Seite 383 von 639 ErsteErste ... 283333373381382383384385393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.964 Aufrufe

  1. #3821
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    BKK Hospital ist eine Gelddruckmaschine, das ist auch deren Ziel, Kasse machen um jeden Preis.
    Bei einer solchen Konstellation wäre ja eine zu rasche Heilung des Patienten eher hinderlich. Wohl fühlen würde ich mich in einem solchen Kasten bei bester Versicherung auch nicht. Zumal ich nicht wüsste ob die mich nicht kaputt therapieren damit die Kasse stimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #3822
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Bei einer solchen Konstellation wäre ja eine zu rasche Heilung des Patienten eher hinderlich. Wohl fühlen würde ich mich in einem solchen Kasten bei bester Versicherung auch nicht. Zumal ich nicht wüsste ob die mich nicht kaputt therapieren damit die Kasse stimmt.
    Für eine vernünftige medinzinische VErsorgung gibt es in Thailand ja kaum Aternativen. Die guten Ärzte in Thailand arbeiten in privaten Krankenhäusern oder gehen ins Ausland, daher gibt es in Thailand nur ein Richtung für Expats, Anschaffung einer guten Krankenversicherung.

  4. #3823
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich bin noch nie schlecht behandelt worden in einem staatlichen Krankenhaus. Okay, verhätschelt wird man dort nicht. Aber das ist mir allemal lieber so als an Ärzte zugeraten die von ihrem Arbeitgeber Quoten aufgedrückt bekommen.

  5. #3824
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Du hattest noch nicht Ernstes für das gute Ärzte notwenig gewesen wären. Ich hoffe trotzdem du hast eine gue VErsicherung die dir die Überführung nach D zahlt, im Falle der Fälle.

  6. #3825
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676
    Wusste gar nicht, dass hier lauter studierte Mediziner im Forum sind.

    Disaina oder wer auch immer an aktuelle Informationen kommt: Postet doch immer mal wie es ihm geht und ob er wieder aufgewacht ist. Habe ihn erst im Februar kennen gelernt, netter Kerl, auch wenn er völlig unter Strom stand. Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht so verwunderlich.

  7. #3826
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir mal im Paradise Park in den Bergen nachgeschaut wie es den Tieren geht.
    Es war angenehm dort, 25C zeigte das Thermometer, im Gegensatz zu 34C im Tal bzw am Strand. Dazu wehte eine leichte Briese. Der Pool war etwas truebe aber sonnst alles okay. Ein lohnendes Ziel.






    Kommt man da auch ohne eigenes Auto hin? Oder muss man bei denen so eine Tour buchen. Sieht toll aus. Kinder haben Spaß mit den Tieren und ich im Pool.

  8. #3827
    Antares
    Avatar von Antares
    in nicht allzu ferner Zukunft wird es eine Farang-Pflicht KV geben, gebunden an die Visavergabe. Dann gehören solche Fälle der Vergangenheit an. Ist doch mit Thais welche nach Europa kommen auch nicht anders.

  9. #3828
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Kommt man da auch ohne eigenes Auto hin? Oder muss man bei denen so eine Tour buchen. Sieht toll aus. Kinder haben Spaß mit den Tieren und ich im Pool.
    Wir waren mit dem Mietwagen dort, es gibt natürlich auch Touren dorthin, Anfahrt dann im Minibus oder SUV.

  10. #3829
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass hier lauter studierte Mediziner im Forum sind.

    Disaina oder wer auch immer an aktuelle Informationen kommt: Postet doch immer mal wie es ihm geht und ob er wieder aufgewacht ist. Habe ihn erst im Februar kennen gelernt, netter Kerl, auch wenn er völlig unter Strom stand. Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht so verwunderlich.
    Schau hier:Hilfe fr Thomas Jochum

    Dort werden auch Fotos des sterbenden gezeigt, geschmacklos und unwürdig. Aber "Thai Style".

  11. #3830
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Du hattest noch nicht Ernstes für das gute Ärzte notwenig gewesen wären. Ich hoffe trotzdem du hast eine gue VErsicherung die dir die Überführung nach D zahlt, im Falle der Fälle.

    Wenn du wüsstest....und...

    Wer will denn schon zurück nach D?

    Manche denken hier wirklich mit einer Versicherung würden sie ewig leben. Angst vor dem Tod? Ihr vielleicht.
    Ich werde schon bald 50ig..... Was sind die Aussichten? Noch ein paar gute Jahre und dann fängt der schleichende Zerfall an.

    Und diesen Zerfall ( oder man könnte auch Weg des Leidens es nennen ) dank den Gaunern des Gesundheitswesen verlängern?
    Wer es braucht, bitte schön. Ich sicherlich nicht.
    Da gleite ich lieber ins nächste Leben oder wohin auch immer.

    Das Schöne am Tod ist, dass er Platz für Neues schafft. Man sollte diesen Zyklus respektieren.

    Wenn die medizinische Versorgung eines einzelnen Alten ( für ein paar Monate mehr Siechtum ) so viel kostet, wie das retten des bevorstehenden Lebens von hunderten von Kindern, stimmt meiner Meinung nach etwas nicht mehr mit den Werten der Gesellschaft.

    Manche nehmen das Leben viel zu wichtig. Vermutlich auch sich selbst. Dabei stellt beides in unserem Kosmos noch nicht mal einen Fliegenfurz dar.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36