Seite 289 von 639 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 6381

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Erstellt von Samuianer, 29.01.2006, 09:01 Uhr · 6.380 Antworten · 592.913 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Gerne, die Bungis gibts nicht mehr und es fällt steiler bergab zum Meer. Vorne sind nun dicht gedrängte, einfache AC-Holzbungis für 800 Baht jetzt in der High Season (Samui hat auch von Mitte Juli bis Mitte September High Season) und eher hinten, auch dicht gedrängt, noch kleinere Fan-Bungis für 400 Baht. Aber die Stimmung ist die alte, nämlich total relaxed und das Publikum um 25.

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    769
    Hier ist die Adresse angegeben:

    Silent Bungalow - Koh Samui (Hotels & Resorts), Koh Samui, Surat Thani, with telephone number, address and map

    Moo 1, 4169 Ring Road, Mae Nam, Koh Samui, Surat Thani, 84320

    Und hier auch noch Telefonnummer und Mailadresse:

    http://www.stefan-loose.de/loose-tra...ent-bungalows/

    Tel.: 081-415 1806
    silentbungalow@gmail.com

  4. #2883
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    @ benni@samuirai danke für deine Antworten, zwecks dem wetter im märz.
    Mal keiner der nur .......... von sich gibt, auch wenn eine naive Frage gestellt wurde.
    Dumme Fragen gibts nicht, nur deren Antworten @sunny68

  5. #2884
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Letzes Jahr März spielte das Wetter wohl in halb Thailand verrückt,
    wir waren fast 2 Wochen auf Koh Chang - auch da war es durchwachsen - Bangkok hatte wohl
    1-2 Tage auch nur 20 Grad...
    Stimmt, letztes Jahr war die eigentlich heisseste Jahreszeit Maerz und April die kaelteste, die ich je in Bangkok erlebte.

    Temperaturen um die 20 Grad hiess, auch tagsueber war es besser mit Socken und Pullover.

    Und dann kam ja noch die grosse Flut im Herbst.

  6. #2885
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aber die Stimmung ist die alte, nämlich total relaxed und das Publikum um 25.
    D.h. das heutige Publikum hat damals gerade in die Windeln geschxxxx, als wir seinerzeit dort waren. Da passen meine Mia und ich heute ja so richtig dazu wie die Faust aufs Auge! Aber wir werden es uns nicht entgehen lassen!

  7. #2886
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Haben die Kenner hier vielleicht eine Empfehlung bezüglich Unterkunft des südlichen Abschnitt von Lamai. Die ersten zwei Nächte haben wir schon was direkt in Lamai, den Rest wollen wir dann vor Ort buchen.
    Wichtig, familiär und Kinder ausdrücklich erwünscht. Preislich sollte es nicht über die Mittelklasse hinausgehen.

    Danke im Voraus.
    Na, das hast du aber wirklich am höchsten Punkt aufgenommen.

    ...noch schöner war es für uns aber am anderen Ende der Bucht und die Erreichbarkeit für mich zum war wirklich in Ordnung.

  8. #2887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Na, das hast du aber wirklich am höchsten Punkt aufgenommen.

    ...noch schöner war es für uns aber am anderen Ende der Bucht und die Erreichbarkeit für mich zum ... war wirklich in Ordnung.
    Bist du der lange Schlacks, der da in den Seilen hängt?

  9. #2888
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    ne das bin ich nicht.
    Mich siehst du nicht. Mich wirst du irgendwann spüren....

  10. #2889
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ne das bin ich nicht.
    Mich siehst du nicht. Mich wirst du irgendwann spüren....
    Hat das jetzt einen tieferen Sinn?

  11. #2890
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    Haben die Kenner hier vielleicht eine Empfehlung bezüglich Unterkunft des südlichen Abschnitt von Lamai. Die ersten zwei Nächte haben wir schon was direkt in Lamai, den Rest wollen wir dann vor Ort buchen.
    Wichtig, familiär und Kinder ausdrücklich erwünscht. Preislich sollte es nicht über die Mittelklasse hinausgehen.
    Wansuk,
    ich bin jeden Tag in Lamai und biete Dir an ein paar anlagen zu zeigen. Wann kommst Du? Wieviel Zimmer braucht Ihr? Wollt Ihr am Strand wohnen, mit oder ohne Pool und was bitte ist "Mittelklasse" preislich gesehen.
    Ich kann Dir mitten in Lamai Zimmer anbieten zu 500 THB, groß mit Air (neu und flüsterleise), mit 2 gr. Betten zu 650 THB oder mit Pool für 1.000. Aber auch Sachen am Meer ab 1400 .... bis unendlich ...

    lg
    Rolf Samui
    bei Interesse schick mir ne mail, dann schick ich Dir meine Telnr. mr.pongs@hotmail.com

Ähnliche Themen

  1. Wetter auf Samui im November?
    Von DerEnttäuschte im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 07:27
  2. Wetter auf Koh Samui
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 15:19
  3. Wie ist das Wetter auf Samui im August??
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 23:26
  4. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  5. Hilfe! Wie ist das Wetter in Samui?
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 08:36