Seite 357 von 626 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 6253

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.252 Antworten · 589.774 Aufrufe

  1. #3561
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    heute fast Vollmond, morgen dann Vollmond. In der heissen Jahreszeit bei wolkenlosen Nachthimmel und der klaren Luft noch magischer als normalerweise, es fehlt nur mehr der kleine Muck, der am fliegenden Teppich vorbeirauscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #3562
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810

    Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Was sich kurz zuvor abspielte, war auch nicht grad verachtenswert....
    ImageUploadedByTapatalk1366810345.290677.jpg

  4. #3563
    Avatar von walkabout

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    123
    Ah wunderschön! ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Mai.
    Werde wohl kurz Nach Bophut gehen, dann nach Chaweng und/oder Lamai. Da es heiss sein wird, sollte ich aber eher nicht so viel on the road sein. Da man spät nachts von Chaweng nach Lamai relativ viel zahlen muss für ein Songthaew, werde ich wahrscheinl. ein paar Tage in Chaweng Beach sein. Ich mag halt die nightlive-Kirmes um den Reggae pub oder um das green mango obwohl es diesbzgl. in Lamai auch schön ist. Andererseits finde ich den beach in Lamai besser, muss aber sagen , dass ich nur sehr kurz am Chaweng beach war tagsüber und dann weitergefahren bin, weils dort zu voll war und das Wasser zu seicht. Vorhin mit der Zahnklinik in Bangkok gesprochen und Termin gemacht gleich nach meiner Ankunft in BKK.

  5. #3564
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810

    Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Kam vorhin aus Khanom zurück nach Samui, da dachte ich mir, "Warum nicht mal Nathon?"
    Seeehr nett hier am Abend, ohne noch irgendwohin düsen zu müssen....
    ImageUploadedByTapatalk1366811675.352113.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1366811692.635251.jpgImageUploadedByTapatalk1366811747.418629.jpgImageUploadedByTapatalk1366811805.384118.jpg

  6. #3565
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    abgesehen von der Infrastruktur und Ambiente, der beste Beach Samuis im Mai ist Mitte bis südliches Ende Chaweng. Dort ist der Sand am feinsten und am hellsten und man kann fantastisch schwimmen ohne Tourimassen. Feinsandig geht es auch ins Meer hinein und dieses ist dort dermassen traumhaft, sanft, kaum spürbar, wie eine klare, leichte Decke in der man sich leicht schwebend herumbewegt oder sich hineinlegt. Chaweng Noi ist ebenso, aber mehr Touristen.

  7. #3566
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810

    Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Uuuund, gaaanz wichtig......dort gibt's Jellyfish. Und der ist gut gewürzt, hab ihn am Samstag leider serviert bekommen.....obwohl gar nicht bestellt... :-(

  8. #3567
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Uuuund, gaaanz wichtig......dort gibt's Jellyfish. Und der ist gut gewürzt, hab ihn am Samstag leider serviert bekommen.....obwohl gar nicht bestellt... :-(
    Du isst Quallen?

    Also das wuerde ich sein lassen.

  9. #3568
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.998
    gehe so gut wie jeden Tag schwimmen, 1 Stunde Richtung Horizont und zurück. Seit vielen Jahren. Auf Samui und KPG. Quallen? keine einzige. Anderes? nichts...das ist wahr.

    Hattest Pech, kann schon vorkommen. Der GoT ist halt ein tropisches Meer, aber sowas ist komplett die Ausnahme und nicht normal

  10. #3569
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.273
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Unter anderem deshalb sind wir hier und nicht dort .

  11. #3570
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    gehe so gut wie jeden Tag schwimmen, 1 Stunde Richtung Horizont und zurück. Seit vielen Jahren. Auf Samui und KPG. Quallen? keine einzige. Anderes? nichts? das ist wahr.

    Hattest Pech, kann schon vorkommen. Der GoT ist halt ein tropisches Meer, aber sowas ist komplett die Ausnahme und nicht normal
    Glaube ich gern, ist mir auch in all den vielen Jahren hier, noch nie passiert.

    Und ähhh.....war in Chaweng Noi..... mißverständnisräumaus.....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36