Seite 40 von 640 ErsteErste ... 3038394041425090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.864 Aufrufe

  1. #391
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Servus Manni,

    wieder gut zurück in Samui ??


    Habe heute gehört, daß die halben Engländer in Samui in den Knast gewandert sind.(Leicht übertrieben)
    Handelt sichs da etwa um die Großinvestoren, von denen wir schon mal gesprochen haben

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Mandybär:
    Meinst Du diese Meldung? Ich könnte mir denken, das die Herrschaften eher verdeckt gearbeitet haben.http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/smiley.gif
    :-)


    Meldung aus www.tip-thailand.org vom 19.05.06:


    Samui: Aus für Los Bandidos

    In einer Großaktion, an der etwa 100 Beamte beteiligt waren, wurden am Dienstag Vormittag zwei Farang, angeblich Mitglieder einer internationalen Motorradbande namens “Bandidos“, auf Koh Samui festgenommen. Es handelt sich um die britischen Staatsangehörigen Peter Watkin Jones, 40, und Crispin John Granville Paton-Smith, 43. Ebenfalls verhaftet wurde ein thailändischer Landvermesser. Er lieferte den Ausländern offenbar getürkte Landdokumente. Ein weiteres Mitglied der Bande, der Däne Kim Lindegaard Nielsen, 36, war zum Zeitpunkt der Razzia in Pattaya und stellte sich dort der Polizei. Sein Haus im Karibik-Stil steht derzeit für 40 Millionen Baht zum Verkauf.

    Die Polizei fandet noch nach zwei weiteren thailändischen Verdächtigen sowie dem Dänen Peter Buch Rosenberg, 35, von dem man annimmt, daß er nach Dänemark geflogen ist. Die Bande werde wegen Erpressung, Geldwäsche und sechsfachen illegalen Verkaufs von öffentlichem Land angeklagt, kündigte der Chef der Spezialeinheit DSI an. Es gehe um verschiedene Bauvorhaben im Wert zwischen einer und sechs Milliarden Baht.
    Ausländische Staatsangehörige, die ehrlich in Thailand investieren, brauchten aber keine Angst zu haben, es geh nicht um sie, sagte er.

    Los Bandidos haben angeblich über 3 Milliarden Baht nach Thailand gebracht und es in Koh Samui durch mehrere Touristengeschäfte gewaschen. Die DSI habe einen Tip von einem Briten namens Neil erhalten, der sich beschwert hatte, die Bande habe ihn mit dem Umbringen bedroht, wenn er ihnen sein Geschäft nicht bis Ende des Jahres übergebe. In der bereits sechs Monate laufenden Untersuchung hatte die Polizei die Mitglieder identifiziert und dabei festgestellt, daß das Netz der Bande bis nach Bangkok, Pattaya und Phuket reicht. Sie sei auch in den Drogenhandel involviert, so die Polizei. tn

  4. #393
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Wurde wegen den Bandidos das Personal der Landoffice (zum wiederholten Male) ausgetauscht?

  5. #394
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Manfred,

    welcome back, hoffe, es ist alles klar bei Dir!


    Karlheinz

  6. #395
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Mandybaer, Halloele mr.huber und Leutz!

    Alles klar, wieder frisch auf 'mui! Soooo schoen ruhig hier!

    Habe die obige Meldung am 19. Morgens zum Fruehstueck im Malaysia, in der Bangkok Post, gelesen, bin aus allen Wolken gefallen!

    click hier:

    Der betroffene Motorrad"club" ist weltweit einer der groessten, wenn dieser Mr.Neil, der Immobilienhaendler ist, dann moechte ich nicht in seiner Haut stecken!

    Diese Clubmitglieder haben es recht wild getrieben, fetteste Luxusautos, die dicksten amerikanischen Motorraeder, keiner von denen machte irgendwas, aber alle hatten Kohle ohne Ende und haben das auch gezeigt, einige taetowiert bis an die Ohren, also recht "unauffaellig"...... wohl erstmal Ende der Party... hier hat Mensch all zu leicht den Eindruck, Mensch hier sei dumm - ein schwerer Irrtum!

    Ausserdem gabe intensive 'Reibungen' mit der Konkurrenz, dem wohl groessten weltweiten Club dieser Art, es wurden sehr viele Fehler gemacht!


    @claude:
    glaube mal nicht das es sich nur um diese "Chorknaben" handelt, das (Bestechung, Vorteilsnahme) war hier in LoS schon Gang und Gebe bevor es diesen "Club" ueberhaupt gab oder die betroffenen Mitglieder geboren waren!


    P.S.
    Der Tip ist 'ne schlimme Postille, koenen nicht mal richtig uebersetzen... :-(

  7. #396
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Pattaya ist in Nord-Süd geteilt.
    Im Norden sitzt Rot-Weiss, im Süden die Bandidos.
    Glaube aber, beide drücken an die entscheidenen Thais ab.

  8. #397
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Kleiner Rat zur Sache: Erinnert euch an die Funktion von Suchmaschinen, Vorsicht mit dem unbefangenen Gebrauch von Schlagwoertern oder gaengigen Clubnamen wie in "das Kind beim Namen nennen"!

    Bei derlei Angelegenheiten gibt es Menschen die auf solche Sachen sehr, sehr allergische Reaktionen zeigen.

  9. #398
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von SamUi",p="368789
    hallo zusammen
    stimmt es, dass im september im norden samuis extrem viele baustellen
    sind?
    bin neu hier im forum aber auf samui seit jahren im märz und september. besonders interessiert mich das palm beach resort -
    beim samuianer werd ich auch mal vorbeischauen.
    gruss
    Sam
    Hei Sam, erstmal willkommen im Forum!

    Baustellen? Ganz Samui ist eine Baustelle - jeh, nach dem wie Mensch das so sieht.

    Das Palm Beach Resort ist ein voellig neues Resort am westlichen Ende des Boput Beach's.

    Wird meiner Kenntniss nach, von Bangkok Airways betrieben und ist recht 'ordentlich', aber ben kein Familienbetrieb im Inselsinne.

    Was 'interessiert' dich daran, was willst du wissen?

    schaust du mal hier:

    Hotelbewertungen:weitere Bewertungen in Deutsch

    mach was draus!

    Zu dem Thema "matschiger/seifiger" Untergrund am Strand kann ich nur sagen das es die Eigenschaften des Bodens dort sind die diese Empfindung aufkommen laesst und jeh nach Jahreszeit (Regenzeit) halt auch das Wasser entsprechend "trueb" ist - zum tauchen oder shcnorcheln sollte Mensch IMMER Ko Tao oder Ko Phan Gan im Auge behalten.

    Ko Samui war noch nie eine Tauchinsel - dafuer gibt es das "Great Barrier Reef", die Similian Inseln... etc.

  10. #399
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von MisterB",p="371914
    Meldung aus www.tip-thailand.org vom 19.05.06:
    Samui: Aus für Los Bandidos..
    Zu dem Thema was aus einem englischsprachigem Forum wo viel Expats 'zu Hause' sind:

    Klick hier:

  11. #400
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    danke für die antwort samuianer - werd im september mal bei euch
    vorbeischauen.
    Sam

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36