Seite 395 von 637 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 6367

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.366 Antworten · 591.194 Aufrufe

  1. #3941
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir quasi aus der Seele, bei mir ist es genauso. Komme aber über BKK (Aufenthalt dort aber erst auf der Heimreise). Habe bisher gut anderthalb Urlaubsjahre auf der Insel verbracht - und finde es immer noch toll dort. Auch immer in Maenam gewohnt. War von dort aus als "Hauptsitz" in Nord- und Mittelthailand, Kamboscha, Malaysia und Myanmar. Und auch manchmal nur Samui ...

    Hehe, noch so einer. Ja, es hängt eben immer davon ab, wie man in LOS ankommt. Bei mir zumindest. Wenn ich wirklich.....ausgebrannt will ich nicht sagen.....aber urlaubsreif war, bin ich häufiger dort kleben geblieben. Bei Reisen mit der Regierung (...ich will da hin & dort hin & das will ich auch sehen....), bzw. mit vollem Betriebsakku nutzte ich Mae Nam dann meist nur als sporadische Anlaufstelle.

    @Henk:
    Yau, da oben war ich auch schon & die Bar war zu Lebzeiten tatsächlich sehr einladend.
    Die Ecke Mae Nams ist mir aber irgendwie schon 'ne Nummer zu ruhig, wobei es dort vielleicht genau deshalb auch besonders schön ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #3942
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Habe einige tolle Urlaube am Maenam verbracht...meistens am Westzipfel und dort häufig im leider nicht mehr existenten Home Bay Resort (ganz rechts auf dem Bild)



    Und genau dort ist auch die legendäre Black Rose Bar von A
    Da sieht man mal wieder, dass wirklich alle Strände auf Samui hoffnungslos überlaufen sind.

  4. #3943
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Also, bei diesen Bild von 1991 haben wir uns fast totgetreten.

    01_007.jpg


    Und hier links in einem Bungalow hatten wir damals genächtigt. Hieß glaube ich Seashore. Hatte ich aber letztes Jahr nicht wieder gefunden. 2001 war es noch da.

    02_347.jpg


    Schuldigung, für die schlechte Qualität. Besser ging das Digitalisieren vom Dia leider nicht.

  5. #3944
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    ... & die Bar war zu Lebzeiten tatsächlich sehr einladend.
    Die gibt es doch noch ... im Februar war sie noch da ...
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Die Ecke Mae Nams ist mir aber irgendwie schon 'ne Nummer zu ruhig, wobei es dort vielleicht genau deshalb auch besonders schön ist.
    Halt zum Wohnen ideal, für alles andere gibt es Mopeds ...

  6. #3945
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Das kleine Restaurant am Strand vor "Harrys Bungalows" kurz vor der Schliessung. Man konnte da gemütlich zum Sonnenuntergang Bier trinken, Essen gab es weniger ... es war sehr beliebt bei Leuten, die etwas bunter träumen wollten ... auf dem Rückweg liefen sie dann oft durchs "Harrys" sinnlose Kreise ...




  7. #3946
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Ups, sehe gerade, dass die Bilder von #3944 von mir nicht richtig eingestellt wurden sind. Wird rechts abgeschnitten.
    @MadMac ich kann es leider nicht mehr nachträglich bearbeiten. Bekommst du das noch nachträglich und ohne großen Aufwand hin? So auf die Größe wie zwei Post weiter bei @Maenamstefan. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
    Danke und Gruß wansuk

  8. #3947
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Gibt es die Raster Babies noch in Maenam?

  9. #3948
    Avatar von Shannon68

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    13
    noch mal an Henk,
    danke fuer die schoenen Bilder vom home Bay, auch wir haben dort monatelang unsere damaligen Winter verbracht, genau dieses Bild haengt auch bei mir zuhause, ich bedauere sehr das sie das home bay abgerissen haben sollen, Maenam Stefan hat das mal auf Anfrage beantwortet, weiss jemand was dort jetzt steht???

  10. #3949
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Shannon68 Beitrag anzeigen
    noch mal an Henk,
    danke fuer die schoenen Bilder vom home Bay, auch wir haben dort monatelang unsere damaligen Winter verbracht, genau dieses Bild haengt auch bei mir zuhause, ich bedauere sehr das sie das home bay abgerissen haben sollen, Maenam Stefan hat das mal auf Anfrage beantwortet, weiss jemand was dort jetzt steht???
    Im April / Mai lag es einfach brach. Die Hütten halb zerstört, eher in trauriger Anblick.
    Hab zu der Zeit Freunde im Pinnacle, also quasi nebenan, besucht. Vom dortigen Haupthaus kann man das komplette Gelände überblicken.

  11. #3950
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Video ausm März (nicht von mir)


Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36