Seite 403 von 637 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 6367

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.366 Antworten · 591.417 Aufrufe

  1. #4021
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92
    http://www.come2samui.com/

    hier gibt einiges an privat häusern

  2.  
    Anzeige
  3. #4022
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    nach guten zwanzigmal Lamai, werde ich nun gleich nach Neujahr mal Menam ausprobieren. Gibt es dort ein brauchbares Fitness Studio und nette Unterkünfte für ca. 1500 BHT? Hat mal jemand ein paar Tipps?

  4. #4023
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Hippos Gym & Muay Thai Boxing Camp | look good naked….

    zu Unterkünfte ,kann ich leider nix aktuell sagen

  5. #4024
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    nach guten zwanzigmal Lamai, werde ich nun gleich nach Neujahr mal Menam ausprobieren. Gibt es dort ein brauchbares Fitness Studio und nette Unterkünfte für ca. 1500 BHT? Hat mal jemand ein paar Tipps?
    Ganz in der Nähe des...

    befindet sich das Shady`s Resort, oder auch Shady Shark Resort, weiß ich jetzt nicht so genau. Die Familie, die den Laden schmeißt, ist zwar ein wenig schräg drauf, aber das Resort an sich liegt direkt am (auf) Strand & ist sehr schön.

    Guckst Du hier, mein alter Lieblingsbungie, wurde allerdings zwischenzeitlich modernisiert....








    Des weiteren findest Du in der Nähe das Wandee...


    Ist etwas eng gebaut, aber man kann sich dort trotzdem pudelwohl fühlen.



    Ansonsten kann ich noch das ...

    empfehlen.

    Hier der Blick vom Meer...


    Es gibt dort noch einige Resort's, die in Dein Budget passen würden. Im Moment fällt mir da lediglich noch das Shangrilah (?) ein, aber das wirst Du ja ggf. vor Ort selber noch erkunden.

    Aber die richtigen Geheimtipps mußt Du dir schon selber auskundschaften, ist ja auch alles subjektiv.

  6. #4025
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Komme gerade von Matthias. Kein Dreh. Erst Anfang November wieder.
    Wir waren vor zwei Tagen in der Bamboo Bar. Das Essen war, wie immer, sehr gut und die Portionen sehr groß. Der Matthias ist schon ein sehr netter Typ. Das Einzige was ich ein klein wenig bemängeln muss ist, dass die Bedienungen nicht so viel Charme und Witzigkeit versprühen, wie wir das von fast allen anderen Restaurants auf Samui kennen und schätzen gelernt haben. Trotzdem kann ich die Bamboo Bar bestens empfehlen.

  7. #4026
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Das liegt an der Fluktuation. Verdammt schwer gutes Personal zu finden.
    Die Darr ist die Lebensabschnittbegleitung von Matthias. Ne sehr nette und spricht recht gut deutsch.

    Zur Frage der Unterkunft in Maenam muesste man die Reisezeit wissen. In der Nebensaison wuerde ich nur fuer die ersten Tage buchen und dann vor Ort schauen.
    Freistehende Haeuser sind dort eher in der zweiten oder dritten Reihe.

  8. #4027
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Die Darr ist die Lebensabschnittbegleitung von Matthias. Ne sehr nette und spricht recht gut deutsch.
    Ich wollte das jetzt auch nicht madig reden, aber in anderen Läden hatten wir halt einfach mehr Fun mit den Bedienungen. Es war irgendwie alles etwas lockerer. Aber wie gesagt, ein Besuch lohnt sich in der Bamboo Bar immer. Der Matthias hat seine Qualität wirklich über Jahre gehalten.

  9. #4028
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Hab ich auch nicht anders verstanden, nur versucht eine Erklaerung zu liefern.

  10. #4029
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht anders verstanden, nur versucht eine Erklaerung zu liefern.
    Weiss ich doch Volker. Ich wollte noch mal betonen, dass das von mir jetzt Nörgeln auf hohem Nieveau war.

  11. #4030
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch Volker. Ich wollte noch mal betonen, dass das von mir jetzt Nörgeln auf hohem Nieveau war.
    Ich meinte natürlich auf hohem Nivea....oder so ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36