Seite 393 von 637 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 591.689 Aufrufe

  1. #3921
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Arrow

    Hier funktoniert es. Hast aber immer vor jedem Bild ein sinnlosen Syntax als Text stehen (http://).

  2.  
    Anzeige
  3. #3922
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    823
    Hhhmmm, is ja doof...

    @MadMac: Letzte Tel. / I-Net.-Rechnung bezahlt? .........duckundwech.....

  4. #3923
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.173
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Hhhmmm, is ja doof...

    @MadMac: Letzte Tel. / I-Net.-Rechnung bezahlt? .........duckundwech.....
    Bezahl ich nicht selbst

  5. #3924
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bezahl ich nicht selbst
    Genau ,der eine schiebts zum anderen ,was dabeirauskommt sieht man ja...bei mir funzt ,obwohl auch meine Rechnung nicht bezahle....


    btw, woher habt ihr das aktuelle Bild von mir?

  6. #3925
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Sindhttp://

    .....oder auch die Nudelsuppenküche in Mae Nam's Zentrum.....

    http://
    ..
    ...alleine für diese Suppe ist ne Reise nach Meanam wert. Kenne keine bessere!

  7. #3926
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    ...alleine diese Suppe ist ne Reise nach Meanam wert. Kenne keine bessere!

    Ja, stimmt. Die beiden haben es echt drauf.....
    http://

    Selbst sie futtert hier immer alles auf, was recht selten vorkommt.....
    http://

  8. #3927
    Antares
    Avatar von Antares

    Wo ist Maenam?

    Ähm ich Frage jetzt nicht aus Provokation aber: Wo ist den eigentlich Maenam? Da ist doch wenn ich von den Bergen die Soi rauskomme und dann rechts runter fahre eigentlich....links nur Stichstraßen zu diversen Resorts (MoonHut usw) und Garagenshops und Fähranleger. Rechte Seite geht es häufig zu Mo Baans rein. Aber auch nur Lampengeschäfte, Autowerkstätten und ach ja, das Bamboo!

    Irgendwie werde ich mit Maenam nicht warm, Bophut und Fishermans Village finde ich gelungener. Also wo ist das echte Maenam?

  9. #3928
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92
    antares ich denke du kommst an der soi 1 raus.und musst dann nicht nach rechts richtung bamboo und bophut sondern nach links richtung nathon.an der ampel ist dann die nudelsuppe und gegenüber geht es ans alte pier.

  10. #3929
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    823
    @Antares:
    Es ist so, wie rot23 beschrieben hat. Schau es Dir mal in Ruhe an. Ich weiß nicht, villeicht bin ich da etwas "komisch", aber ich kann mit Chaweng, Lamai, Chong Mong, also den typischen Touriorten nicht so viel anfangen. Klar, schöne Strände, tolle Resorts und Restaurants, aber gerade Mae Nam ist mir in den letzten 15 Jahren wirklich ans Herz gewachsen. Es hat nach wie vor etwas ursprüngliches, ohne dass man sich völlig auf dem Mond befindet und bietet auch alle Möglichkeiten. Abgesehen davon gefallen mir Lipa Noi und Nathon ausgesprochen gut, wobei man mit den Orten ein wenig warm werden muß. Chaweng, Lamai & Konsorten, sehen mich ab & zu zum Party machen, oder auch als Tagesbesucher, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich in mein beschauliches Mae Nam zurückkehre.

    Vielleicht da rum....
    http://

    ...oder auch deshalb. In meiner letzten Unterkunft wurde ich morgens ab & zu vom Bettelsingsang der Mönche geweckt. Das hat schon was....



    Aber in meiner Stadt sagt man, jeder Jeck ist anders.....& das ist auch gut so ...

    (sorry für die Bildquali, alles Handypics....)

  11. #3930
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    ....
    (sorry für die Bildquali, alles Handypics....)
    Handybilder sind doch super.
    Wenn man noch nie da war, versteht man gleich besser um was es geht.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36