Seite 370 von 637 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 6369

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.368 Antworten · 592.041 Aufrufe

  1. #3691
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was gibt es Neues in Lamai. War dort vor ca. 11 Jahren. Dann 3 Jahre später mit meiner thail. Frau. Ich sah zwar McDonalds, bin da aber strikt vorbei.
    Welche Segnungen der Zivilisation sind denn inzwischen noch hinzu gekommen? Vielleicht auch etwas Interessantes?

  2.  
    Anzeige
  3. #3692
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    133
    Naja, Lamai ist nicht mein Favoritenstrand, aber letzte Woche waren wir lecker Essen beim Mexikaner. Barrio Latino oder so ähnlich. Machen geniale Buritos frisch zubereitet und sehr lecker. Wenn es mal nicht Thai sein soll eine gute Alternative.

    Gruss Bigfoot

  4. #3693
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    der südliche Lamai zählt zum Besten. Traumhafter, weiter Sandstrand vor den Felsen am äussersten Rand der Bucht, kaum bevölkert, flankiert durch, es scheint die Zeit stillgestanden zu sein, u.a. billigen Anlagen mit einfachen Holzbungis mit anspruchslosen Hängematten über den kleinen Veranden gespannt, bevölkert von jungen, lockeren Travellern aus aller Welt, Gitarren.....

    Lamai Center hingegen, eher eigen-artig-er Stil...

  5. #3694
    Antares
    Avatar von Antares
    Gestern Abend kurz nach 20:00 Uhr gab es eine Polizeikontrolle, von Nathon kommend ca 800m vor dem Großvater Felsen. Wer wurde rausgewunken? Ich natürlich. Drei Polizisten leuchteten in unser Fahrzeug. Meine Lieblingsmasseurin wechselte einige Worte mit den Polizisten und wir durften nach zwanzig Sekunden weiter fahren. Es ging wohl um eine BTM Geschichte.

  6. #3695
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kurz nach 20:00 Uhr gab es eine Polizeikontrolle, von Nathon kommend ca 800m vor dem Großvater Felsen. Wer wurde rausgewunken? Ich natürlich....
    dachte schon du hättest keinen Helm aufgehabt. Das wäre ja was gewesen.

  7. #3696
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    dachte schon du hättest keinen Helm aufgehabt. Das wäre ja was gewesen.
    Ich habe im Auto nie einen Helm auf. Moped fahre ich nicht.

  8. #3697
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Natuerlich gibt es an der Westkueste von KS Sonnenuntergaenge zu sehen. Aber, genau dort verbringen kaum Urlauber ihre Zeit.
    Aha, schoener Strand ist also wo viele Urlauber ihre Zeit verbringen.
    Ich denke, da kommen wir auf keinen Nenner.
    Fuer mich bleibt Ban Tai optimal. Wenn die Mehrheit das anders sieht......ums so besser fuer mich.
    Lipa Noi ist aber auch geil.

  9. #3698
    Antares
    Avatar von Antares
    Wir waren gestern im Five Islands. Ausgezeichnetes Essen. Die Thai Chinesische Restaurantleiterin hat den Laden gut im Griff. Der Besitzer, ein jovaler grauhariger Brite plaudert gerne mit den Gaesten. Die Atmosphere bei Sonnenuntergang ist einzigartig.
    http://www.thefiveislands.com/












  10. #3699
    Antares
    Avatar von Antares
    Heute ist es an der Ostküste etwas bedeckt, was der Luftfeuchtigkeit allerdings keinen Abbruch tut.

    Wenn man abseits der Touristenpfade unterwegs ist bekommt man auch auf Koh Samui noch eine Menge Natur geboten!


  11. #3700
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Das ganze Inselinnere besteht aus üppigem Regenwald mit vielen, oft namenlosen Wasserfällen und Wasserläufen, endlosen Palmenhainen mit grossen, bizarren Steinformationen herumliegend und diversen Obstplantagen und sonst so gut wie nichts anderem.

    Wandere oft und gerne ab der Ring Road quer über die Insel seit sehr vielen Jahren. Und es ist noch immer ein Traum. Man begegnet so gut wie niemanden und ist inmitten prachtvoller tropischer Natur. Selbst der einzige bekannte Trail, rauf zum Hin Lad Waterfall, ist nie überlaufen, ganz im Gegenteil. Und das auf der bekanntesten und vollsten Touri-insel eines Haupttourilandes Asiens! (Phuket ist mMn keine Insel im Sinne Insel....)
    Zum Overlab Stone, zB, ist so gut wie nie wer anders unterwegs, geschweige denn das Stück weiter hinauf, bei dem es immer besser wird, je weiter man kommt....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36