Seite 410 von 639 ErsteErste ... 310360400408409410411412420460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 6385

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.384 Antworten · 593.600 Aufrufe

  1. #4091
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Also ich halte das fuer einen Werbegag, das mit dem Vorbuchen!
    Da ist ein staendiges Kommen und Gehen in der Zeit! Wenn das Wetter dann noch schlecht wird, ist ruckzuck leer.
    Wie das praktisch laufen soll, will keiner beantworten.
    Es reseviert doch keiner etwas in TH und schickt Gaeste weg und der Reservierer kommt dann nicht.

    Klar klappte das in der Vergangenheit, weil nie voll war.

    Man koennte ja einfach mal versuchen im Internet zu buchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4092
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.725
    ich geb dich jetzt auf meine Geheimliste ,du schreibst mir zuviel Stuß.

  4. #4093
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Man koennte ja einfach mal versuchen im Internet zu buchen.
    Man könnte auch einfach mal die Kiemen halten, wenn ernstzunehmende Mitglieder hier ernstzunehmende Urlaubtipps geben.

  5. #4094
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Also ich halte das fuer einen Werbegag, das mit dem Vorbuchen!
    Da ist ein staendiges Kommen und Gehen in der Zeit! Wenn das Wetter dann noch schlecht wird, ist ruckzuck leer.
    Wie das praktisch laufen soll, will keiner beantworten.
    Es reseviert doch keiner etwas in TH und schickt Gaeste weg und der Reservierer kommt dann nicht.

    Klar klappte das in der Vergangenheit, weil nie voll war.

    Man koennte ja einfach mal versuchen im Internet zu buchen.
    Schöne Aircon Bungalows direkt am Beach für kleines Geld (peak season 1300THB) sonst 1000THB gibt es auch am Lamai Beach.

    Aber nicht für den Siamfan, der ist zu borniert und zu arrogant sowas an Land zu ziehen. Der glaubt nix und weiß alles besser.

    Schau nun, "Siamfan", wo Du NICHT wohnen wirst:








  6. #4095
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schöne Aircon Bungalows direkt am Beach für kleines Geld (peak season 1300THB) sonst 1000THB gibt es auch am Lamai Beach
    Am Beach ist's viel zu gefählich für Siegbert. Es könnten ja Wellen dort sein.

  7. #4096
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Vielleicht sollten wir einfach ein parr davon buchen. Sieht nett aus.

    Nur Siegbert sollte bitte weg bleiben.

    Link zu der Hütte?

  8. #4097
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schöne Aircon Bungalows direkt am Beach für kleines Geld (peak season 1300THB) sonst 1000THB gibt es auch am Lamai Beach.

    Aber nicht für den Siamfan, der ist zu borniert und zu arrogant sowas an Land zu ziehen. Der glaubt nix und weiß alles besser.

    Schau nun, "Siamfan", wo Du NICHT wohnen wirst:
    Da hast du recht! Ich brauche keine Liegestuehle, dafuer mag ich sauberes Wasser*.

    Aber 1300TB (fuer die Huette? oder pro Person) ist in Ordnung fuer ueber Neujahr.
    Ich habe das ja schon an anderer Stelle gesagt, KS ist billiger als andere Orte, insbesondere in der Hochsaison.
    Da spiegelt sich dann das unstabile Wetter wieder. Und das ist ja auch in Ordnung so.

    Bleibt halt nur die Frage, wie es mit den sonstigen Kosten ist, denn meist sind die Bungalows nur "Mittel zum Zweck" und das Geld wird mit Essen, Trinken, Touren, .... verdient.

    *bin jetzt mal mit google die Kueste "abgeflogen", habe da wahrscheinlich die Klaeranlagen uebersehen, oder gibt es die jetzt schon unterirdisch?

  9. #4098
    Antares
    Avatar von Antares
    Luftbildauswertung: 6 setzen Siegbert! Kläranlage ist hinter dem Tesco Lotus in Lamai.

  10. #4099
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Kläranlage ist hinter dem Tesco Lotus in Lamai.
    Gibt es da eine Ringleitung?

  11. #4100
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht teuer, hätte ich teurer eingeschätzt
    Ja. Preis/Leistungsverhaeltnis ist ok. Den Quatsch von Siamfan ignoriere mal lieber.

    Leider hat sich hier in den letzten Jahren die Unsitte verbreitet bei Buchungen ein Deposit, tlw. bis zu 50%, zu verlangen.
    Ausserdem musst du meist sehr lange vorher buchen.

    Einige Dinge sollte man zur Maenam beach wissen:
    Der Sand ist teilweise recht grobkoernig und fuer Barfuessler etwas gewoehnungbeduerftig. Ausserdem faerbt er gelb ab.
    Der Strand faellt sehr steil ins Meer ab. Das ist problematisch fuer Kinder.
    Waehrend des Ostmonsun kann es recht hohe Brandung geben. Ich finde das geil, aber so Knubbel wie Frankie haben damit ein Problem.
    Wahrend des Westmonsun, also etwa April bis Ende Oktober ist die See meist glatt.
    Einige Ressorts verlangen ueber die Feiertage die Teilnahme am Festmenue.
    Es gibt in Laufweite mehrere Bars und Restaurants

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36