Seite 324 von 640 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 6397

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.396 Antworten · 594.907 Aufrufe

  1. #3231
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das heisst aber , Du spielst jetzt in der naechsten Villa Germania Staffel mit?
    Nein! Ich habe darauf geachtet nicht gefilmt zu werden. Ich bin immer laufen gegangen wenn die Leute der Billigproduktionsfirma an unseren Tisch kamen!

  2.  
    Anzeige
  3. #3232
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Was ganz anderes: ist es inzwischen etwas unkomplizierter eine SIM inkl. Internettarif ohne Vertrag für das Smartphone auf Samui zu bekommen? Das letzte Mal konnte ich eine SIM kaufen und musste sie bei der Telefongesellschaft erst noch für das Internet freischalten. Das ging aber nur in BKK, wo ich nicht vor habe hin zu fliegen. Ist aber auch schon wieder etwas her.
    Einfach auf Samui am Airport hinter der Gepäckausgabe rechts bei den netten Mädels von TRUE eine SIM Karte gratis geben lassen. Dort kann auch direkt aufgeladen und für 3G freigeschaltet werden. Funktioniert sehr gut.
    M.

  4. #3233
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Einfach auf Samui am Airport hinter der Gepäckausgabe rechts bei den netten Mädels von TRUE eine SIM Karte gratis geben lassen. Dort kann auch direkt aufgeladen und für 3G freigeschaltet werden. Funktioniert sehr gut.
    M.
    Ach ehrlich, die gibt es noch? Das probiere ich mal.

    @benni Danke, die schau ich mir mal an. ich liebe in Bangkok den Inder direkt an der Sukhumvit Soi 11. Man ist zwar fast der einzige Nicht-Inder im Laden aber das Essen ist einfach genial.

  5. #3234
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    695
    True würde ich aber nur nehmen, wenn Du permanent in Samui bleibst. Selbst dort hat True noch weiße Flecken bzgl. der Abdeckung. Auf z.B. Koh Phangan ist True so gut wie gar nicht nutzbar.
    Nimmer lieber eine Netsim von AIS (1-2call) oder Dtac (Happy). Damit bist Du auf der sichereren Seite.

  6. #3235
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    True würde ich aber nur nehmen, wenn Du permanent in Samui bleibst. Selbst dort hat True noch weiße Flecken bzgl. der Abdeckung.
    Lücken habe ich bei TRUE nur bei der 3G Abdeckung außerhalb der Besiedelung. Die reine Telefonfunktion geht überall auf Samui.

    Wir waren gestern in "Dirks Pizzagarten" in Lamai. Es war sehr gut besucht und das nicht von ungefähr. Alles wurde frisch zubereitet und war lecker.

  7. #3236
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Heute am späten Nachmittag waren wir im Bamboo zum Essen. Mathias war nicht anwesend. Ein Paar aus Bremen hat den Laden für eine Woche übernommen und wird dabei von einem Fernsehteam begleitet. War etwas störenden, wenn man nicht beim Essen gefilmt werden wollte mußte man aufstehen und die Mahlzeit unterbrechen wenn entsprechende Szenen aufgenommen werden sollten.
    Das Essen selbst war durchweg gut! Die Bedienung, trotz Fernsehstress, aufmerksam und freundlich.
    Fazit: Ohne TV-Team gerne wieder!

    M.
    wir waren gestern auch dort zum Schnitzel essen. Schmeckte gleich gut wie schon vor 3 Wochen bei Mathias. Der neue Koch machte einen recht professionellen Eindruck.
    Leider gabs nach dem dritten Weizen keinen Nachschub mehr wegen falscher Einkaufplanung. Somit mussten wir gehen. Einen Punkt Abzug also.
    Das Filmteam war auch noch da und hat mich ziemlich genervt mit ihrem Rumgespringe.

    resci

  8. #3237
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Regen und Sonnenschein in Lipa Noi und kein Filmteam dabei das nervt.
    Regen hoert auf, Sonne nicht.

  9. #3238
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    kein Regen, sondern Sonne den ganzen Tag, der uns gleich zeitig frühmorgens mit einem Traumambiente begrüsste


    lauwarmes Meer, lupenreiner blauer Himmel vor, über und hinter unserer Haustüre, optimale Temperaturen > ausgiebig Yoga > 1 Stunde Schwimmen Richtung Horizont und zurück > Müsli mit frischen Früchten > die Welt ist dein bester Freund

  10. #3239
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Lücken habe ich bei TRUE nur bei der 3G Abdeckung außerhalb der Besiedelung. Die reine Telefonfunktion geht überall auf Samui.

    Wir waren gestern in "Dirks Pizzagarten" in Lamai. Es war sehr gut besucht und das nicht von ungefähr. Alles wurde frisch zubereitet und war lecker.
    Haste das Croco/Barbque genossen?
    Der Dirk aus Münster macht als Metzger echt ne gute Pizza für unseren
    deutschen Gaumen.Meine Pizza dort:Ne Calzone mit Schinken,Salami und
    Thunfisch.

  11. #3240
    Antares
    Avatar von Antares
    Auch der heutige Morgen verspricht gutes Wetter.
    Die Insel wird ganz langsam leerer. Der Verkehr auf der Ringroad ist aber immer noch heftig.

    M.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36