Seite 409 von 642 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.983 Aufrufe

  1. #4081
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Gegenüber vom Bamboo ist eine Werkstatt (Schlosserei) da haste das Mittagessen vom Meister weggefuttert .
    Dafuer aber umsonst, zumindest wenn man schnell laufen kann.
    Wenn du aus dem Bamboo schaust, ist rechts daneben besagtes Restaurant. Beruehmt oder, wie man es sieht, beruechtigt fuer Isaan food.

  2.  
    Anzeige
  3. #4082
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Choeng Mon ist aber nicht Maenam.In Maenam empfehle ich das Maenam Ressort.
    Maenam Resort [ Samui Thailand]
    Sehr netter tropischer Garten und Bungis mit offener Dusche und netter Moeblierung (kein Plastik)
    Aber fuer beach front muss man rechzeitig buchen.
    In der Hauptsaison über Weihnachten/Silvester mindestens ein Jahr vorher, spätestens wenn man zu der Zeit dort ist für das nächste Jahr. Freunde von mir sind da regelmässig.

  4. #4083
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Ein kleiner Eindruck von dort










  5. #4084
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    In der Hauptsaison über Weihnachten/Silvester mindestens ein Jahr vorher, spätestens wenn man zu der Zeit dort ist für das nächste Jahr. Freunde von mir sind da regelmässig.
    "rechtzeitig buchen" wie sieht das in der Praxis aus? Geht das telefonisch? Muss man was bezahlen?

  6. #4085
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Da sind die Wellen hoch, also lass es bitte.

  7. #4086
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Da sind die Wellen hoch, also lass es bitte.
    Ja, das ist nichts fuer promovierte Poolplanschweicheier. Wellen hat es dort aber nur waehrend des Ostmonuns. Derzeit haben wir noch Westwind.
    Aber was Stefan schreibt stimmt. Fuer die peak- und highseason muss man ein Jahr vorher buchen.

  8. #4087
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51
    Ja, sind 1 A Bungalows - ist aber in gewisser Hinsicht schon oft eine geschlossene Gesellschaft mit vielen Stammgästen. Wenn Ihr ein Häuschen mieten könnt habt ihr einen traumschönen Strand, welcher aber doch schon in der Hautsaison ziemlich voll ist. Genial auch zum walken. Also viel Glück.

    Lets drink for the hard working people; Raise your glass to the good and the evil

  9. #4088
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Sieht nett aus, was kostet sowas heutzutage auf Samui, ich war schon 13 Jahre nicht mehr da

  10. #4089
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578

  11. #4090
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht teuer, hätte ich teurer eingeschätzt

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36