter wird dann schon besser, angeblich ab Montag. Die paar Tage starke Windböen und heran- und hinweg-rollende Starkgewitterfronten entsprechen eigentlich der Jahreszeit

  10. #4159
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Dort unten im Süden am Chaweng hingegen, wie auch südl. Lamai, würde ich momentan mit keiner Zehe ins Wasser steigen.

    Das Wetter wird dann schon besser, angeblich ab Montag...


    hab mich doch aus dem Bett gequaelt und bin 20 Meter zum Beach gegangen und ein Pic vom Poppies Beach Resort aus gemacht.
    Stimmt, heute ists auch mir zu gefährlich.

    resci

  11. #4160
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Es ist jedes Jahr so!
    Das ist die "Kotz-Alarm"- Zeit auf der Lompraya Faehre nach Koh Tao... :-)

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36