Seite 339 von 639 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 6388

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.387 Antworten · 593.968 Aufrufe

  1. #3381
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Nase zuhalten hab ich noch nie begriffen. Bist du ein Mädchen, Seeler?.
    Ab sieben Meter Wellenhöhe muss man Kompromisse machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #3382
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Lacher! Bis sechs Meter mache ich locker Rückenschwimmen ohne Nase zuhalten.
    Pass' auf beim Rückenschwimmen, ab 5 Meter Wellenhöhe taucht dann wieder der Flugzeugträger auf, um die "Nichtschwimmer" abzuholen.
    Die werden aber alle nur in Richtung "Seebad" gebracht.

  4. #3383
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Starker Regen in Lipa Noi für 20 Minuten. Die Fässer sind voll.

  5. #3384
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich diese Wetter-Beitraege sehr nervig finde. Jeder Hein Bloed kann sich im Web uebers Wetter informoerien und als Resident erwarte ich Infos ueber Samui, die mir im Alltag hier entgehen.

  6. #3385
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich diese Wetter-Beitraege sehr nervig finde. Jeder Hein Bloed kann sich im Web uebers Wetter informoerien und als Resident erwarte ich Infos ueber Samui, die mir im Alltag hier entgehen.
    ...unterschreib....

  7. #3386
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich diese Wetter-Beitraege sehr nervig finde. Jeder Hein Bloed kann sich im Web uebers Wetter informoerien und als Resident erwarte ich Infos ueber Samui, die mir im Alltag hier entgehen.
    Sorry,
    ich habe es schon mal geschrieben, nutze bitte die Stummschaltung.
    Ich gebe zu, für "Resident" sind nur die Hinweise zu Überschwemmungen interessant.
    Ansonsten schreibe ich überwiegend für Reisende/Leser*, die nicht wissen, was sie erwartet.

    Zurück zum Thema: SamuiKiosk- Wetter- Nachrichten- Neuigkeiten

    Heute kam der heftige Regen erst am Nachmittag, da war die hohe Flut schon durch, also war es nicht so schlimm. Hoffen wir es bleibt die nächsten zwei bis drei Tage auch noch so.

    Der Sturm dreht sehr langsam südlich ab. Man geht davon aus, er wird bald zur "tropical depression" herabgestuft.

    *aktuell:Registrierte Benutzer: 52, Gäste: 188

  8. #3387
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    nein, du schreibst an alle, die das lesen und zwar nur Widersprüchliches und Falschmeldungen in der Machart eines Doomsday Preachers, extrem pseudo-prophetisch negativ übertrieben, der sich dazu Koh Samui auserkoren hat, warum auch immer, obwohl du noch nie hier warst und null Ahnung hast.
    Berichte doch über deine Gegend, das wäre authentischer, über den regenreichsten Teil Thailands, vielleicht sogar der ganzen Malayischen Halbinsel...wann dort mal die Sonne scheint, oder wann und warum du die schönen Stunden zählst...

  9. #3388
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Berichte doch über deine Gegend, das wäre authentischer, über den regenreichsten Teil Thailands, vielleicht sogar der ganzen Malayischen Halbinsel...wann dort mal die Sonne scheint, oder wann und warum du die schönen Stunden zählst...
    Ich wollte den Vorwurf verhindern, dass ich Werbung für die Region mache.
    Ausserdem, ... mir persönlich wäre lieber, es kämen nicht so viele Touristen.

    Zur Sache, du unterliegst wie viele einem grossen Irrtum!
    Der nördliche Teil der Westküste in Südthailand wird zurecht als das regenreichste Gebiet in TH bezeichnet.
    Das bezieht sich aber nur auf die Niederschlagsmenge und nicht auf die Dauer.

    Die jungen Leute machen hier Werbung mit "84", das bedeutet 8 Monate verregnete Zeit (wo es auch Schönwetterphasen gibt) und 4 Monate Trocken-/Heisse-Zeit.
    Ranong 84.jpg(Mit dem Motiv 84 werden hier auch t-shirts verkauft)

    Und diese 4 Monate am Meer, wo beständig schönes Wetter ist, können nur wenige bieten.
    Bei KS müsste es eher "102" sein!

  10. #3389
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    so war das Wetter heute hier auf Samui in Wirklichkeit:

    vormittags am Chaweng:

    weit und breit kein Regen, sondern sonnig und extrem supi



    am Nachmittag rollte ab ca. 15:00 plötzlich eine Unwetterfront vom Norden auf uns zu

    Koh Phangan nicht mehr sichtbar. Nach einer Stunde jedoch war das vorbei

  11. #3390
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    @ Siamfan:
    Du hast doch hier schon Deine Spielwiese, wo Du dich austoben kannst.
    http://www.nittaya.de/thailand-news-...rnungen-41390/

    @ benni:
    Mehr davon, danke schööön....

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36