Seite 346 von 625 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 6249

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.248 Antworten · 589.631 Aufrufe

  1. #3451
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    9.991
    überall gibts billige Simkarten in den Supermärkten mit denen Telefonieren nach Übersee (DACH zB) so gut wie nichts kostet. Man muß nicht gleich ein neues Handy kaufen

  2.  
    Anzeige
  3. #3452
    Avatar von Jumanji

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    65
    Ums telefonieren geht es garnicht. Hätte ja sein können, dass das S4 oder I-Phone etwas günstiger ist, da es näher zu den Produktionsstätten ist.

  4. #3453
    Antares
    Avatar von Antares
    Die einen nennen es persönliche Freiheit ich nenne es erstaunlich.

    Da wird ohne Helm und Jacke Moped gefahren oder auch nach dem reichlichen Genuss von Alkohol im Auto nach Hause geschlichen . Auch von Leuten welche in Europa durchaus erfolgreich und umsichtig sind.....
    Die Insel scheint manche Menschen zu verändern meint man. Falsch, Thailand ist wie eine Lupe oder Mikroskop. Es zeigt Dinge im Charakter von Expats und auch von Touristen auf welche in DACH unsichtbar bleiben.
    Ich besuche gerne die Partys vom Nikki Beach oder Beach Republic auf Samui. Dort wird von vielen Partygängern dem Alkohol reichlich zugesprochen. Ich lasse immer meinen Mietwagen auf dem Parkplatz stehen und fahre mit dem Taxi. Meist ist am nächsten Morgen mein Fahrzeug das einzige welches ich auf dem Parkplatz vorfinde.
    Ein Chefkoch welcher seit vielen Jahren erfolgreich auf Samui arbeitet sagte mir nachdem ich ihn auf obigen Umstand ansprach: "Antares ich mag dich und ich gebe dir einen Rat, wenn Du nach 00:00 Uhr Taxi fährst ist das verrückt, die Fahrer sind alle zugedröhnt mit allem möglichen. Fahr besser selbst. Wenn Du nach Samui kommst must Du dich anpassen sonnst gehst du kaputt"

    Manchmal weiß ich nicht was ich denken soll......

  5. #3454
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Jetzt weiss ich nicht, ob das der richtige Bereich ist, um mal nach einem Hotel auf Koh Samui zu fragen, das man empfehlen kann und max.100 EUR pro Nacht kostet für 2 ERwachsene und 2 Kinder. Wenn es geht, in einem Bereich, wo der Strand nicht total überlaufen ist.
    Wäre Klasse, wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Ich bin vom 26.3 - 7.4 2013 dort mit meiner Thaifrau und meinem beiden Kindern.
    Bräuchte dann noch ne Info, wo man für das Notebook einen USB-Stecker fürs Internet bekommt. Ich bin vorher noch 2 Tage in Bangkok, im Computercity Pratunam, allerdings ist dort teilweise auch viel Nepp dabei, bereits schlechte Erfahrung gemacht.

  6. #3455
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Lipa Noi Hotels nicht so schlecht.

    Klick mal

    Lipa Noi Beach Hotels & Resorts - All Hotels in Lipa Noi Beach Area an

  7. #3456
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Lipa Noi wird sogar den Kindern langweilig.Würde eher nach Chaweng Noi tendieren.
    So First Hotel oder First Bungalow.Ist halt auch ein wenig Geschmackssache.

  8. #3457
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Wenn die Kinder schwimmen koennen: Maenam
    Fast jedes Hotel hat WiFi, brauchst keinen USB stick.

  9. #3458
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Lipa Noi wird sogar den Kindern langweilig.Würde eher nach Chaweng Noi tendieren.
    So First Hotel oder First Bungalow.Ist halt auch ein wenig Geschmackssache.
    bekommt man dort als Deutscher noch ein Zimmer, dachte das ist fest in russischer Hand.

  10. #3459
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Lipa Noi wird sogar den Kindern langweilig.Würde eher nach Chaweng Noi tendieren.
    So First Hotel oder First Bungalow.Ist halt auch ein wenig Geschmackssache.
    ich war mal in dem First House Hotel, das kannste vergessen. Das Hotel wurde sozusagen direkt um den Pool herumgebaut. Da hat man schon morgens um 7 den Eindruck dass sämtlicher Schratzen dieser Welt gleichzeitig planschen wollen. Das hallt dort richtig. An Schlaf und Ruhe ist da morgens und auch den ganzen Nachmittag bis in den Abend hineien nicht zu denken. Hier sind viele russische/indische/arabische Familien mit Kindern. Wenn, dann eher First Bungalow, aber auch da hat man das Risiko, dass sich russische Ehepaare gemeinsam nebenan treffen und bis 3 Uhr nachts vor dem Bungalow sitzen und bei viel Wodka der Inselwelt mitteilen wollen welch erfolgreiche Bisinäsmäähn sie sind. Also ich meide die Russen wo es geht. Besser ists in der Low Season gleich nebenan in das wunderschöne Fair House Resort zu gehen und dort einen Bungalow etwas oben am Hang zu mieten. Dort hat man seine Ruhe in einer sehr schönen Umgebung.
    Ich persönlich bevorzuge den südlichen Teil Chawengs, hier gibts genug Resorts für (fast) jeden Geldbeutel.

    resci

  11. #3460
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarin, eine junge Japanerin, hat sich gestern ein Samui-Tattoo vom aller zartesten am Unterschenkel eingefangen. Sie wollte sich aber auch ums verrecken nicht von Resort-Personal belehren lassen, dass das Mopedfahren bei ihren bescheidenen Fahrkünsten zu gefährlich sei. Das Tattoo sah richtig kacke aus. Für die Japanesin, ist das dann wohl nicht der schönste Urlaub gewesen
    Ich hatte auf Samui wegen meines gebrochenen Fußes ja auch das "Vergnügen" eines Besuches des Bangkok Samui Hospitals. Besonders häufig fanden sich in der Notaufnahme Opfer von Motorrollerunfällen. Teilweise echt leckere Wunden. Was mir während der 2 Wochen dort auffiel war, dass auf Samui besonders bescheuert gefahren wird.

    Wegen meines gebrochenen Fußes haben wir uns ein Auto gemietet. Zweimal sind wir knapp Unfällen mit Motorrollern entgangen, die kamikazemäßig gefahren sind.

    Wenn wir ansonsten in Thailand mit dem Roller unterwegs sind, tragen wir immer Helme. Ist zwar heiß und unbequem - aber das ist uns unsere Sicherheit wert.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36