Seite 37 von 638 ErsteErste ... 2735363738394787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 6372

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.371 Antworten · 592.339 Aufrufe

  1. #361
    Beach
    Avatar von Beach

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Puste bloß die Regenwolken beseite Habe meiner ,,Truppe" schönes Wetter versprochen für unseren Samui Aufenthalt ab 12.07.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hier in Lamai regnet es heute zum ersten Mal seit einer Woche. Vor zwei Tagen troepfelte es zwar mal ein wenig, aber sonst hatten wir immer schoenen Sonnenschein. Ist also ideales Reisewetter. Das bisschen Regen heute sorgt ur dafuer, dass es mal nicht ganz so heiss ist. Das hoert schon wieder auf.
    Insgesamt ist hier aber sehr wenig los. Absolute low season.

  4. #363
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von seven",p="358235
    Insgesamt ist hier aber sehr wenig los. Absolute low season.
    sieht es da z.Z in Chaweng genauso aus?

    resci

  5. #364
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="358542
    Zitat Zitat von seven",p="358235
    Insgesamt ist hier aber sehr wenig los. Absolute low season.
    sieht es da z.Z in Chaweng genauso aus?

    resci
    Bin gestern aus Thailand zurück gekommen. War über 3 Wochen auf Samui - auch in Lamai. Dort ist es wirklich verdammt ruhig gewesen. Ich fand es aber angenehm so. Zum Ende hin zog es wieder etwas an und das Resort wo ich war, war sogar ausgebucht (Lamai Wanta). So langsam halten die Italiener Einzug
    In Chaweng war ich auch ab und zu mal. Kenne Chaweng nicht sehr gut. Es war auf jeden Fall einiges mehr los als in Lamai, aber man konnte nicht von überfüllten Restaurants oder Stränden sprechen.
    Alles in allem waren es herrliche 3 Wochen mit einem absolut gutem Wetter. Es hat maximal an 4-5 Abenden während der ganzen 3 Wochen in Lamai mal kurz geschauert. Muss wohl recht ungewöhnlich für die Zeit dort sein.
    Zähle schon die Monate bis zum nächsten Mal

    Gruß aus München
    Daniel

  6. #365
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Daniel73",p="358549
    Zähle schon die Monate bis zum nächsten Mal

    Gruß aus München
    Daniel
    @Daniel73,

    ich muß noch auf 2 zählen.
    Danke für den Lagebericht

    resci

  7. #366
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von resci",p="358542
    Zitat Zitat von seven",p="358235
    Insgesamt ist hier aber sehr wenig los. Absolute low season.
    sieht es da z.Z in Chaweng genauso aus?

    resci
    Auch in Chaweng ist verhaeltnismaessig wenig los. Ist aber auch klar, wer soll denn zu dieser Zeit nach Samui kommen? Die Traveller verirren sich hoechstens ein paar Tage hierher und gehen dann sicher nicht nach Chaweng. Die Pauschalurlauber haben keine Ferien zur Zeit. Skandinavier sind recht viele da, aber es gibt ueberall noch freie Zimmer und an den Bars ist oft gar nichts los.

    Hat sich viel veraendert seitdem ich das letzte Mal auf Samui war. Wie zumindest ich finde hat Lamai auch etwas von seinem Flair verloren. Aber das ist wohl das Ergebnis einer gewollten Entwicklung hin zum "Qualitaetstourismus".
    Der Maenam-Beach hat mir um einiges mehr gefallen als Lamai. Denke mal, dass wir das naechste Mal eher dorthin gehen, wenn wir nach Samui fahren.

  8. #367
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @Daniel73
    @seven


    danke für den Lagebericht

    ich möcht wieder nach Samui;
    und ich muss noch bis Februar warten...




    mfg
    Mike "der Lange"

  9. #368
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von seven",p="358696
    Der Maenam-Beach hat mir um einiges mehr gefallen als Lamai. Denke mal, dass wir das naechste Mal eher dorthin gehen, wenn wir nach Samui fahren.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: WIEDER ein "Bekehrter"!

    Was auch immer - Chaweng zieht Tatsache, mehr und mehr die Pauschal'ies an - frueher waren es mal die Cheap Charlies! ;-D

    Sehe mehr und mehr Leute die sich hier vor einigen Jahren, nie haetten blicken lassen, aber wie gesagt, das Angebot und die Nachfrage..regulieren halt die Maerkte.

    Unterhaltungstechnisch ist fuer mich Chaweng immer noch das non-plus-ultra - erst Gestern bei einem kleinen Chaweng Stunt, mit "Leib und Seele" in Erfahrung bringen duerfen - Fun, fun, fun and bob till you drop!

    The Islander, Ark Bar, Tropical Murphy's u.v.A.m. voll mit Leuten die sich WM anschauen wollen.

    Reggae Pub 60% - aber trotzdem SUPER STIMMUNG!

  10. #369
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Unterhaltungstechnisch ist fuer mich Chaweng immer noch das non-plus-ultra - erst Gestern bei einem kleinen Chaweng Stunt, mit "Leib und Seele" in Erfahrung bringen duerfen - Fun, fun, fun and bob till you drop!

    The Islander, Ark Bar, Tropical Murphy's u.v.A.m. voll mit Leuten die sich WM anschauen wollen.

    Reggae Pub 60% - aber trotzdem SUPER STIMMUNG![/quote]


    ja; Samuianer da hast recht... Chaweng ist wirklich genial was das
    Nachtleben anbelangt; und dann zu später Stunde in die "Solo Bar"
    obwohl ich sagen muss mir hat LAMAI; auch ganz gut gefallen;
    das FUSION ist auch ein netter Schuppen; gute Atmosphöre;
    und dann noch das SUPER SUB,alles in allem "man(n)" kann es dort aushalten; auch bis in die frühen Morgenstunden...


    so jetzt werde ich mal ein paar Bierchen für meine Deutschen Kollegen
    organisieren; die sind am feiern nach dem "Klose Doppelpack"...
    und alle singen schon wir fahren nach Berlin; ;-D
    ;-D ich denks mir einfach die "Klinsmänner sind ja heut in Berlin"
    alles in allem


    schönen Tag noch und ein schönes Feiern.....
    Mike

  11. #370
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="358880
    ...obwohl ich sagen muss mir hat LAMAI; auch ganz gut gefallen;
    das FUSION ist auch ein netter Schuppen; gute Atmosphöre;
    und dann noch das SUPER SUB,alles in allem "man(n)" kann es dort aushalten; auch bis in die frühen Morgenstunden...
    Hast Recht Mike,
    man kann es auch wirklich gut in Lamai aushalten. Klar ist es nicht vergleichbar mit Chaweng. Aber mit den beiden von Dir genannten Läden zzgl. Bauhaus Club und Soho Bar kann man es wirklich dort aushalten. Und zur Not nimmt man halt mal das Mopped oder das Taxi rüber nach Chaweng.
    Zumindest hat man in Lamai nicht diese Abzockerei wie in Chaweng manchmal: Geld für die Toilettenbenutzung, Geld für das Parken des Motorbikes, etc.
    Alles noch etwas gediegener dort.

    Gruß
    Daniel

    PS: Ich tippe mal auf 3:1 gleich

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36