Seite 329 von 626 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 6253

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.252 Antworten · 589.774 Aufrufe

  1. #3281
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    verstehe nicht was ihr immer mir der Bamboo Bar habt? Was gibt es für einen Grund dort hin zu gehen, weil der ab und an im TV zu sehen ist?
    Die Lage an der Ringroad ist doch Murks und das Essen und die Preise hauen einen auch nicht vom Hocker.
    Als ich zuletzt in der Bamboo Bar war, fand ich das Esssen völlig in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr nett. Soll ich jetzt etwa nicht dort hingehen, weil der Laden im Fernsehen war?

  2.  
    Anzeige
  3. #3282
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Die Paradise Farm ist auf jeden Fall besser als der Jungle Zoo, grosse Anlage, humane Preise. Der swimming pool duerfte zu dieser Jahreszeit aber eher kuehl sein...









    Ist so in der Nähe der Radarstation, auch gut erreichbar mit Moped und Auto

    [/QUOTE]

  4. #3283
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Solche traurigen Unfälle sind vermeidbar!
    Gibt es auf Samui keine Strandwaechter oder Warnhinweise?
    Swiss couple drown off Samui beach

    Sog/Unterstroemung kann bei solchen Wellenhoehen (2 Meter) überall entstehen.

  5. #3284
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    wahrscheinlich gibt es keine Wächter
    tElderly Swiss Couple Drowns At Koh Samui Beach | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

  6. #3285
    Avatar von Stuttgart2012

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    37
    Ui wo ist das den genau schaut nett aus)


    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Die Paradise Farm ist auf jeden Fall besser als der Jungle Zoo, grosse Anlage, humane Preise. Der swimming pool duerfte zu dieser Jahreszeit aber eher kuehl sein...









    Ist so in der Nähe der Radarstation, auch gut erreichbar mit Moped und Auto

    [/QUOTE]

  7. #3286
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    133
    [QUOTE=Ui wo ist das den genau schaut nett aus)[/QUOTE]

    Guckst du hier: Paradise Farm Park

  8. #3287
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich zuletzt in der Bamboo Bar war, fand ich das Esssen völlig in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr nett. Soll ich jetzt etwa nicht dort hingehen, weil der Laden im Fernsehen war?
    Also wenn das Fernsehen dort ist gehe ich da auch nicht mehr hin, aber das Essen war im Januar sehr okay.

  9. #3288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also wenn das Fernsehen dort ist gehe ich da auch nicht mehr hin, aber das Essen war im Januar sehr okay.
    In dem Moment, wo dort gerade gedreht wird, hätte ich auch keine Lust dort zu essen. Aber sonst spricht wirklich nichts da gegen im Bamboo zu essen. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen möchtegern Puristen vorschreiben wo ich in Thailand zu essen habe. Immer dieses um die Wette wichtiggetue, wer wohl in Thailand thailändischer lebt als die Thais selber, ist einfach nur lächerlich. Ist mir doch völlig latte wer wo in Thailand essen geht.

  10. #3289
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen möchtegern Puristen vorschreiben wo ich in Thailand zu essen habe. Immer dieses um die Wette wichtiggetue, wer wohl in Thailand thailändischer lebt als die Thais selber, ist einfach nur lächerlich. Ist mir doch völlig latte wer wo in Thailand essen geht.
    oh ja wie wahr!

    Ich schaem mich auch schon fast meiner Taten der letzten paar Wochen, wenn wir schon dabei sind: zweimal im Bamboo beim Wiener Schnitzel, zweimal McD bigMac, ca. 6-8 mal beim Schweizer in Chaweng Spätzle mit Irgendwas gegessen. Frühmorgens öfters noch Nudelsuppen in Suppenküchen. Sogar einmal eine Bildzeitung durchgeblättert. Ca. 20 mal Taxi gefahren und zweimal mit dem Songtaeo, den Rest mit dem Moped. Das alles mit Bierbauch, Bäckerhose und 200 Baht-Sandalen. 5 mal nach Deutschland telefoniert. Dreimal den Big Buddha besucht. Zum Nachmittagskaffee meist einen Black Forest Cake gegessen. Nach 17 Uhr nur noch alkoholische Getränke zu mir genommen. Wenns ging Erdinger, Paulaner, Franziskaner oder Tiger. Den Rest überlass ich normalerweise anderen. Ja und zu guter letzt, mit meiner Thailady hatte ich auch des öfteren was...

    Alles in allem wieder ein gelungener Urlaub
    (und was andere drüber denken hat mich noch nie sonderlich interessiert)

    resci

  11. #3290
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo dort gerade gedreht wird, hätte ich auch keine Lust dort zu essen. Aber sonst spricht wirklich nichts da gegen im Bamboo zu essen. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen möchtegern Puristen vorschreiben wo ich in Thailand zu essen habe. Immer dieses um die Wette wichtiggetue, wer wohl in Thailand thailändischer lebt als die Thais selber, ist einfach nur lächerlich. Ist mir doch völlig latte wer wo in Thailand essen geht.
    Uwe Du hast 100% recht, wer zum Frühstück die wässrige Reissuppe mit knorpeligen Hühnerstückchen und Knochensplittern mag der soll es futtern. Ich bevorzuge richtiges Essen. Diese ganzen überassimilierten Spinner und Thailand Gurus können mich mal gern haben. Es gibt auf Samui eine Menge guter und sehr guter Restaurants, und die besuche ich gerne. Ich kann mir gar keine Experimente an schmuddeligen Garküchen leisten da ich die Urlaubstage zur Regeneration meiner Arbeitskraft dringend benötige und nicht auf dem Klo oder im Krankenhaus verbringen will.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36