Seite 396 von 626 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 6253

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.252 Antworten · 589.774 Aufrufe

  1. #3951
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    ...und so war es einmal (Video auch nicht von mir)


  2.  
    Anzeige
  3. #3952
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    hier mal was für eventuell Interessierte: Im ersten Halbjahr waren nach wie vor Deutsche die meisten Urlauber auf Samui, gefolgt von Thais, Russen, Australiern und Engländern.
    http://www.c9hotelworks.com/download...te-2013-08.pdf

  4. #3953
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810

    Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Man könnte meinen, die russischen Langzeiturlauber, die nicht in herkömmlichen Hotel-bzw. Resortanlagen wohnen, fließen in diese Erhebung nicht mit ein.

    Vielleicht meint man ja auch, dass zu viele Russen dem Geschäft schaden, da hier durch andere Urlauber weg bleiben und hat daher diese Statistik etwas "angepasst".

    Wie es sich mit Manipulationen von Statistiken im Allgemeinen verhält, dürfte bekannt sein.

    Von meinem subjektiven Empfinden her, sind die Russen dennoch die Nr. 1 auf Samui.

  5. #3954
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    nein, es handelt sich um ein international anerkanntes Unternehmen.
    Ich vermute mal, daß bei dieser Statistik Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gemeinsam erhoben wird und auf KPG und KT sind Russen nicht stark vertreten. Auch auf Samui gibt es Resorts mit vielen Russen und welche mit überhaupt keine. Während Deutsche überall sind, in manchen Resorts mit Abstand die meisten in anderen weniger, aber Resorts ganz ohne Deutsche gibt es wahrscheinlich nicht.....

  6. #3955
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810
    Wohl war. Und wenn Du mal in einem Resort keinen Deutschen triffst, läuft dort mindestens ein Hollönder rum.
    Von dem kleinen Völkchen befindet sich nämlich, dem Eindruck nach, eine Hälfte ständig auf Reisen, nicht unbedingt immer mit Wohnanhänger.

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass viele Russen in kleinen "Enklaven" leben, wobei es sich meist um privat organisierte Vermietungen mit Langzeitcharakter handelt. In "normalen" Resorts sind sie natürlich auch zahlreich vertreten, aber erstgenannte Wohnform scheint deutlich größeren Zuspruch zu finden.

    Ich habe aber keine Probleme damit, im Gegenteil, meine persönlichen Erfahrungen sind positiv.
    Auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel.....

  7. #3956
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Bei meinen letzten Besuch auf Samui fand ich das am Chaweng Noi die meisten Russen waren..??

  8. #3957
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Bei meinen letzten Besuch auf Samui fand ich das am Chaweng Noi die meisten Russen waren..??
    Ich habe einige russische Langzeiturlauber auf Samui kennen gelernt und hierbei mitbekommen, das Chaweng Noi für sie tatsächlich ein bevorzugtes Tagesausflugsziel darstellt. Wohnen tun sie jedoch mehr landeinwärts. Also diejenigen, die ich so kenne.

    Warum auch nicht? Chaweng Noi ist ja nun wirklich sehr schön (...& schick. Gaaanz wichtig!!!).

    Wenn sie mit der Mopete zum planschen fahren, wird gerne eine längere Anfahrt in Kauf genommen, um an "ihren" Beach zu kommen, obwohl andere attraktive Strände durchaus zügiger erreichbar sind.

    Natürlich werden auch eine große Anzahl russischer Gäste in Chaweng Noi selbst wohnen, aber die Verhältnisse vermag ich nicht zu beurteilen.

    Vermutlich ist es so, wie es überall ist (siehe Bennis Link zu den Touristenzahlen).
    Von allem ein bißchen und vor allem ......na, was wohl?.....viele Russen.

  9. #3958
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ich habe auch nur wenig die deutsche Sprache vernommen, fast nur russisch.

  10. #3959
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur wenig die deutsche Sprache vernommen, fast nur russisch.
    Wir waren vorige Woche auf dem Volksfest in Dachau.

    Sind ja interessante Perallelen.

  11. #3960
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    Hier ist Super Wetter und beste Stimmung. Blauer Himmel mit ein paar Streifenwolkenfetzen


    Herrliches Licht die ganze Zeit und nicht zu heiss


    wiedermal, wie langweilig


    nicht zu heiss dank kräftigen Westwinds, fast schon eine Spur zu kühl

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36