Seite 36 von 639 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.943 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Mandybär",p="354118
    ..schade daß es Dir das hervorragende Gulyas verregnet hat,(war etwas schärfer und erforderte einige kühle Blonde zum nachspülen). Wollte ja noch bei Dir vorbeischauen, leider hatte sich aber ein Kollege von mir meinen gutgemeiten Wunsch "Hals und Beinbruch" im angeheiterten Zustand noch in die Chaweng zu fahren leider zu wörtlich zu Herzen genommmen und liegt zur Zeit im "Thai International"...
    Schon wieder daheim? Ja, wirklich schade - aber das werden wir nochmal in Angriff nehmen!

    Hat der Mensch im International, jetzt jemanden der sich um ihn kuemmert??????


    Gruesse nach Salzburg auch an den 'Langen'

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo Manni,

    ja,ja, seit gestern wieder im Dienst

    Den Kollegen habe ich noch bis vorgestern versorgt, morgen früh holt ihn der Lear-Jet ab. Vielen Dank für Dein Angebot. :bravo:

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #353
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    [quote="Samuianer",p="352260"]
    Zitat Zitat von Armin",p="351961
    ..
    Wenn ich mich darueber aufspule, dann aendere ich nichts, rein garnichts daran, fuege nur mir selbst, u.U. ein Magengeschwuer zu und obendrein versperre ich mir noch den Blick fuer die herrlichen Ausblicke, den blauen Himmel, die Palmenhaine - wozu?


    . . . und deswegen versuche ich mich mit den taeglich neuen Gegebenheiten zu versoehnen - immer und immer wieder aufs Neue... was bleibt mir sonst uebrig? Eine moegliche Alternative waere "Kampf" - aber das ist KEINE Alternative fuer mich!
    Genau so sehe ich das auch.

    Du hast dir meine wenigen Sätze zu sehr zu Herzen genommen.

    Ich komme wahrscheinlich nächste Woche mal wieder rüber um mir ein gutes, deutsches Vollkornbrot in Maenam zu besorgen.

    Gruß Armin

  5. #354
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Armin",p="354390
    Genau so sehe ich das auch.

    Du hast dir meine wenigen Sätze zu sehr zu Herzen genommen.

    Ich komme wahrscheinlich nächste Woche mal wieder rüber um mir ein gutes, deutsches Vollkornbrot in Maenam zu besorgen.
    Gut so und nicht wirklich... denke halt so. ;-D

    Vollkorn hoert sich gut an..Deutsche Baeckerei?

    Vormittags wieder alles sonnig, Mittags Zunahme der Bewoelkung! Die Gaeste 'lungern' wieder am Pool 'rum.



    Halloele an Mandybaer!
    Learjet, hat's den so zerlegt?

  6. #355
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Hallo zusammen!!!

    Ich werd mich auch mal kurz zum Wetter auf Samui aeussern:
    Bis auf gestern Abend ( ca. 2 Stunden Regen ) immer bestes Wetter und auch heute sieht es so aus als wenn es sich nicht aendert.
    Ich werd mich jetzt mal weiter auf die Suche nach Boottickets fuer die heutige Full-Moon-Party machen und dann melde ich mich doch einfach die Tage nochmal.



    Viele Gruesse aus Chaweng
    dulidirk

  7. #356
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von dulidirk",p="355437
    ...Bis auf gestern Abend ( ca. 2 Stunden Regen ) immer bestes Wetter und auch heute sieht es so aus als wenn es sich nicht aendert...
    Also hier in Mae Nam zwar fernes Donnergrollen und stuermisch aber NIX!

    Geh in Frieden.... und hab' deinen Spass!

    Hoffe die Tickets sind von Petcharat Marina - Ban Rak (Big Buddha)



    Gruesse aus Mae Nam!

  8. #357
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.706

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Nichts mehr los auf meiner Lieblingsinsel :???: oder was...
    Nicht nachlassen!!!

    aus Berlin

  9. #358
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    ...Stimmt Stefan.. ist sehr, sehr ruhig.

    genau die richtige Zeit um mal ein wenig zu machen, Swensens, mal ins Fuji, Mann kriegt die Zeit schon rum...

  10. #359
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)



    ich denke mal die sind alle am WM gucken; ist ja auch eine unglaubliche Stimmung in Deutschland; und hut ab vor der Klinsmann
    Truppe, tolle Leistungen; und auch sonst tolle Spiele; super Tore..

    freu mich schon auf Dienstag dann wird England - Schweden
    vor Ort in Köln geguckt....

    was gibts neues aus Samui Manfred ?
    gibt es wieder Meldungen die hier den "Samui Boulevard"
    interessieren würden ??


    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    man sieht sich

    grüsse

    Mike "der Lange"

  11. #360
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="357565
    was gibts neues aus Samui Manfred ?
    gibt es wieder Meldungen die hier den "Samui Boulevard"
    interessieren würden ??
    Die Bildgrossleinwaende in den Pubs und sonstigen Entertainment Etablissements erfreuen sich ebenfalls groesster Beliebtheit unter den Fussballfans!

    Geht mir persoenlich z.Zt. nicht so gut, habe mir irgendwo "Montezumas Revenge" eingefangen und bin erstmal (seit 3 Tagen und Naechten) an die Behausung 'gefesselt'.

    Member "dear" war mit Freund Rene auf einer Visite im "Cherry's"...war ein recht lustiger Abend - immer wieder interessant Members aus dem Nitty kennen zu lernen!

    In dieser Nacht regente es und wollte einfach nicht so richtig aufhoeren, mangels Ponchos, beide kurzerhand relativ wasserfest, in (ungebrauchte!!!) Muellsaecke, schuetzend verpackt und sind, so hoffe ich mal, trocken nach Hause gekommen.

    Heute wieder leicht bewoelkt, bisher kein Niederschlag!

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36