Seite 386 von 625 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.631 Aufrufe

  1. #3851
    Avatar von tokkeh

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    27
    @ siamfan, was zum Teufel machst du im Samui Fred, du magst die Insel nicht, was willst du hier.
    Oder is es doch ne heimliche Liebe ?

  2.  
    Anzeige
  3. #3852
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    das sieht wirklich nicht gut aus und dünn scheint der Ölfilm auch nicht zu sein. Aber wen wundert so etwas, wo die Thais Umweltschutz nicht kennen. Gibt wahrscheinlich nicht mal ein Wort dafür in thai.


  4. #3853
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Du kannst davon aus gehen, "tief" bezog sich im Zusammenhang mit "lang" auf die Flaechenangabe!
    klar doch ,haben wir alle in der Schule gelernt ..die Fläche eines Rechtecks ist Länge mal Tiefe.

  5. #3854
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von tokkeh Beitrag anzeigen
    @ siamfan, was zum Teufel machst du im Samui Fred, du magst die Insel nicht, was willst du hier.
    Oder is es doch ne heimliche Liebe ?
    Oh mein Gott, lass' den Teufel aus dem Spiel!

    Hier ist "Thailand News", das hat nichts mit "Liebe" zu tun. Hier geht es um sachliche Berichte"

  6. #3855
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Oil slick hits Koh Samui beach | Bangkok Post: breakingnews

    Das hoert sich aber nicht nach einem "Oelwechsel" an. Ein Kilometer lang und 50 Meter tief, das ist ja deutlich mehr als im Jahr 2010!

    Ich denke, da ist ein Versorgungsschiff mit Diesel untergegangen.
    Von den Bildern her muss das aber schon ein sehr grosses Versorgungsschiff gewesen sein.

    "Ban Taling Ngarm " an welchem Strand ist das denn?
    Du bist ein Trottel vor dem Herrn, Öl schwimmt auf dem Wasser.
    1000 m x 50 m x 0,005 m Dick waeren dennoch 250 cbm Öl und mehr als eine Faehre verklappen kann

  7. #3856
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    An oil slick about one kilometre long and 50 metres wide.....

    wide heißt breit ....nicht tief....

  8. #3857
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ein Skandal, dass nicht in jeder Bucht ein Gewaesserwart anwesend ist.

    Aber zur Erklaerung: Das ist kein Diesel. Ich hatte vor dem Baden gehen wegen Verstopfung Rizinusoel genommen. Die Wirkung setzte leider etwas spontan ein.
    Bestimmt eine Verordnung des Staatlichen Krankenhaus in Nathon!

  9. #3858
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    wide heißt breit ....nicht tief....
    "wide" steht auch fuer "weit", also auch zB fuer den Durchmesser eines Ringes.

    "Breit" ist in manchen Gegenden von D auch eine Maßeinheit fuer Trunkenkeit!

    Hier kann mann es auf Deutsch nachlesen:
    Kilometerlanger Ölteppich bei Koh Samui


  10. #3859
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    war gestern abend noch mal eine Runde schwimmen, klares Wasser um die 30 Grad, weit und breit niemand anderer, das Farbspiel am Himmel, die ersten Sterne, fantastischer gehts wohl kaum

  11. #3860
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Du bist ein Trottel vor dem Herrn, Öl schwimmt auf dem Wasser.
    1000 m x 50 m x 0,005 m Dick waeren dennoch 250 cbm Öl und mehr als eine Faehre verklappen kann
    Halte den "Depp"mal gut fest.
    Fett schwimmt auch auf Wasser, auf Salzwasser nochmal besser.
    Deine 250 cbm* entsprechen 1.000 (Tausend) 200-l-Ölfässern. Wenn das ein Oelwechel war, wuerde ich gerne mal die Maschine sehen.


    *

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36