Seite 406 von 642 ErsteErste ... 306356396404405406407408416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 595.514 Aufrufe

  1. #4051
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich habe jetzt gerade Mal bei einem bekannten Reiseanbieter bei Samui Unterkunftspreise "geblaettert":
    Neujahr : 100%
    Mitte Januar : 75%
    Maerz : 75 %
    September: 55%
    November : 55%

    Haette mich auch gewundert, wenn es anders waere.

  2.  
    Anzeige
  3. #4052
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Seit wann kann man denn die Nebenkosten bei bekannten Reiseveranstalter nachblättern.???lol

  4. #4053
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    für meine Unterkunft (ist aber wohl nicht der Schnitt) bezahle ich auch immer das Gleiche.
    Früher bist du ja auch beim Manni im Harry's abgestiegen. Ich will im nächsten Jar mal wieder nach Samui und bin mir nicht sicher ob sich das Harry'y noch lohnt. Kein Manni mehr, kein Cherry's mehr, Strandzugang mittlerweile verbaut u.s.w.

    Wo steigst du denn z. Z. ab wenn es nach Samui geht und wie ist die Preislage?

  5. #4054
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Wetter hattet ihr echt Glueck.
    Kannste mal sehn. Wenn wir Paranoia gehabt hätten und unser Leben von Wettertabellen bestimmen lassen würden, dann wären wir wohl zu hause gebleiben und hätten schon den einen oder andern schönen Urlaub versäumt.

  6. #4055
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    @Uns Uwe:
    Ich kann Dir nur beipflichten, Mitra ist klasse und hat außerdem seeehr sehr lange auf & im Bamboo gibt es geniale Spieße, bestückt mit verschiedenen Fleischsorten, sowie ein äußerst gutes Entrecôte vom Rinderücken.
    Letzteres ist mein persönlicher Favorit.

    Und wenn jemand meint, dass man so etwas in Thailand nicht essen sollte, der läßt es eben.
    Also für einen kleinen Snack schau ich sehr gerne ins Bamboo rein, das Steak Sandwich ist für zwischen durch genau richtig:



    Um dort länger zu verweilen oder gar den Abend zu verbringen ist es mir wg. der Lage an der Ringroad zu laut dort.

  7. #4056
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    das sieht echt langweilig und trocken aus, ich empfehle mal im Sabeinglae in Lamai vorbei zu schauen, das ist tatsächlich deutlich besser.

  8. #4057
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    das sieht echt langweilig und trocken aus, ich empfehle mal im Sabeinglae in Lamai vorbei zu schauen, das ist tatsächlich deutlich besser.
    Die drei Sorten Fleisch die ich dort hatte, sahen auch viel appetitlicher aus und es war viel mehr auf dem Teller.

  9. #4058
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also für einen kleinen Snack schau ich sehr gerne ins Bamboo rein, das Steak Sandwich ist für zwischen durch genau richtig:

    Um dort länger zu verweilen oder gar den Abend zu verbringen ist es mir wg. der Lage an der Ringroad zu laut dort.
    ... fuer "zwischen durch" sieht das aber echt lecker aus.
    Da wir aber bei "Nebenkosten" waren, was kostet der Snack denn?
    ... und bleibt der Preis das ganze Jahr gleich?
    Gibt es unterschiedliche Preise in den Speisekarten in der Regenzeit/Silvester/Trockenzeit/....?

  10. #4059
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Da wir aber bei "Nebenkosten" waren, was kostet der Snack denn?
    ... und bleibt der Preis das ganze Jahr gleich?
    In Monaten die mit weniger als drei Buchstaben geschrieben werden, kostet das Essen dort nur die Hälfte.

  11. #4060
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Monaten die mit weniger als drei Buchstaben geschrieben werden, kostet das Essen dort nur die Hälfte.
    In welcher Sprache?

    Was haben denn deine "drei Sorten Fleisch " in der Regenzeit gekostet?

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36