Seite 32 von 639 ErsteErste ... 2230313233344282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 6388

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.387 Antworten · 593.931 Aufrufe

  1. #311
    Beach
    Avatar von Beach

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Am Mae Nam Strand stehen auch schon ,,häßliche" Plastikliegestühle und Sonnenschirme ? Oder meint ihr bloß die schöne Sonne und das Blaue Wasser ?

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Beach",p="350004
    Am Mae Nam Strand stehen auch schon ,,häßliche" Plastikliegestühle und Sonnenschirme
    @Beach,
    lieber ein hässlichen trockenen Sonnenschirm in Mae Nam,

    als ein schöner nasser Regenschirm in D.

    resci

  4. #313
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    @resci

    genau mein Reden!!!!!

    Aber ich hab`s ja gleich gesagt, je dichter der Tag meiner Anreise - je mehr freut sich die Sonne!!

  5. #314
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Beach",p="350004
    Am Mae Nam Strand stehen auch schon ,häßliche" Plastikliegestühle und Sonnenschirme ? Oder meint ihr bloß die schöne Sonne und das Blaue Wasser ?
    Zweiter Satz ist massgeblich an der Wirklichkeit. Natuerlich haben einige schon diese Plasteliegen "vor der Tuer" so z.B. das Santiburi, wir haben auch Liegestuehle (allerding die klassischen aus Holz) unten am Strand, sind halt die Gaeste die das als "Notwendigkeit" ansehen!

  6. #315
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    441

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Zitat Zitat von Beach",p="350004
    Am Mae Nam Strand stehen auch schon ,,häßliche" Plastikliegestühle und Sonnenschirme ? Oder meint ihr bloß die schöne Sonne und das Blaue Wasser ?
    @ Beach

    Ich weiss nicht was du hast wegen den paar Liegestuehlen in Chaweng :???:

    Schau dir mal Phuket an Kata Noi Beach



    Im uebrigen wirst du wohl Samui eh nicht wieder erkennen, hat sich sehr viel veraendert auf der Insel!

  7. #316
    Beach
    Avatar von Beach

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    allerding die klassischen aus Holz
    Na da bin ja beruhigt :bravo: Gegen so einige ,,Möbel" am Strand habe ich ja nichts,aber so Mallorca-Feeling beim Badeurlaub brauche ich nicht.
    Das habe ich ja in Pattaya reichlig

    Das sich bestimmt auch Samui verändert hat ist mir bewußt,was bleibt schon so wie es mal war ?
    Für eine nette Badeurlaubswoche wird es aber wohl noch reichen.
    Das ich Samui nicht mehr so erlebe wie ich es von 1988,1989,1990 und 1994 her kenne weiß ich,werde aber das erste mal nicht in Chaweng oder Lamai eine Unterkunft haben,da wir hoffen an der Meanam-Beach eine ruhige Ecke finden werden,eben so was für den Familienurlaub.
    Habe ja nur Positive Berichte erhalten,freuen uns schon Mächtig auf die Woche !!!!!!!!!!! :bravo:

  8. #317
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Nach mehr als vier Jahren fliegen wir eventuell in zwei Wochen nach Samui. Bisher war ich immer in Lamai, da mir Chaweng zu schmutzig und stressig und der Norden zu ruhig war. Inzwischen hat sich sicher eine Menge geändert.
    Könnt Ihr eine Bungalowanlage am Maenam Beach oder daneben empfehlen, in der man einen netten Bungalow in Strandnähe für ca. 500 - 800 Baht bekommt? Klimaanlage ist nicht notwendig, TV und Kühlschrank völlig überflüssig. Mir geht es eher um eine ruhige Terasse, nette Leute und einen hübschen Garten in dem unser Sohn spielen kann.

  9. #318
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    hallo seven;

    ich war vor 3 wochen auf koh samui;

    hab zwar am Lamai beach gewohnt;
    war aber mal bei "HARRYS" Resort am MAENAM.auf besuch...

    super Bungalows; 100 meter zum beach; klasse poolanlage
    nettes personal; der manager ist "SAMUIANER" er ist auch hier stark
    vertreten...

    also mit meiner Familie würd ich dort hinfahren...

    lg und schönen tag bei dauerregen in österreich und 10 grad

  10. #319
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    500 bis 800 Baht - bei Harry´s ist es ein wenig teurer (geworden):

    Harry´s

    2005 waerst du mit deinen Preisvorstellungen noch im Rennen gewesen

    aus Berlin

  11. #320
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    re: Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

    Danke für den Tipp.


    @Maenamstefan
    Sind die Preise innerhalb des letzten Jahres so stark angestiegen?

    Die Anlage von Harry ist wirklich schön, aber ich brauche all diesen Schnick-Schnack wie TV, heiße Dusche und Kühlschrank nicht. Fahre doch nicht in den Urlaub um fern zu sehen. Abgesehen davon bin ich es auf Samui gewohnt, dass man einen Bungalow mietet und es egal ist wie viele Leute darin übernachten. Wenn wir mit den beiden Neffen anrücken, kosten die gleich noch mal 300 Baht pro Nase.


    Wie sieht es denn derzeit in Lamai aus? War dort bisher im Utopia Bungalow, wo ich meinen kleinen Bungalow mit Terrasse, zwei großen Betten und Ventilator für 400 Baht bekommen habe. Inzwischen sind dort die günstigen Bungalows sicher alle schon abgerissen und gegen vollklimatisierte Steinhäuser ersetzt worden.

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36