Seite 407 von 642 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.073 Aufrufe

  1. #4061
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    das sieht echt langweilig und trocken aus, ich empfehle mal im Sabeinglae in Lamai vorbei zu schauen, das ist tatsächlich deutlich besser.
    Wo soll das da sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #4062
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Was haben denn deine "drei Sorten Fleisch " in der Regenzeit gekostet?
    300 Baht, genau wie im Februar 2013 glaube ich. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind die Preise dort zum Vorjahr etwas erhöht worden.

  4. #4063
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    das sieht echt langweilig und trocken aus, ich empfehle mal im Sabeinglae in Lamai vorbei zu schauen, das ist tatsächlich deutlich besser.
    Aber wenigstens war Antares schon da und weiss wovon er redet. Andere hier haben in der Vergangenheit versucht den Laden niederzumachen, ohne jemals dagewesen zu sein.

  5. #4064
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens war Antares schon da und weiss wovon er redet. Andere hier haben in der Vergangenheit versucht den Laden niederzumachen, ohne jemals dagewesen zu sein.
    Wenn der Laden im Isaan wäre, könnte ich das ja verstehen.
    Das muss da so.

  6. #4065
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Früher bist du ja auch beim Manni im Harry's abgestiegen. Ich will im nächsten Jar mal wieder nach Samui und bin mir nicht sicher ob sich das Harry'y noch lohnt. Kein Manni mehr, kein Cherry's mehr, Strandzugang mittlerweile verbaut u.s.w.

    Wo steigst du denn z. Z. ab wenn es nach Samui geht und wie ist die Preislage?
    Maenam, Rainbow, 14500 Baht/Monat incl. Strom, 50 m vom Strand (aber nicht Strandbungalow, dahinter). Bei kürzerem Aufenthalt zahle ich anteilig. Schlafzimmer mit AC, Kabel-TV












  7. #4066
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Sieht gut aus. Gefällt mir. Danke Stefan.

    Im Internet konnte ich es jedoch nicht finden. Hast du evtl. eine Webadresse?

  8. #4067
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    .... 14500 Baht/Monat incl. Strom, 50 m vom Strand (aber nicht Strandbungalow, dahinter). Bei kürzerem Aufenthalt zahle ich anteilig. Schlafzimmer mit AC, Kabel-TV
    ......
    Das ist aber Spezialpreis fuer Stammkunden und in der Regenzeit!!?

    Warum schleppst du dich mit dem "Loose" ab?

  9. #4068
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Gefällt mir. Danke Stefan.

    Im Internet konnte ich es jedoch nicht finden. Hast du evtl. eine Webadresse?
    Wenn du da buchst, nimm mal was mit, womit du noch einige Farbtupfer kreieren kannst.
    So sieht das ein bisschen grau in grau aus.

  10. #4069
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade Mal bei einem bekannten Reiseanbieter bei Samui Unterkunftspreise "geblaettert":
    Neujahr : 100%
    Mitte Januar : 75%
    Maerz : 75 %
    September: 55%
    November : 55%

    Haette mich auch gewundert, wenn es anders waere.
    Ich habe jetzt noch mal bei anderen Orten im Thailand geblaettert. Da sieht man auch sehr deutlich die Regenzeit in dem Jahrespreisspiegel.

    Man kann sogar am Preis die das Wetter ablesen.

    Bei vergleichbaren Unterkuenften ist es auf Samui Ende Dezember/Anfang Januar deutlich guenstiger als zum Beispiel auf Phuket oder Kho Chang.

  11. #4070
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ohne Moos nicht los, Computer Bernd in der Abschiebe.
    FA20/2013) 12 schmutzige Quadratmeter. Am Ende der Zelle ein Loch für die Notdurft. Ein rostiger Hahn liefert spärlich frisches Wasser. In diesem Raum im Erdgeschoss der Polizeiinspektion Bophut auf Koh Samui kennt Bernd W. (51) jeden Zentimeter. Er ist seit drei Wochen sein Zuhause. Vorübergehend. Der Deutsche sitzt hier im September 2013 mit 12 Leidensgenossen in Abschiebehaft.Wie eine Ratte im zugemauerten Loch. Ohne Visum, ohne Pass, ohne Geld und ohne Perspektive. Thailand möchte Leute wie ihn loswerden. Er und die anderen zerlumpten Gestalten sollen zurück in ihr Herkunftsland. Ausgespuckt wie Müll.

    FARANG Magazin » Simon Grünke

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36