Seite 384 von 625 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.615 Aufrufe

  1. #3831
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass hier lauter studierte Mediziner im Forum sind.
    Wenn man seit fünf Jahren mit diesem Thema täglich konfrontiert ist, bekommt man schon einiges mit....

  2.  
    Anzeige
  3. #3832
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schau hier:Hilfe fr Thomas Jochum

    Dort werden auch Fotos des sterbenden gezeigt, geschmacklos und unwürdig. Aber "Thai Style".
    Nach meinem Empfinden gehörst gerade du zu diesen Typen, die ohne diese Beweise gleich einen Betrug dahinter vermuten würden....

  4. #3833
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    [...]

    Manche nehmen das Leben viel zu wichtig. Vermutlich auch sich selbst. Dabei stellt beides in unserem Kosmos noch nicht mal einen Fliegenfurz dar.
    Ein Fazit, dass nachdenklich machen koennte.

  5. #3834
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nach meinem Empfinden gehörst gerade du zu diesen Typen, die ohne diese Beweise gleich einen Betrug dahinter vermuten würden....

    .....und das aus deiner Feder!

  6. #3835
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    .....und das aus deiner Feder!
    Lieber 'ne Feder als 'ne Gesäßöffnung.

  7. #3836
    Antares
    Avatar von Antares
    Da arbeitet man Jahrzehntelang erfogreich mit um Menschen zu heilen und Leiden zu lindern und wird dann pauschal als 'Gauner' defamiert. Gehts noch Hr.Phommel?

  8. #3837
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dann dürften dir die Missstände ja bestens bekannt sein.

  9. #3838
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Koenntet ihr bitte zum eigentlichen Thema zurueckkommen und persoenliche Dinge via PN klaeren?
    Danke.

  10. #3839
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Für eine vernünftige medinzinische VErsorgung gibt es in Thailand ja kaum Aternativen. Die guten Ärzte in Thailand arbeiten in privaten Krankenhäusern oder gehen ins Ausland, daher gibt es in Thailand nur ein Richtung für Expats, Anschaffung einer guten Krankenversicherung.
    Tja, dann gehoert Samui wohl nicht zu Thailand. Wir hatten Mutti fuer ein neues Kniegelenk nach Samui geholt. Flugs ins Hausbuch eingetragen und dann ab ins Samui International (privat). Thailaendischer Arzt macht die Untersuchungen und erklaert der Familie den Sachverhalt. Anschliessend erklaert er mir in Englisch den Sachverhalt. Dann sein Vorschlag: Ins staatliche Krankenhaus in Na Thon zur Op im Rahmen der 30 Baht Versicherung. Dort hat der selbe Arzt dann die Op gemacht. Und alles ist bestens. Ins Bangkok International wuerde ich allerdings ums Verrecken nicht gehen. Da gehts nur um Kohle.

  11. #3840
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Tja, dann gehoert Samui wohl nicht zu Thailand. Wir hatten Mutti fuer ein neues Kniegelenk nach Samui geholt. Flugs ins Hausbuch eingetragen und dann ab ins Samui International (privat). Thailaendischer Arzt macht die Untersuchungen und erklaert der Familie den Sachverhalt. Anschliessend erklaert er mir in Englisch den Sachverhalt. Dann sein Vorschlag: Ins staatliche Krankenhaus in Na Thon zur Op im Rahmen der 30 Baht Versicherung. Dort hat der selbe Arzt dann die Op gemacht. Und alles ist bestens. Ins Bangkok International wuerde ich allerdings ums Verrecken nicht gehen. Da gehts nur um Kohle.
    Mutig, ich würde meiner Mutter das Risiko nicht zumuten wollen.
    Ich kenne zwei Personen bei denen ich auf der Beerdigung war, nachdem sie aus dem Nathon Hospital entlassen wurden, beide unter 40. Für jemanden ohne Geld machen die nicht mal eine Dialyse, der Laden ist dritte Welt.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36