Seite 377 von 626 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 6253

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.252 Antworten · 589.774 Aufrufe

  1. #3761
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Soll ein Insidertip bleiben, woll?
    Ja sicher, die resci / Antares Verschwörung!

  2.  
    Anzeige
  3. #3762
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    und dann noch für dich etliche gute Lokaltipps:
    Samui Dining Guide - recommended restaurants on Koh Samui
    Best of Koh Samui Restaurants - Samui Fine Dining

    Seafood: Bang Por, Big John, bei Touris unbekannt, unter Thais und manche Expats umso mehr: Sabeinglae (ein wenig südl. Grandpa/Grandma Rock, manches kaum woanders zu finden, aber aufpassen beim Bestellen)
    Vielen, vielen Dank für diese Informationen. Finde ich sehr nett von Dir.

    Ich versuche es meiner Frau und mir sehr schoen zu machen. In dem Bayview war ich früher 'mal allein.

  4. #3763
    Antares
    Avatar von Antares
    Das Wetter ändert sich irgendwie, heute den ganzen Vormittag kam der Wind aus Südost mit 3 bis 4 Windstärken, heute Abend in Bophut wieder aus Norden.

    Überigens in Fishermans Village sitzt und speist man ganz vorzüglich!




  5. #3764
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Ich habe in Bophut von 1994 bis 2001 gewohnt. (Samui Land Village) War eine schöne Zeit im Dorf. Brotherhood of men/Rusterbaby, Happy Elephant , beim Österreicher Fritz, fällt mir so ein und die Zeitung Samui Welcome mit Rico. Teetrinken beim Chinesen und Massage beim alten Mann am Hafen.

  6. #3765
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Wenn man in Chaweng etwas ohne Frühstück gebucht hat, dann kann man auch ins Bay View zum frühstücken fahren. 150 Baht für Eier, Toast, Pancake, Müsli, Joghuhrt, Früchte, Saft und Kaffee satt. Da zu kommt, ein schöner Ausnlick und himmlische Ruhe.

  7. #3766
    Antares
    Avatar von Antares
    Inselweiter Stromausfall, hoffentlich nicht zu lange.

  8. #3767
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    AW: Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Inselweiter Stromausfall, hoffentlich nicht zu lange.
    Lamai seit 1 Stunde. Bin jetzt in Chaweng, dort das gleiche. Riesige Notstromaggregate laufen in den besseren Hotel so groß wie Transporter.
    Erst mal ein Coktail bei Kerzenschein.

  9. #3768
    Antares
    Avatar von Antares
    Strom gibt es im Hotel (Am Samui Palace) Aircon läuft auch......Dieselaggregat ist aber recht laut.

    Neueste Meldung: Ganz Südthailand ist ohne Strom!

    13 Provinzen ohne Strom. Sabotage wird vermutet.

  10. #3769
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Neueste Meldung: Ganz Südthailand ist ohne Strom!

    13 Provinzen ohne Strom. Sabotage wird vermutet.
    Ich tippe mal auf Winnie Schäfer.

  11. #3770
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    AW: Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Chaweng hat den Strom wieder erreicht

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36