Seite 342 von 642 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 6412

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.411 Antworten · 596.073 Aufrufe

  1. #3411
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    31
    Kein Problem, er ist auch leicht zu finden. Das Fairhouse (Welcome to The Fair House Beach Resort & Hotel) ist am Anfang der Chaweng-Noi direkt neben dem First House / First Bungalow. Man kann vom Strand aus durch das Fairhouse durchgehen zur Ringroad. Da ist Er dann rechts gegenüber. Oder aber man geht die Beachroad in Chaeweng Noi bis diese auf die Ringroad trifft. Dann am Family-Markt / Ohm-Cycles links abbiegen. Dann ist Er nach 100 Meter auf der rechten Seite.

    Grüsse Fieslor

  2.  
    Anzeige
  3. #3412
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    Danke für die Antwort werde gleich mal von oben suchen Samstag geht es los

  4. #3413

  5. #3414
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Danke euch für den Tipp mit Herbert

  6. #3415
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    passt auf vor den Russen auf Samui, jetzt beginnen sie mit einer neuen Geschäftsidee - Entführung:

    Police bust Russian gang on Somui - The Nation

    Der erste VErsuch schlug offensichtlich und glücklicherweise fehl.

  7. #3416
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich habe vorhin im Tesco-Foodcourt ein Schild gesehen, auf dem geschrieben stand: Russian Cousine. Welcher Russe soll denn bitte wissen was das bedeutet? Na ja, wenigstens sind die meisten Russen reinlich und kultiviert. Zum Beispiel die Russin, die sich heute an einem Tisch, im Foodcurt, die Füsse mit den Händen sauber gemacht hat. Ich muss aber da zu sagen, dass mir die Russen hier auf Samui bis jetzt nicht negativer aufgefallen sind, als andere Farangs.

  8. #3417
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982

    AW: Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Tesco-Foodcourt ein Schild gesehen, auf dem geschrieben stand: Russian Cousine. Welcher Russe soll denn bitte wissen was das bedeutet? Na ja, wenigstens sind die meisten Russen reinlich und kultiviert. Zum Beispiel die Russin, die sich heute an einem Tisch, im Foodcurt, die Füsse mit den Händen sauber gemacht hat. Ich muss aber da zu sagen, dass mir die Russen hier auf Samui bis jetzt nicht negativer aufgefallen sind, als andere Farangs.
    Woran erkennt man denn die Russen ausser an der Sprache? Laufen die irgendwie anders rum?

  9. #3418
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Mir ist noch kein einziger Russe bislang negativ aufgefallen. Russen kann man schon erkennen. Sie schauen wie einfache Durchschnittsdeutsche aus, haben aber oft irgendwie entweder derbere oder markantere Gesichtszüge, vor allem die Frauen. Ausserdem treten sie selbstsicherer auf und sind manchmal auch irgendwie vom mitteleurop. Standard aus betrachtet überzeichnet altmodisch modern gekleidet.

    Russen bleiben auch unter sich und können, im Gegensatz zu vielen jungen chinesischen Touristen, die sichtlich oft zum ersten Mal am Moped sitzen, ganz gut Mopedfahren. Dafür nehmen manche gleich die ganze Fahrspur in Anspruch oder stoppen irgendwie um einen thailändischen Passanten an Hand einer Karte zu fragen wo sie sind und wo zB Namuang II ist, wobei der Passant keine Ahnung hat, aber dennoch versucht irgendwie zu antworten um nicht das Gesicht zu verlieren....

    Viele Touristen glauben, daß alle Thais auf Samui Insulaner sind und sich dementsprechend gut auskennen und auch Karten lesen können. In Wirklichkeit ist die überwiegende Mehrheit der Thais auf Samui vom Festland, arbeitend und Geschäfte machend, und kennt nur jenen kleinen Teil der Insel, wo sie arbeiten. Viele Thais aus dem fernen Isaan sind überhaupt zum ersten Mal am Meer und manche Touris fragen dann solche nach dem Wetter und Meeresverhältnisse, nach Meeresfauna und -flora und planen sogar auf deren Nichtgesichtsverlier-Antworten ihre Touren....

  10. #3419
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    passt auf vor den Russen auf Samui, jetzt beginnen sie mit einer neuen Geschäftsidee - Entführung:
    ist mir noch nie aufgefallen ,vielleicht ,weil ich immer hinter den Russen aufpasse.

  11. #3420
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man denn die Russen ausser an der Sprache? Laufen die irgendwie anders rum?
    Daran, dass sich sich vor dem Essen die Füsse sauber machen.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36